• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atomkraft

jou gayt so...es behindert mich nur gering...das einzige problem, dass ich nicht länger als ca 45 minuten am stück sitzen kann...danach muss ich den rücken etwas entlasten, weil er beim sitzen ja mehr oder weniger gespannt ist

Sonnenenergie

Bist denn jetzt noch bis Dezember krank geschrieben? Oder musst wieder zur Arbeit, weil es sonst kein Geld mehr gibt? Oder willst du wieder hin, weil deine Freundin sonst nervt?

solarzelle

bin eh auf der arbeit...war jetzt 3 wochen im krankenstand...ich muss nur alle 40 mins ne pause machen :)

fachbegriff

naja, es nervt schon etwas....bis zum ende des arbeitstages sind halt die kompressen voll mit wundflüssigkeit gesaugt usw und es schmerzt dann schon etwas, wenn man doch relativ viel sitzt...

der heilprozess wird auch etwas eingeschränkt, weil durch das viele sitzen sich die stelle um die wunde nicht entlasten kann

SoJ

Wolltest du nicht Krank geschrieben werden? Oder hat der Arzt gesagt, dass es nicht notwendig ist. Wenn sich der Heilungsprozess verlängert, ist es ja auch nicht positiv.

Ach ja, ich bin nicht Neugierig, sondern Wissbegierig. :D

verteidigung

naja, daheim rumzuliegen ist mir auch zu langweilig. ich kann ja sitzen und bin beim arbeiten nur ein wenig (wegen sitzausdauer) eingeschränkt.

wenn ich will, bin ich sofort wieder krankgeschrieben...also von dem her kein problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben