• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hirnmatsche

\o/ das "ben'sche ementaler paradoxon" wurde formuliert ^^
wenn ementaler -> unendlich, geht die summe der löcher gegen unendlich. demnach gilt: lim(ementaler) -> unendlich = 0. also mehr ementaler = weniger ementaler! q.e.d

vllt sollt ich mich doch mehr auf meinen eigentlichen mathe stoff konzentrieren :ugly:

Lernkoller

Die Theorie ist dir neu? Ich hab da schon mit 10 nicht mehr drüber gelacht^^

Yay, ich kenn drei verschiedene Worte für das, was ich Pfannkuchen nenne^^

Kotzbrocken

Hurray,Jens übertrifft den Durchschnitts-Piefke :)
Meinst Du das sie die Gedanken,die wir gedacht haben,genommen haben und sie wollen,dass wir die Gedanken,die wir eben gedacht habe,jetzt denken? Denkst Du das? :ugly:

mülltonne

welche pfannkuchen meinst du jetzt
meinst du die krapfen oder die berliner damit
also das hefeteigfettgebäck mit marmelade gefüllt/ sehr beliebt zu faschingszeit

oder meinst du mit pfannkuchen so ne art crepeteig oder auch eierkuchen genannt

Müllabfuhr

Mein Gott Pi! Wir haben die Piefkes hier unterschätzt!! Die kennen ja noch mehr Wörter :ugly:

Sers shadowskip :D

Maoam

NUr am arbeiten das WE mit renomierter Kundschaft..ich hab auch keinen Bock mehr

parry gripp

und wieder ein we verschwendet.... beim lernen kaum was geschafft, ansonsten nur faul und passiv gewesen -.-

emmanuel

AAARRGH! Warum 4chan! Nur weil ich wieder das a board mit i******* geflutet habe, WARUM?! DIE MOCHTEN ES!

wenn ihr ein bild von mir aufrechterhalten wollte: googled nicht i*******

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben