• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monster Truck

essen ist hier ziemlich günstig und dafür erstaunlich hochwertig, und das in ner mensa. wenn ich da an meine mensa in lübeck denke, dann schüttelts mich. und die müssen nicht für studies + externe kochen ...

dann mal ab ins bettchen LZ ^^

Bossmonster

P.S. Das klingt ja echt nach einer günstigen Mensa. Da kann meine nicht mithalten.

LE + Multi + Conv

naja, das tuerste was man hier kriegen kann ist ne suppe. bei der darf man sich die zutaten selber zusammenstellen und die wird dann vom mensapersonal gekocht. abrechnung erfolgt nach zutaten. das höchste was ich für so ne suppe bisher bezahlt habe war 1,30€

LoD

Baum ist fertig, Geschenke sind fertig und ich bin fertig... Ja, morgen ist Weihnachten :D

DOS

kei baum, keine geschenke, hier wird weihnachten nicht gefeiert ... ja morgen ist ein ganz normaler arbeitstag :D

Chaossanktuarium

P.S. :santa: Frohe Weihnachten, ihrs. :snow: :tree2:

IM

(vermiss ich echt)

:santa: frohes fest euch allen, hier draußen am anderen ende der welt wirds nicht wirklich gefeiert ...

MI6

Frohe Weihnachten

das christkind war net brav, mußte ihm daher den arsch versohlen und stubenarrest hats auch gekriegt ...

M4A1

Neujahrsfest, ich warte auf dich ... aber über ein iPhone freuen wir uns auch.

Keine Verwandten da, check.
Kein Baum, check.
Alles ist ruhig, check.
Niemand ist auf Liebe oder Eintracht aus, check. Obwohl ich gegen Liebe nichts hätte.

Ja ... ich warte auf das Neujahrsfest.

Fachchinesisch

M4A1 ist ein panzermodell, afaik in der usa eingesetzt, abrahams ist das modell

Sinologie

P.S. Und, den gestrigen Weihnachtsstreß gut überstanden? :santa:

feuerwerk

m4a1 ist ein sturmgewehr. kein panzer. eine der waffen, die man mit so ziemlich allem ausstatten kann, was man einer schusswaffe drauf tun kan.
wobei das imho die beste kombi is :D
M4andM203.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben