• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
März

Ja, nach einem Monat wurde dieses Unglück von den Medien leider total totgeschwiegen, wirklich traurig... und das in in den heutigen Zeiten.

April

ist doch normal, erstmal wird eventX groß aufgerissen und in den medien ausgeschlachtet, dann wirds einfach fallen gelassen weil die medien sich keine guten einschaltquote/verkaufszahlen mehr ausrechnen. das selbe war doch mit der A/H5N1, SARS, den Dioxin-Eiern etc pp genau so. Einzig die frage wie lange es in den medien durchhält macht den unterschied. zb die dioxin-eier waren ziemlich schnell wieder von der bildfläche verschwunden

Fasching

@Kaz: Ja, das stimmt schon, aber hier ein riesiges, flächendeckendes Unglück, welches viele, wirkliche viele Menschenleben in den Ruin getrieben hat... aber ja, in Afrika sterben tagtäglich zig Menschnen und darüber wird schon lange nichte mehr berichtet, da es eh schon alle wissen :irre:

Besoffene Elche

Darauf ist unser System aufgebaut..... es kann uns nur so gut gehen solange
andere dafür leiden müssen....

Das erschreckende über Fukushima ist auch, das ich selbst im www keine guten
aktuellen Artikel finde..

Wei(h)nachteln

Ja, leider ist es wirklich so...
Das meine ich ja damit, nicht einmal im Netz gibt es Informationen diesbezüglich, obwohl das zu heutigen Zeiten leicht machbar wäre. So viel zur Medienfreiheit...

Weinnacht

P.S. Unsere Medien sind so frei, das zu berichten, was die mehrheit der Käufer lesen/sehen/hören will. Diejenigen, die das nicht tun, gehen Pleite.
Mich z.B. würden ja Artikel darüber interessieren, wie wahrscheinlich ein so starkes Beben in Deutschland wäre. Japan liegt bekanntlich, anders als Deutschland, in einer geographischen Zone, in der zwei Kontinentalplatten aufeinanderstoßen. Oder wie wahrscheinlich ein Tsunami in Neckarwestheim ist. Solche Artikel findet man leider auch keine.

Sektneunen

afaik gibts artikel über die erdbeben-chance in der brd (es gibt permanent erdbeben, afaik am meisten im ruhrgebiet. nur sind die so schwach, dass mans nicht oder nur sehr shwach spürt)
ein tsunam in neckarwestheim kann als ausgeschlossen betrachtet werden, da dies kontakt zum meer erfordert :D

fußball

ich hab neue kopfhörer :D
jetzt is der sound wieder so gut, dass man die schlechte qulität vieler youtube videos so stark hört, dass man sie nit mehr hörn will :ugly:

schnell

Ja, da tun so manche mp3s auch ordentlich weh, weil sie plötzlich so grausig klingen...

~seargeant

und einen guten morgen auch von mir

weiß jemand, wie man n altes se k800i wieder zum laufen bringt? wenn ichs anmache, blinkt es weiß, das se-symbol wird angezeigt und danach wird der bildschirm wieder schwarz

~major

also ohne ein paar beine wirds mit dem laufen generell recht schwer :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben