• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lebende grillstation

joa geht so... morgen analysis test. und in zwei wochen zwei vorlesungsprüfungen... jetzt wirds stressig... und iwie will man auch zeit mit der freundin verbringen... wir warn heute schon froh, dass wir kurz auf der mariahilfer rumlaufen konnten.
najö wird schon noch bissi zeit überbleiben ^^

und selbst? läuft alles?

€ und jetzt hab ich grad 5 nutella palas gegessen. jetzt is mir dezent schlecht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Lecka

@iD: LOL
@Pi: Joa geht so..mir geht des hier zuhause grad alles bisserl auf den Nerv. Mit der Brasilianerin namens Lolo siehts auch gut aus ;)

Naja wenigstens sieht Du deine Flamme Pi :)

njam njam njam

@jup geht schon. also 4 mal die woche sehn wir uns ziemlich fix. vorlesungen sei dank :ugly:
und ich steh grad so bei einem heimbeispiel an -.- egt sau einfach aber iwo hab ich nen fehler drin ~.~

jetzt gleich

ja, jetzt gleich gibts ersma toast mit ketchup habanero und käse überbacken :)
hab ich mir auch verdient, haben zwar 5-7 verloren, aber hab 5 tore geschossen 8)

ich hab morgen auch klausur, anorganische chemie, sollte laufen, genauso wie meine ana2-zettel grad top laufen :)

:hy: und wie gehts euch sonst?

€: nur, weil ich in dem moment, wo ich von meinem essen geschrieben hab, gemerkt hab, dass ichs besser ausm ofen holen sollte^^

Gute Nacht :(

Sers Jens :) Ich bin nun übrigens in berlin xD

Wiegesagt..ein wenig im Streit mit dem Vater und der ganzen Situation..das is grad bei mir lol

guten Hunger^^

Guten Morgen

und jetzt hab ich grad 5 nutella palas gegessen. jetzt is mir dezent schlecht

davon ab das bei D2 die Palas immer Nutella sind würde ich nie auf die Idee kommen auch nur einen zuessen, kein wunder das dir schlecht ist...

Gruß

mogÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn

ach da wäre ich niemals drauf gekommen :p

salve

joa bei euch flatlanders weiß man ja nie :p
boink... najut ich muss auf die uni... zwar bedingt lust grad aber wayne ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben