• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wann kocht Wasser?-Thread

och glaub mir, gab mal ne Zeit da waren ot-lose Post standart waren...

onomnomnom

naja, ich hab ja sonst keine negativen laster, da wollte ich halt mal die otlosen posts testen, aber doll sind die auch net ^^

Skateboard

Okay, hab die Folge zuende geschaut. Charlie Harper fehlt zwar etwas, aber witzig ist die Serie immernoch.

gebrochener arm

@iD wie war sie? ist sie vergleichbar mit den alten folgen oder eine andere art von humor? legt kutcher die rolle neu an od ist es ein billiger sheen abklatsch?
@YP (kommt mir grad der vergleich mit einer gewissen seite mit explizitem inhalt XD) du ketzer, machst nen OT Post :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben