• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Velites

P.S.
Die jungen Jahrgänge in einer römischen Legion, die als Plänkler arbeiten mussten. Junge Römer also.

Stummfilm

P.S.
>> Was für einen Doktor machst du eigentlich? <<

Formal gesehen Jura, aber im Teilgebiet Rechtsgeschichte, so daß es inhaltlich eher Geschichte als Rechtswissenschaft ist.

Die Velites haben aber nix mit meiner Arbeit zu tun, das weiß ich als wandelndes Lexikon nur so. :cool:

Videotext

Ich sehe schon, ein weiteres Genie weilt unter uns. Gestern hat sich raNtaN ja schon geoutet. :lol:

spart das fernsehprogrammheft

huh? wie geoutet? übrigens hab ich von gucky noch ne pöhse pm bekommen...ich soll endlich einfach mal die schnauze halten^^

TV Today

Häh, was hast du gemacht?

Du hast doch gesagt, dass dir Lego mit drei Jahren zu langweilig wurde. :D

mehr shit als programm

naja, das mit den zu den papageien einsperren um die muttersprache zu erlernen, hat ihr anscheinend ned so gepasst :D

Klatsch und Tratsch

Ach, Gucky ist weiblich? Mir hat sie nichts geschrieben. Du bist aber auh unmöglich. :autsch: Lass das mal nicht deine Freundin erfahren. Was sich liebt, das neckt sich.

kaffeekränzchen

das kannst du dir aber dicke abschminken...ich bin 24 und sie hat mich als alten sack bezeichnet...also mals dir selbst aus zu welcher altersgruppe sie gehört :D ;)

Ahab

Na ja, 14 ist schon sehr Jung. Aber vielleicht himmelt sie dich an und du verletzt sie mit solchen Sprüchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben