• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-Faktor

P.S.
morrowind war so ein derbst geiles spiel o.o
unglaublich viel zeit mit dem verbracht. oblivion fand ich nit so geil, hat aber auch genug zeit in anspruch genommen.
Mir gefällt Oblivion eigentlich sogar etwas besser, auch wenn ich damit ziemlich allein dastehe.

casting show

:hy:

kenn ich auch nicht, nie gespielt
hätte mal wieder lust auf c&c zero hour, hab danach kein c&c in die finger bekommen
aber zero hour war schon was feines

RTL

Obwohl das schon wiedr Volksbelustigung seien könnte wenn man es
nur nicht ernstnimmt ;)

traurig

Viva war wirklich mal ein geiler Musiksender, aber mittlerweile auch nur mehr Kommerz... Damals als noch "Kitchen" rannte gabs da echt feine unbekannte Musik zu hören, die wirklich was hermacht :)

trauerbewältigung

oblivion ist schon ziemlich geil, vanilla etwas weniger weil die story und ein paar andere sachen arg zusammengeschludert wirken.
morrowwind hab ich vor ewigkeiten mal gespielt, weiß nimmer so genau wie es war. kann mich nur dran erinnern, dass es kein questlog usw gab und es ziemlich umständlich war irgendwelche questinfos usw zu kriegen.

Eheberatung :go:

Ja du musstest dir so ziemlich alle Questiinfos merken, dh wenn du mittem im quest
schlafen gegangen bist, haste vergessen wie du den quest richtig lösen musst :D
Ich habs mir damals immer auf nen Zettel geschrieben :ugly:

Rechtsberatung

P.S.
Das Tagebuch bei Morrowind wurde durch die Add-Ons stark verbessert. Ich hatte mir gleich die "Game of the Year Edition" geholt und kenne diese Probleme daher nur vom Hörensagen. Man konnte damit dann, ähnlich wie es bei Oblivion automatisch ist, die Tagebucheinträge nach Quests sortieren.

jus studium

die addons hab ich nie gespielt. aber das tagebuch war teilweise schon sehr anstregend. vorallem, wenn man nen alten quest fertig machen wollte.

schule

meh, da is mal nen update draußen und young kommentiert nicht für 3-4 wochen, da kann man sich ja locker noch nen halbes jahr zeit lassen :p

Schwule

Naja ich hatte das Upadte auch nicht, ist aber auch schon ewig her
als ich das dass letzte mal gezockt hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben