• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is das ne alt combi?^^
ì ^^ î

naja
...
Brot

("wir wissen jetzt warum die ausserirdischen die kornkreise in ihre felder machen"
"sie machen daraus brot und brötchen" "oh mein gott" by Joscha Sauer)

Käsebrot

hab die Alt Taste jetzt nicht benutzt^^ wenn du den Post zitierst kannst das ja sehen

Edit: da Я geht so &# 1071 hinter der Zahl dann ein Simikolon

Edit: Semikolon musste vermutlich dann benutzen, wenn da noch was hinter soll

Käsebrot

hab die Alt Taste jetzt nicht benutzt^^ wenn du den Post zitierst kannst das ja sehen

Edit: was zum Teufel is denn jetzt passiert :eek:

BSE

Thx!^^'
Kreativ im wahrsten Sinne des Wortes, ja :D
War nur mit der Art und Weise, wie das Up kam, nicht so zufrieden, aber anders wär's nicht gegangen, auch wenn ich daran gedacht hätte, das neuerdings auch im FAS Posts zählen^^

Muss leider schon wieder off, cya und n8 :hy:

der (Rinder)Wahnsinn :eek:

hab erst nen Schreck bekommen als ich das gesehen hab. In jedem Thread deinen Namen als Last Poster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben