• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an die wand nageln

@wurst: joa woher soll denn ich das wissen ^^ aber 11jahre sind ja noch nit viel. da hab ich mehr am buckl :ugly:

Spagettimonster

so, grade von einer 4fach-party zurückgekommen, war sehr luschtig ^^

scheinheilige

in österreich hat sich ein bekennender pastafari mit einem nudelsieb am kopf fotografieren lassen, und darf dieses nun als führerscheinfoto verwenden, da es eine religiöse kopfbedeckung ist, und das find ich sehr geil :D

:hy: guten morgen

backstabber

religionsfreiheit pownd you :D
war das geil, wie teilweise die leute deswegen rumgsudert haben ^^

@wurst: najö, die gelenke machen schon lange probs und der ischias schmerzt auch seit neuestem. ich fühl mich deutlich älter als ich bin :ugly:

messer

jop, das war schon sehr genial, wie sich alle aufgeregt haben XD

@Pi: jo gelenke tun mir aber auch weh, und das kreuz tut auch weh,witzigerweise aber nur, wenn ich mir eine intoxikation durch ethylalkohol zuführe.... :rolleyes:

"Übel, übel!" sprach der Dübel, und verschwand in der Wand.

Ich moag etz D3 Beta spielen!!!

nageln

P.S. Die Serie hätte man mit dem Aufhören von Charlie Sheen einstellen sollen. Ich schaue mir die Sendung mit der Fehlbesetzung Ashton Kutcher nicht mehr an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben