• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel aufwand wenig ertrag

ich hab nicht für bastion gevoted, naja die namen sind mir eh völlig wurst^^

Zeitung austragen :D

Ich hab nix gevotet
War sowieso lange nicht mehr hier also erstmal ein
Herzliches Moin moin an alle :)

fahrrad fahren

also ich hab auch die bastion genommen. lagerfeuer war mit iwie zu klein, für einen haufen von zusammen gerotteten demonenjägern...

:hy:

im kreis fahren :p

naja bastion und demonenjäger passt iwi nicht zusammen, und lagerfeuer auch nicht wirklich

aber eher lagerfeuer als bastion , aber mir solls recht wayne sein

krieg von den ganzen sachen um d3 rum eh nüx mit

Kreisverkehr

Letzte Woche konnte ich 1:30h lang die D3 Beta spielen. Hat genau gereicht, um einmal mit dem Barbar durchzuspielen. Hat echt Laune gemacht. :)

Ausfahrt

P.S. Vermutlich wird Blizzard noch einsehen, daß sie einen riesigen Fehler gemacht haben und im ersten Add-on zu D3 wird dann die Amazone wieder eingeführt.

LKW's

Ja genau und dann können wir ja auch gleich Enigma mit Teleportation für jeden
einführen :autsch:

Wie gesagt bekomme zu D3 kaum was mit, aber wenn die Amazone
wirklich nicht eingebaut wurde, kann ich dir nur zustimmen Labarna hauptsache es kostet kein Geld :D

käsleberkässemmel

also bei mir wirds am anfang der dh werden. vom stil her passt der mir schon ganz gut :)

Metzger

Ich werd sicherlich mit dem Barbar einsteigen. Anschließend kommt der WD; der DH wohl als letztes. :D

pro7 austria

werwolf war immer ein sehr cooler char :)
aber am meisten spass hatte ich bei der java. einfach nur ein super char. masskiller und bosskiller in einem :)

:hy: alex

festnetzanschluss

in österreich gibts einen mobilfunker, der sich orange nennt, ehemals one. ;)
ihr deutschen wisst auch gar nix oder? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben