• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Kickass Assa Tiara

mir solls recht sein^^ ich edite mal die suchliste später, dann habt ihr evtl ein wenig leichter :ugly:

Also SoJs hab ich notfalls auch noch 2, bzw. nen paar Annis im mittleren Bereich müsste ich auch noch haben.. Kannst du auch noch (mehr) Java-Life Skiller brauchen, für den Fall der Fälle?

java skiller könnte ich insgesamt 5 stück mit life brauchen, für den fall der fälle ^^

Das CtA (8)
3 SoJs (16)
Grief 39 IAS, +373 Schaden, -22%, 14 LAEK (13)
Forty 27@, 1.3 Leben, Große Halsberge 13/12 (15)
35er Spirit (5)
Anni:
11/17 (5)
18/10/5 (8)
14/13/8 (5)
19/10/5 (9)
Forty 25@, 1.0 Leben, AP (7)
----------------
Grief 40 IAS, +370 Schaden, -22%, 13 LAEK (14)

[unter ---- = neu dazu gekommen]

Sind 115 Ist

Sorry das das bei mir immer bisschen dauert ^^

Also ehrlichgesagt, sehe ich die OHM als ein wenig unter meiner Preisvorstellung, sie ist zwar nicht selbst gefunden, aber letzte Ladder selbstgecubed..

:hy:

ok, da hier nicht "irgendwelche" 10er accs bieten, schenke ich dem mal glauben. somit würde ich sie wesentlich höher ansetzen, wäre das ok?

vorschlag wäre: 10 ists, da wir hier ja auch net mit pgems handeln^^

:kiss:

Zurück
Oben