• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manchmal zuviel des guten

schon wieder ein Eisbär :mad: da hat man Knut hinter sich und dann das. Der Nürnberger Bürgermeister scheint sich viel Kohle mit dem Tier zu erhoffen :rolleyes: das Tier ist noch nichtmal richtig durchgebracht, da plant der schon die Vermarktung :flopp:

nicht das ich was gegen den Bär hätte, aber so was besonderes ist ne Handaufzucht im Zoo jetzt auch wieder nicht

oO warum spielste auch LoD?
ihr Classicler habt kleine... .... Truhen :D

mal davon ab, das was ich oben beschrieben hab, ist das was ich an LoD mag

Klassische Musik

hmmm ja aber LoD laggt^^
find ich komisch das Classic nicht lagt, obwohl es auf den selben Servern läuft :p
aber Lags hab ich in letzter Zeit nicht mitbekommen. Heute kurz bei Baal, aber der ist ja keine Hürde

ruhig

Der Film war gar nicht ruhig - hab gerade I am Legend gesehn und muss sage - BOMBE! \o/

nachdenklich

hey ich habe auch gerade I Am Legend geguckt ... bis auf ein paar szenen fand ich den Film auch richtig gut. Und will Smith war echt klasse ... aba bekommt er schon graue haare??

gedankenverloren

Ja bekommt er :D hat man ganz gut gesehn bei seiner Glatze die er im Film hatte, steht ihm imho !

:hy: nacht !

hirnlos

wenn ich da an die zeiten zurück denke wo er noch bei "der prinz von bal air" ,oda wie das geschrieben wird, mitgespielt hat ... man da hat sich ne mange getan ... zimelich guter schauspieler so

Spontan.

-----------

I Am Legend werd ich mir am Wochenende geben: Will Smith wird also alt...aber wozu gibts Botox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben