• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Vielleicht hast du was aus meiner Suchliste?

Ich hab auch keine Ahnung was der Wert ist... vielleicht hast du ne Idee? Ich würd dir da auch vertrauen :)

Wobei mir Runen am liebsten wären, aber wenn was aus meiner Suchliste kommt, gib ich ihn auch gerne her.

Runen kann ich mir wie gesagt nicht erlauben, zumindest nicht nach Cubewert...
Ich schreib mal ein paar Sachen auf, die auf deiner Suchliste stehen:

+76 to Mana
+78 to Attack Rating
+3 to Minimum Damage
+3 to Maximum Damage
Poison Resist +6%
6% Mana stolen per hit

+5 to Mana
+52 to Attack Rating
+6 to Minimum Damage
Cold Resist +17%
4% Mana stolen per hit
Poison Length Reduced by 2

All Resistances +9
4% Mana stolen per hit

+7 to Dexterity
+74 to Attack Rating
Cold Resist +14%
Poison Resist +6%
4% Mana stolen per hit
Replenish Life +5

+10 to Strength
+8 to Minimum Damage
6% Mana stolen per hit
5% Better Chance of Getting Magic Items

All Resistances +11
6% Mana stolen per hit

+2 to Strength
+11 to Dexterity
+14 to Life
+11 to Attack Rating
2% Life stolen per hit
4% Mana stolen per hit
Replenish Life +3

Leider nichts überragendes.

Man könnte noch eventuell über einen SC 3 MaxDam, 2 Dex sprechen, aber der ist mir auf jeden Fall 5 wert. Allerdings bin ich auch jetzt erst mal ne Woche nicht an meinen Daten. Du hast also sehr viel Zeit zum Nachdenken...
:hy:

/edit: @theQuill: Wie gesagt, immer eine Frage des Preises. Meine Sorc hat schon 9 Skiller, und ich glaube sogar fast alle mit Life...

Ich hab einen mit 23life. Und ich weiß auch schon was ich dafür will :p
1-97 ldam
10%fres

Hätte nur gern ne Einschätzung von dir, wie du die beiden sachen werten würdest.
Edit: Und der geht nur raus, wenn Jillers auh genommen wird! :clown:

Keine Angst, das mit Jiller hängt nicht von dir, sondern von der Art der gewünschten Items ab. Du machst das ja schon mal wunderbar vor... :ugly:
Ok, das Ding ist ein Juwel und selbst für einen Interessenten nicht über 4 wert. Die anderen beiden, die noch in der Liste stehen, sind natürlich etwas besser (und teuerer) und damit vielleicht würdigere Gegenparts. Aber das musst du wissen.
Es gäbe noch:

+8 to Dexterity
+8 to Minimum Damage
Adds 1-91 lightning damage

+21 to Attack Rating
Adds 1-56 lightning damage
7% Faster Hit Recovery

Adds 1-89 lightning damage

+5 to Energy
+5% Enhanced Damage
+9 to Maximum Damage
Adds 1-66 lightning damage

+18% Enhanced Damage
Adds 1-74 lightning damage

Lass es dir mal durch den Kopf gehen, was du magst, und was ne brauchbare Ergänzung wäre. Vor nächster Woche können wir eh nicht traden...

Hmm, da ist nicht wirklich was dabei, was ich gebrauchen kann, außer halt der SC mit Dex, der würde mich seeehr interessieren. Allerdings müsste ich wahrscheinlich noch was drauflegen.... und ich muss mal gucken wie ich mit den Runen hinkomm. Bin im Moment am einkaufen :clown:

Oh, grade erst gesehen, dass das 1-91, 16-43 auch 10%fres hat.
Vorallem darauf kommts an. Dann hab ich auch mit meinem MF Amu genug fres.
Dann will ich also dieses Juwel.
Kann das schlecht einschätzen vom Wert. Wenn du sagst du willst noch was adden (da is ja auch noch was vom letzten Trade), dann würd ich mich über Schlüssel freuen :)... oder auch was anderes.

@ Jiller: Keine Eile, ich kann eh erst nächstes Wochenende was machen...

@ theQuill: Dieses Juwel ist natürlich nicht gerade häufig. Wie siehst du die Sache preislich?

@ nieto: Wolltest du nicht noch ein paar Stats liefern?

Puh, naja, mir persönlich ist das nicht viel mehr als das andere wert.
Der Firedam wird halt mitgenommen, aber nicht wirklich gebraucht.
Mehr als 4 würde ich für beide nicht zahlen wollen, 4 ginge grade so.
Was hälst du von Skiller <-> Juwel + Schlüssel?
Ich finde den Skiller schon wertvoller als das Juwel...

Können wir so machen. Allerdings hab ich jetzt keine Überblick, was ich an Schlüsseln da hab. Wenn dir das mit FireDam nicht mehr wert ist als das andere, würde ich dir lieber das erste geben. Ich denke, auf einer Melee Sorc mit Dream (?) würde das Juwel mit Feuer relativ gut passen...
Egal, wie viele Schlüssel magst du denn zu dem "1-97 ldam 10%fres" drauf haben?

Hmmm, von jedem 3?
Naja im Ernst, mit den LifeSkillern find ich immer schwer einzuschätzen.
Würde den so bei ~7 sehen. Würden 3x3 ja hinkommen.
Wüsste gern wie du den siehst, ich vertrau dir da einfach mal.

Edit: Nehm das erste natürlich gern, kein Problem.:hy:

Hm, ich sags mal so, wenn 23 Life hier mit 7 gesetzt wird, denke ich doch das 20 Life den Charm Wert sind :)

Sollte ich da falsch liegen und die 3 Life machen einen riesen Unterschied... naja ein paar Runen hab ich noch über :p

Was heißt gesetzt, das ist ne eigene Einschätzung.
Mal davon abgesehen ist das hier im SPForum, FÜR MICH, eh ne eigene Sache.
Ich finde hier sollte jeder selber ne Meinung zum Wert haben.

Ich finde schon das man einige Dinge "festsetzen" kann. Siehe Preisliste. Ist zwar auch eher zur Orientierung gedacht, aber so läuft das nunmal. Ein Item hat einen bestimmten Wert und man kann nicht sagen, dass jeder einen eigenen Wert haben sollte. Sonst möchte einer für einen SoJ 10 Guls und der andere verschenkt ihn fast... damit wären im Endeffekt beide nicht zufrieden.

Was ich damit sagen möchte, ist ja eigentlich, dass ich gar nicht mal unbedingt denke, dass ich soviel rausgeben müsste. Ein Feuerskiller ist laut Preisliste (und wie gesagt, ist zwar nur Orientierung, aber der Preis ist dann nunmal so) 3PlE Wert. Wenn Aurora ihren Charm auf ~5 schätzt (da ich selbst mit schätzen gar überhaupt keine Erfahrung hab vertrau ich Aurora da), dann würde ich sagen das ich eigentlich höchstens ~0,5 - ~0,7 PlE rausgeben müsste. Wenn nicht gar nichts.

Ich will damit nicht Auroras Charm schlecht machen. Nur sähe ich eine ziemliche Diskrepanz zwischen unseren beiden Trades, sollte Aurora der Einschätzung deinerseits folgen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es eben nicht wie im B-Net ist und das, als Beispiel, ein Life unterschied jetzt nicht direkt 2 PlE ausmachen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, ich hoffe man konnte mir folgen.

Was das für den Trade bedeutet:
Ich bin gern bereit noch etwas draufzulegen, den Feuerskiller brauch ich nicht, den SC schon eher und so oft gibt es die Dinger auch nicht ;)
Allerdings eher in PGs, als in Runen >Um

Ich wiedersprech dir ja auch gar nicht, aber meine sieben kommt auch von mir allein :)

Danke für die ganzen :top: s
:ugly:

Also im Klartext: Der reine Wert der Charms dürfte zwischen 6 und 7 liegen - der 20er eher bei 6 der 23 eher bei 7. Ich selbst bin mit Firecharms gut ausgerüstet, das heißt, dass mein persönlicher Wert knapp darunter liegt (, weil ich sie nicht dringend brauche). Merkwürdigerweise werden FireSkiller im SP Forum sehr selten gesucht...
Der SC mit MaxDam ist offiziell vielleicht sogar nur 4 wert. Schwer zu sagen, was die einzelnen Leute davon halten. Allerdings erachte ich ihn für sehr gut und gebe ihn keinesfalls unter 5 raus, nicht zuletzt deshalb, weil ich nicht in den Teilen schwimme.
Zu den Deals:

@ Jiller, ich wäre mit SC <---> Skiller einverstanden. Du auch? Für mich ist das eher eine Frage das persönlichen Wertes als ein offizieller Preis. Wenn du dich an der Meinung anderer orientierst, wirst du ein bisschen "Miese" machen. Daher will ich dich auch keinesfalls nötigen, darauf einzugehen. Wenn du dir allerdings sagst: "Ich brauch den Skiller nicht, und der Charm kommt mir recht", dann ist der Tausch für dich sinnvoll. Es ist also eher eine Frage der Beurteilung. Überlegs dir.

@ theQuill: 3x3 käme vom Wert hin, aber das werde ich wohl nicht haben. Ich weiß einfach nicht, wie viele es sind. Allerdings wäre mir lieber, wir sagen 1x3 (das müsste ich ziemlich sicher haben) und legen 6 mal Cuben drauf. Was meinst du?

/edit: Ach ja, Chiller: Runen >Um als @ wären von meiner Seite aus wohl recht unverschämt gewesen... :ugly:

AuroraBorealis schrieb:
@ Jiller, ich wäre mit SC <---> Skiller einverstanden. Du auch? Für mich ist das eher eine Frage das persönlichen Wertes als ein offizieller Preis. Wenn du dich an der Meinung anderer orientierst, wirst du ein bisschen "Miese" machen. Daher will ich dich auch keinesfalls nötigen, darauf einzugehen. Wenn du dir allerdings sagst: "Ich brauch den Skiller nicht, und der Charm kommt mir recht", dann ist der Tausch für dich sinnvoll. Es ist also eher eine Frage der Beurteilung. Überlegs dir.

What I said ;)

Der Charm kommt mir sehr gelegen, Dex ist schön, da brauch ich weniger für den Tomb Reaver statten, Max/AR ist eh immer gut.
Den Fireskiller brauch ich nicht, er hat für mich persönlich also nicht viel Wert, außer halt als Tradegegenstand.
Deswegen bin ich persönlich mit dem Trade Skiller <--> dein Charm vollauf zufrieden.

Ich hab dich glaub ich auch falsch verstanden, du hast ja nur gesagt, dass der Charm für dich den Wert ~5 hat. Ich hab das so verstanden, dass ich noch was drauflegen soll (und hab mit Runen geantwortet). Also ist dieses ganze hin und her eigentlich meine Schuld und war völlig unnötig

:kiss:

Ich will hier keinesfalls von Schuld reden. Wir haben drüber gesprochen und die Sache geklärt. Was will man mehr? :D

Zurück
Oben