• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abfahrt

WoW da finde ich nur das Lied Invincible gut.Ich merk schon wenn man mich nich dabei haben will..

Sears Ihr xD

Punk

:hy: Gofa

so hab ich das doch ned gemeint Young, bloß nacher ist hier komplett tote Hose weil alle abhauen und darauf hätte ich kb..

meldet sich zum dienst

suder suder suder
wir bleiben alle da. ich geh two worlds 2 spieln :D

wehrdienst

also two worlds is imho ein recht geiles spiel. vor allem die grundversion.
stacked life add spell und so :ugly:
als caster warst du derbst imba. vorallem luft feuer war unnötig stark ^^
endkampf? 100k life, stacked dmg booster, doppel precast gewitter und feuerregen, keine sekunde später war der endkampf auch schon wieder vorbei :ugly:

prinzip der gleichzeitigkeit

auch das item system is echt gelungen. teilweise sogar besser als in dia.
nur beim ring stacken kommt man leicht durcheinander, wann man jetzt ringe stacken kann, obwohl sie vom selben typ sind. aber dafür können dann mörder dinger rauskommen :D

najut ich geh jetzt mal zocken. wollt egt schon vor ca ner stunde anfangen.
jetzt gibts 80cm full hd, funk maus+tastatur und bier. das kann nur ein guter abend werden :D
€ ich habs bett vergessen xD

ashuka

also two worlds 2 hat ein recht interessantes zaubersystem. kann ich nur empfehlen :top:

pappe

so nach 7std dauer two worlds 2 is jetzt mal schluss ^^
jetzt heißts anziehn und dann party \o/

johannes paul

das game is imho ahfjeden empfehleneswert!
vorallem is es mal wieder ein rollenspiel das auch mal überlegung verlang. auch wenn die überlegung nurso aussieht, mal durxhzulaufen um die overpowered gegner in ein wasserslow zu locken, um iwie eine xmchance als chaster zu bekllommen.
aber es is eine willkkmmene abwechslung mal wieder richtig nachzudenken was man macht... caser machen zwar bei der richtkgen spielweise immer noch absurden dmg aber nicht umsknst liebe ich sie bei solchen spielen.
am anfang unglaiblich schwer aner eknmal eingestellt due böseste art.
love it.

also falls wer two wordls 2 anfämgt bei mir melden. vorallem als caster ;)

Paul Panzer

hrm, ich hab hiers erstemal von Two worlds gelesen, evlt guck ichs mir mal an:D

tristan der teue

wollt egt mim handy antworten nur is mir der akku ausgegangen...
insgesamt war der abend mehr :ugly: als :)

zu erst trifft man die ex, dannn verliert man den schlüssel und kommt natürlich erst dann drauf, wenn man kurz vor der tür steht -.-
also nochmal zurück zum ort des übels bzw den weg erst mal abgehn den man von dort zur ubahn gangen is... und dann... ganz zum schluss.... wirklich am ort des übels bekommt man DEN key... den KEY zur glückseeligkeit. auch bett genannt...
hab dann aber erst mal ne runde doppelten jäger springen lassen für den typen der meinen schlüssel hatte, versteht sich von selbst wenn er einem den einlass in die gelobten hallen sichert ^^

aufn weg dann noch eine bio studentin kennengelernt ^^ also egt, nebst der ~3std schlüssel odysse ein seeeehr gelungener abend :D

was war bei euch so los am we? ^^
aja und 5 sonntagszeitungungen hab ich auch noch erbeutet. den sonnenaufgang konnte ich leider akku bedingt nimma photographieren.....

naja kommt auch noch :)

:hy:

Tristan und Isolde

Na da haste ja einbeschwingtes WE gehabt Pi :)

Mein WE war ruhig.Die Ruhe vor dem Sturm bevors mit arbeiten los geht. Hab alles vorbereitet morgen krieg ich die Schlüssel :) Ich musste mich dann leider von meiner Nachbarin verabschieden :( werd die Hübsche net mehr sehen..

:hy:

stay a while and listen

zurück von den toten \o/
jetzt schnell anziehn und dann die freundin von der prüfung abholen :)
chiller tag!

@iD: mahlzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben