• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panorama

Kopf hoch. Mein Beziehungsstatus macht mir immoment auch nicht gerade einen klaren Kopf. Nächste Woche muss ich allerdings komplett fitt sein, dann heists erstmal 12 Monate Gebirgsjäger.

Pandora

gebirgsjäger ? ... was haben die armen gebirge denn getan, dass sie abgeknallt werden müssen ? :ugly:

inzestös

jo geht jetzt halbwegs. einfach nit drüber nachdenken...

@iD: is wohl genauso wie der "sheldon witz" wenn man sagt, dass man physik studiert.

Zuletzt bearbeitet:
Torchancenausbeute des BVB

P.S. Ich hätte als BS-Begriff zu desaströs aber auch einfach "mein Leben" schreiben können.

falsch ausgewertete statistiken

@kaz: oh, bist du leicht auch so ein sheldon? höhöh
ich kann da nit mal mehr grinsen...

@lab: wills nit besser werden?

freestyle statitiken

@Pi, keine ahnung. da ich ja nicht weiß was der "sheldon-witz" ist kanns ichs dir net beantworten ^^

Street Fighter

@sheldon-witz, ist das ein insider oder was ? ich versteh bsiher nur bahnhof ...

primavera

es gibt ja egt keinen witz.
das war auf youngs "witz" auf iD's gebirgsjäger ausbildung bezogen.
die aussage "bist du leicht auch so ein sheldon" ist halt genauso "lustig" wie die sheldon aussage zu einem physiker....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben