• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Nazis

*Umguck* hehe bei mir sieht man das ich gegen Nazis bin hier hängt nen anti Nazi plakat und dieverse aufnäher schmücken meine taschen...

Gucky_Deluxe schrieb:
Gegen Nazis

*Umguck* hehe bei mir sieht man das ich gegen Nazis bin hier hängt nen anti Nazi plakat und dieverse aufnäher schmücken meine taschen...

aufnäher sind doof :D

Schrei nach Liebe

Schlüsselmacher

Baal hatte heute echt alles im Angebot. PI Moonlords, Fana-Moonlords, Souls, IM-Magier die den Weg zum Thronsaal verstopft haben, nen leeren Thronsaal, aber gedropt ist nix :mad:

Neo

Cooler film

@r4n4 erst ontopic dan offtopic du verwirst uns noch ^^:D

€ och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jetzt kann ich anfangen mir ein netz zu bauen^^

Waffe(l)n

Gucky_Deluxe schrieb:
Neo

Cooler film

@r4n4 erst ontopic dan offtopic du verwirst uns noch ^^:D

€ och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

jau^^
wo postest du die ganze zeit btw?^^

schleich tiere(sind so kleine tiere auß nem harten kunststoff^^)

Gucky_Deluxe schrieb:
Schleichwerbung---->Kommerz

jaja mir fiel nix bessres ein^^
... und mach mal im apocalypse now thread mit^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben