• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cocktail der revolutionäre

he, wms antwort hab ich schon vor ihm gepostet! *nachanerkennungschrei*

:ugly:

Heinz Erhardt

früher mochte ich deren filme net soo sehr, inzwischen sind die erstaunlich gut

trauer

ich hab heute morgen bis 6uhr gesoffen und die letzten paar stunden, sind irgendwie nicht mehr so ganz in meinem kopf :lol:

:hy:

ausgestorben

P.S. Man, war das Wochenende scheiße. Fällt jemandem eine gute Selbstmordmethode ein? Vor den Zug schmeißen ist doof, und vom höchsten Gebäude der Stadt kann man auch nicht mehr springen. Das hat hier letztes Jahr einer gemacht, daraufhin haben die einen Sicherheitszaun am Rand angebaut.

knapper 360er blick

einfach in die wissenschaft abtauchen.. da wird man kaum getroffen... aus chilln
kurz davor auf meine ex zu treffen... der song hat mich wieder runter gebracht ~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben