• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winnie Puh

Da gewinnt eindeutig Odin..hab schon einiges über sein Stalking gehört xD

erklärbär

jetzt seht doch endlich ein, dass eure freundin niemals jpg heißen wird :ugly:

MArkus Maria Profitlich

Ich habe mich längst damit abgefunden xDD ausserdem brauche ich Gofa nicht lol

Anette Frier

Gofa,ist die holde Dame in unserer Gesellschaft von Kerlen und solchen die es werden wollen xD Cathy=Gofa siehe Mukke-Fred

HI JENS:D

angebot

bestanden, aber nich zufriedenstellend, würd ich so mal sagen, ohne die ergebnisse zu kennen^^
und bei dir?
(hätt ja gar nich im skype schreiben müssen^^)

Radau

warum verziehen sich in letzter Zeit alle nach Skype zurück? :ugly:

in nem anderem Forum kam alleine deswegen 3-4 Tage gar kein Post in nem Thread wo sonst ~ 4-5 Seiten/Tag - 4-5 Seiten/Stunde gemacht wurden...>.<

krawallbrüder

@jens: sry, dass ich nicht zurückgschriebn hab. war grad am pennen ^^
schreib dich die tage an, wenn ich dich on seh.

Musik

brauchst ned wissen Young, reicht schon das der Thread den ich meine über 6 k Seiten aufweist, da musst ned noch mithelfen:>

Leben

Ich wollte nich mithelfen -.- ich interessiere mich nur für meine Mitmenschen :)

Water

so meinte ich das ned...

Aber ich glaube nich das du dich in nem WoW-Forum so glücklich fühlen würdest...

superfluidität

ich wusste, dass der thread in inwow rumgeister :D
wo sonst is der tobi nohc unterwegs ^^

Bahnhof

ich habe dieses Jahr 1 Post @ inwow gemacht, davor nur als die mal bei uns Untermieter waren...

bin in nem WoW-Fanforum das ned zu ingame gehört...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben