• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Kickass Assa Tiara

:go:

@ edelweiß

das maras und der java skiller / life wären noch interessant, muss aber mal genau da drüber schauen, hatte heute kaum zeit^^

gruss

Das CtA (8)
3 SoJs (16)
Grief 39 IAS, +373 Schaden, -22%, 14 LAEK (13)
27@, 1.3 Leben, Große Halsberge 13/12 (15)
35er Spirit (5)
Der Anni (5)

Wären 62 wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Und willst du nur 1 Grief/Forty oder dürfens auch mehr sein? Ich spiel ja in Nonladder eigentlich nur Assa und hab daher eh zu viel von dem Zeug *g* Vor allem Griefs, mit denen kann ne Assa nun wirklich nicht viel anfangen :lol:

aktuell führt dann wieder Edelweiß

@ santa
- würde schon mehrere der sachen nehmen, aber ein schönes gesamtpaket ist mir lieber

@ edelweiß
- schau mal hier : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1561395
deiner hat 1 stat mehr, würde ich demnach mit 12-13 ists werten, wenn das für dich hinkommt

gruss an euch beide

e.:/ leider kann ich 1.12er net so brauchen, da mir der feuersturm so auf die nerven geht bei der java vzw bowie^^

Zuletzt bearbeitet:
dann pack den anni mal mit drauf

bzw. wenn du auch ne 1.12er fackel gebrauchen kannst, hätt ich noch ne Ama 20/16

Zuletzt bearbeitet:
Gib mal Wertungen für:

18/10/5
14/13/8
19/10/5

Annis

Das CtA (8)
3 SoJs (16)
Grief 39 IAS, +373 Schaden, -22%, 14 LAEK (13)
Forty 27@, 1.3 Leben, Große Halsberge 13/12 (15)
35er Spirit (5)
Anni:
11/17 (5)
-------------
18/10/5 (8)
14/13/8 (5)
19/10/5 (9)
Forty 25@, 1.0 Leben, AP (7)

[unter ---- = neu dazu gekommen]

Müsste jetzt unterm Strich 91 Ist ergeben

Zurück
Oben