• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kindergeburtstag

pah, ich sitz schon vorbildicherweise im labor und "arbeite" (wie man ja deutlich sieht) :D

Sport

giiiiieeeeb!

gb es zwar letztens erst auf der Kirmes, aber gebrannte Mandeln gehen ja immer:D

Ankürze :confused:
Bin ich der einzige der es nicht versteht, oder ist es einfach nen tippfehler? :hy:

mach ich mal 2 varianten

Ankürze ))))) Abkürzen

Ausdauer ))) Laufen

rationalisieren

ausdauer -> aus dauer -> an kürze -> ankürzen
ich hoffe das ist nun ersichtlich ^^

:hy: moin zusammen

Fließbandarbeit

nachdem ich den ersten Teil deiner Sig gelesen hab versteh ich das "Moin zusammen" um 1:54 auch
langsam :D
;)

akkord

naja, durch die winterzeit ist china +7h zu deutschland ;) dh als ihr noch gepennt habt war ich schon im labor und hab "gearbeitet" ^^

Presslufthammer

;)

bin gérade am überlegen ob ich mir meine diablo 2 cd zurückhole damit ich meine
kaputte installation neu machen kann und wieder zocken kann......
D3 dauert ja wohl noch:motz:

Baustelle

Habe am Montag Zugang zur D3 Beta bekommen. :p
Hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet.

CAT

Gefällt mir wunderbar. Der Barbar macht mir eindeutig am meisten Spaß. Viel Feedback kann ich noch nicht geben, da ist das Beta-Forum wohl besser geeignet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben