• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Film

// ich weiß nicht was man mit dir gemacht hat eig. fand ich dich immer ganz nett, aber jetzt.....
würd dich am liebsten auf ignore setzten aber es geht wegen BS ja leider nicht.

Ich hasse es, will mich noch jemmand Diskreminieren? he...? wurde doch nur schon 100 mal durchgaut.

~streifen

warum nimmst du das eigtl so ernst?
du fandest mich i.O.? :lol:

du nennst mich seit du dich hier eingenistet hast ratten exe usw...
aber wenn man dich mal hinstellt, dann fühlst du dich wie das am schlimmsten behandelte kind der welt....

take it easy...du kennst wohl den unterschied zwischen ernst und ironie nicht so gut...das hat was mit intelligenz zu tun btw...

so und nun schluss

ringe

/// ironie..... ja man, aber zum streit anfangen braucht man immer min. 2 und in hinsicht auf das Thema bin ich inletzter Zeit sehr empfindlich. Zurzeit nur stress und irgendwann gehts ein total gegen den strich, wen dan auch noch so kommmentare dazukommen von leuten die damit garnichts zutun haben....

~bruch

is ja gut
dann solltest du aber auch deinen teil dazu beitragen und nicht gleich so eingeschnappt sein.

weil auch respekt gegenüber dem alter sollte vorhanden sein.

also, geben wir uns doch ein versöhnungs~ :kiss:

/verdammt...immer erwischts mich :D

~stelle

// ja mein gott wen du abe rin nster zeit in diessem Thema zurückhalten könntest.

Und das mit alter sack war einfach ne masche die wir "jungen" bei allen körperlich älteren durchgezogen haben.
wenn ich klein bin was ist den dan Samsung^^

aber egal *handreich*

arbeitsamt

warum willst du jetzt nicht damit aufhören und dich versöhnen?

war dir mein angebot nicht gut genug?
wenn ich sage es ist gut, dann musst du dir auch keinen kopf machen, dass ich mich nicht zurückhalte :)

und wo bleibt mein :kiss: ?¿ ;(

verkorkste stelle zum vermitteln von arbeit

//// hab dir doch die Handgegeben,...

aber da,... da hast du es :kiss:

Shusk dich geht nicht alles an!

Guantanamo

Na gut, wenn ich dann etwas falsches sage, darfst dich aber nicht beschweren. Hast mich extra falsch geschrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben