• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Kickass Assa Tiara

laut preisliste ( von der ich persönlich eh net allzuviel halte;) ) ist der soj mit 5 ists max gelistet. ich werte ihn jedoch ein wenig höher, wieviel höher weiss ich jedoch auch net^^
kommt je auch immer darauf an, wer nen soj anbietet, nech? *gg

bei wieviel seht ihr ihn?

greetz

würde ihn so bei 6 sehen jenachdem wieviele du suchst, auch 2 für 10 - 11

wegen ner forty, hab eine in ner krakenschale - haste da verwendung für? (sieht zumindest sehr stylisch aus)

sehe ich ähnlich mit den sois, das kommt hin. wegen der forti: krakenshell hat ja eig recht hohe str req / 174... auf der ama damit wohl unbrauchbar, müsste mal durch den calc jagen, ob meine palas die stats entbehren können ;)

Mal eben kurz durchgeguckt:

- 5er CtA
- Forty in AP 27/28 Resis (hab das Leben jetzt noch nicht nachgeschaut, aber da du ja eher nur low bist warte ich da erstmal auf ne grobe Wertung)
- Grief mit > 370 in Phasenklinge
- Anni 11/17 (kann minimal abweichen)
- SoJs (~3)
- Griffon -17/+15
- Azure sollte ich auch noch irgendwo rumfliegen haben

Grief und Forty hätte ich mehrere.

Soweit die Dinge die ich von deiner Suchliste habe, da ich von den NL Preisen keine Ahnung habe, warte ich mal ne Wertung von dir ab bevor ich endgültig entscheide was ich anbiete

boah ey, jetzt komm ich wieder mit ner wertung ;) wie ich das liebe^^ hast ja auch genaue stats genannt :ugly:^^

schau mer mal:

5 cta ( ich gehe jetzt mal von 5-5-4 aus^^) ~ 13-14 ists
forti ~ käme aufs life an, aber ~ 12 ist
anni ~ 4-5 ists
soj ~ 1x = 6 ists, 3 x = 16 ists
griffon ~ uff das hart^^ ~ 40 ists ??? ( aber unsicher)
grief ~ kommt auf stats an
azure ~ ebenso

kommt das ungefähr hin? kannst ja mal deine wertung dazu zitieren, ich bin da bei den werten gesprächsbereit

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal suchst du eher Klasse, oder eher Masse?

Ich meine aus deiner SL hab ich so ziemlich alles, aber teilweise auch mit perfekten Stats, wie z.B. Griffon, CTA, Gheeds, etc. - oder tun es da auch Random Gegenstände?

Azure hab ich jedenfalls mit 13er aura, griffon 20 - 15, cta 6 usw. gheeds 40..

die SL ist nur en anhaltspunkt^^ ich suche auch nicht alles auf einmal, sondern eig eher speziell.

die meisten der scahen habe ich auch selber, aber eher lower als hier gesucht, wobei ich bei gheeds und annis kaum wert auf perfekte stats lege.

wenn ich natürlich viele der sachen auf einmal bekommen könnte, wäre das gut, mir wäre aber zb 1x cta5 + griffons lieber als en 6er cta...

hoffe, das war jetzt iwie verständlich^^ ich hab im hinterkopf halt ne summe, bei dem das tiara raus geht, was man dafür aber alles bekommt, liegt ja am item selber.

So, ich liefere mal nochn paar Stats :ugly:

CtA ist ein 2/5/4

Griefs:
Alles PBs

• 39 IAS, +393 Schaden, -21%, 13 LAEK im 15ed 3 AR Rohling
  • 39 IAS, +373 Schaden, -22%, 14 LAEK
  • 40 IAS, +370 Schaden, -22%, 13 LAEK
  • 37 IAS, +385 Schaden, -25%, 12 LAEK

Fortys:

• 27@, 1.2 Leben, AP
  • 28@, 1.3 Leben, AP 6/10
  • 27@, 1.5 Leben, AP 15/11
  • 27@, 1.3 Leben, Große Halsberge 13/12
  • 25@, 1.0 Leben, AP

Mach mir nochma n paar Wertungen, da ich ja wie schonmal gesagt keinen Plan von NL hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
CtA ist ein 2/5/4 7-8 ist

Griefs:
Alles PBs

• 39 IAS, +393 Schaden, -21%, 13 LAEK im 15ed 3 AR Rohling keine wertung
  • 39 IAS, +373 Schaden, -22%, 14 LAEK
    13 ist
  • 40 IAS, +370 Schaden, -22%, 13 LAEK
    14 ist
  • 37 IAS, +385 Schaden, -25%, 12 LAEK
    18

Fortys:

• 27@, 1.2 Leben, AP 10 ist
  • 28@, 1.3 Leben, AP 6/10 12 ist
  • 27@, 1.5 Leben, AP 15/11
    keine wertung
  • 27@, 1.3 Leben, Große Halsberge 13/12
    15 ist
  • 25@, 1.0 Leben, AP 7 ist

Mach mir nochma n paar Wertungen, da ich ja wie schonmal gesagt keinen Plan von NL hab ^^

wobei ich mir auch net gan sicher bin, wie gesagt, wenn du / ihr nen groben schnitzer seht, dann sagt es mir. will euch net underpricen, erwarte aber auch fairness bei den preisen

Dann eröffne ich mal mit

Grief 39 IAS, +373 Schaden, -22%, 14 LAEK
und
27@, 1.3 Leben, Große Halsberge 13/12

aka 28 Ist

Dann mach ich mal weiter mit:

Grief 35 IAS, 400 DMG (25 IST)
27@ Forty (5 IST)
35 FC Spirit (5 IST)
Gheeds 40 (??)
Azure mit 13ner Aura (3 IST)
2 SoJs (11 IST)

- Korrigier mich, wenn dir was mit der Wertung nicht passt, bzw. sag mal was zu dem Gheeds ;)

edit:

bzw schau doch mal hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1543535
http://planetdiablo.eu/forum
/showthread.php?p=23870754#post23870754
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1548822

vielleicht findest du ja was brauchbares..

Zuletzt bearbeitet:
huhu :hy:

den gheeds würde ich auch so mit ~ 12 ists werten wenn das für dich hinkommt

das wären also: 61 ists

Zurück
Oben