• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biologie

joa, sitz wie immer im schönen wien. langweil mich aber dezent, weil iwie keiner da is, bzw die, die da sind, gestern party gemacht haben und somit heute brach liegen...

naja programier ich halt ein bisschen rum. is doch auch lustig an einem samstag in der vorlesungsfreien zeit :irre:

als geschenke gabs ein bisschen bares, einen schokoriegel und amicelli ^^

Fortpflanzung

@Lab: Ich war nicht artig :P nein, ich brauchte nichts^^

lol Pi, das hört sich nach ner gewaltigen krise an bei dir xD

fap fap fap

krisen sehn anders aus ^^
aber ich könnt mir grad was spannenderes vorstellen. aber man muss dazu sagen, dass ich freiwillig das programm schreib.

Der Mann im Mond

Ein Programm schreiben........ stell ich mir schwierig langwierig und öde vor :D
Aber ich muss erstmal mit meiner Website anfangen..... aber von der Picke auf
ohne Vorbearbeitete Muster... schön mit Html und Css usw...

der mann im ohr

macht doch ein auslandssemester, 6monate eier schaukeln, weil es dabei ja nicht ums praktische geht sondern eher ums soziale, wie mir mein prof mitgetielt hat ^^

Ödipus

ich kann euch nur ans herz legen mal zu schrottwichteln, am besten mit festegelegten anfangsbuchstaben (zb A, dh alles muss mit A anfangen). das rockt tierisch, vor allem weil man sogar nachdneken muss was man wählt ^^

Mutterkomplex

Schrottwichteln kenn ich und veranstalte ich in mehreren Freundeskreisen. Ich finde es schon so, zum schießen, Buchstabenfestlegung stell ich mir dann schon wieder sehr anstrengend vor, da ich doch immer so kreativ wie ne Bahnschranke bin :)

Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche in die Runde

€: musste meinen alten Begriff editieren, da es der andere Loriotfilm war

Zuletzt bearbeitet:
homer

Ein Programm schreiben........ stell ich mir schwierig langwierig und öde vor :D
Aber ich muss erstmal mit meiner Website anfangen..... aber von der Picke auf
ohne Vorbearbeitete Muster... schön mit Html und Css usw...

kommt aufs programm an. ich schreib grad just for fun an einer numerischen lösung des 3 körperproblems.
dachte am anfang, dass is sicher schnell gschrieben aber da kommt dann doch ein paar sachen zusammen. außerdem weiß ich noch nit, wie ich den fehler bestimmen soll. najö, is ja dazu da, sich mal auszutoben und mal was anspruchvolleres zu schreiben.
auf die gefahr hin, dass mich jetzt gleich ein programmierer steinigt, html is ja auch sowas wie programmieren.

Missgeschick

Da muss ich grad an die Nummer von Ludwig Hirsch "Die Omama" denken. Geniale Nummer^^

Fukushima

ein wenig drastisch aber man sollte es nicht vergessen

:tree: warum gibts eigentlich keine Silvester-Smileys? wär doch ne nette idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben