• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Susi

grml, bei Zahnspange muss ich echt gleich an das Lied "weil du mich nur verarscht hast" von Freiwild denken...

achja, moin...

der schreckliche moment, wenn im flex das licht angeht, und man sieht, wie die ganzen leit ausschaun o_O

mich schreckts jedes mal aufs neue ^^

Zuletzt bearbeitet:
wat is los?

das flex is ein lokal. und wegen dem berziksvorstand, musste das um 4 immer dicht machen. deswegen is um 3:30 immer das licht angegangen.
wenn dies geschieht, dann sieht man, wie wasted die menschen, welche sich zu diesem zeitpunkt im lokal befinden, aussehen. was einem gerne mal erschrecken lies.

warum ihr deutschen egt immer gleich eingeht, wenn ein österreicher nicht nach der schrift spricht/schreibt. wir verstehn euer geschwafel doch auch :p

:hy:

Scher von begriff

naja, ich glaube das ist historisch bedingt, dass deutsche und ösi's nciht so recht mit einander können /:ugly:\

Wie meinen?

P.S.
wir verstehn euer geschwafel doch auch
Vor allem würdet ihr verstehen, wenn jetzt jemand hier Niederdeutsch schreibt. :rolleyes:
Euer Geschreibsel ist halt auch nur irgendein weiterer unverständlicher Dialekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben