Ich finde schon das man einige Dinge "festsetzen" kann. Siehe Preisliste. Ist zwar auch eher zur Orientierung gedacht, aber so läuft das nunmal. Ein Item hat einen bestimmten Wert und man kann nicht sagen, dass jeder einen eigenen Wert haben sollte. Sonst möchte einer für einen SoJ 10 Guls und der andere verschenkt ihn fast... damit wären im Endeffekt beide nicht zufrieden.
Was ich damit sagen möchte, ist ja eigentlich, dass ich gar nicht mal unbedingt denke, dass ich soviel rausgeben müsste. Ein Feuerskiller ist laut Preisliste (und wie gesagt, ist zwar nur Orientierung, aber der Preis ist dann nunmal so) 3PlE Wert. Wenn Aurora ihren Charm auf ~5 schätzt (da ich selbst mit schätzen gar überhaupt keine Erfahrung hab vertrau ich Aurora da), dann würde ich sagen das ich eigentlich höchstens ~0,5 - ~0,7 PlE rausgeben müsste. Wenn nicht gar nichts.
Ich will damit nicht Auroras Charm schlecht machen. Nur sähe ich eine ziemliche Diskrepanz zwischen unseren beiden Trades, sollte Aurora der Einschätzung deinerseits folgen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es eben nicht wie im B-Net ist und das, als Beispiel, ein Life unterschied jetzt nicht direkt 2 PlE ausmachen.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, ich hoffe man konnte mir folgen.
Was das für den Trade bedeutet:
Ich bin gern bereit noch etwas draufzulegen, den Feuerskiller brauch ich nicht, den SC schon eher und so oft gibt es die Dinger auch nicht

Allerdings eher in PGs, als in Runen >Um