• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
männchen

nunja gibt hier ja 3 mit diesem newspaperboy outfit :D und einer davon ist nun der sklave vom weihnachtsmann :lol:

:hy:

Sand in die Augen streuen.

P.S. Wie gut, daß es hier so wenige Modavatare gibt. :)

Folter

P.S. Das ist kein Kleid, sondern eine Robe. Sowas tragen herausragende Leute nunmal, sieht man ja auch an den Bundesverfassungsrichtern.

Möpse

P.S. Zu langsamer Ausnüchterungsprozess? Da hilft nur ein Konterbier. ;)

Mopsgeschwindigkeit

Hab gerade den Rasen zersägt. Dachte erst, mein Schädel explodiert.

studenten

ich freu mich schon so drauf :D nach drei monaten endlich wieder was zum tun^^ noch dazu bei der wienergemeinderettung als sani....was will man mehr :D

und auch etwas über meine Haarfarbe gelernt :D

Zuletzt bearbeitet:
morgige ersti landung

hihi die gingerkid krankheit.
ein ehemaliger freund von mir is auch n ginger. als ich dann meinte, dass er ein mutant ist, da er eine änerung im 16ten genom hat, fand ers nit so lustig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben