• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

OT nicht vergessen!
02:46, viel Alkohol und ich schreib in 6 Stunden eine Mathe Ex. :top:

S-O-R Modell

Odin !! Er ist überall, :wtf: wird nie n Macht verlieren :D :hy:

SARS

neulinge die den ot vergessen ò_Ó
wie müssen eine falltüre einbaun!

:ugly:

Gurken

BANBANBANBANBANBANBANBAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist der OT!!?!??!?!?!?!?!?!??!
:mad:

gewürz~

hhcg is ncih wirklich n neuling, der schreibt nur nie ot, den gabs früher nich.
christofk hingegen kenn ich ncih, wie wärs mit ner vorstellung?

Pfeffer

Christof K. ist wohl derjenige, der schon am längsten brainstormt. :D
Ich bin iDGames, der Namechange ist nur vorübergehend, da ich mal wieder bei ingame Redakteur werden wollte. Allerdings ist mir da was in die Quere gekommen, sodass daraus doch nichts wird. Montag oder so sollte ich wieder iDGames heißen.

pesto

mit neuling meinte ich eher xan. der hat nämlich auch den ot weggelassen....

mittagessen

oh, hab den vollkommen übersehn^^

heut morgen 4 stunden im wartezimmer gesessen beim arzt.... gehinrerschütterung, möglicherweise ne blutung, 21,5 stunden später dröhnt mir immer noch die rübe.... dafür bin ich auch bis freitag krankgeschrieben

Berliner

Da ist man arbeiten und schon wird ne ganze Seite gestormt. Chris Du stormst hier vielleicht am längsten,aber an der spitze stehe immer noch ich xDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben