• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Danke schon mal für die Mails, aber vor dem Wochenende kann ich nicht antworten. Wenn ihr am Samstag nichts erhaltet, dann schreibt mir mal ne Erinnerungsmail.
:hy:

AuroraBorealis schrieb:
Jewelery:

Alles, aber die dicken Dinger sind nich standardmäßig zu verkaufen.

also.. mich tät da ne feuer facette interessieren, +5 wär nich schlecht. Bin grad ers dabei, trade geeignetes zeuch zu sammeln.

... einige Pgs und -->crap<--joolz haett ich, obs de cubest/crafts weis ich nich, aber ich hoffs :D

:hy: Aurora
Hab grade ein paar Stiefelchen gefunden, weiß nicht ob du sie gebrauchen kannst, ist leider keine Cold Resi drauf :(

20frw
7 Dex
34% Feuer
40% Gift
15 MF

Vielleicht hast du ja trotz mangelnder Cold Resi Interesse. Wenn nicht freut sich Charsi auch immer über einen Besuch :)

@Jiller, nieto6, theQuill:
Meine Mails sind raus. Ich hoffe, alles ist angekommen. Von meiner Seite aus: T4T :kiss:

@ Dacoon: Durchaus. :D
An was denkst du? Wäre da was von den Juwelen interessant?

@ stylish-ovi: Sorry, aber Juwelen such ich ja selber. Gerade welche mit +5. Da muss schon was anderes als PGs oder Crap kommen... ;)

@ Jiller: Für ein paar (wenige) PGs würde ich sie nehmen (auch wenn ich sie wohl nie verwenden werde). Aber allein schon, weil du an mich gedacht hast... :kiss:
Wären 6 PGs in Ordnung?

Erstmal T4T :)

Und ja, 6 PGs reichen mir vollkommen. Vielleicht bist du ja auch so nett und legst 2 PAs dazu? Also von 6 PGs zwei PAs :)
Muss aber nicht :D

Wuh, danke schön :kiss:

Antworte sofort :D

Edit:
Alles angekommen, Schuhe sind raus, nochmal danke :hy:

AuroraBorealis schrieb:
@ Dacoon: Durchaus. :D
An was denkst du? Wäre da was von den Juwelen interessant?
Leider nicht mehr, da ich von Börnsi bessere erhalten habe. Was hast du denn sonst so aus meiner SL? Facetten wären der Bringer. :p Falls nichts da ist, muss ich mir was anderes überlegen.

Also Cold und Light geht nix. Gift und Feuer wäre was möglich.
Vielleicht:
+3/-5 Poison und +4/-4 Fire <---> Grishelm
?

@Jiller: T4T :hy:

Huhu :)

Ich könnte grade verschiedene Sachen gebrauchen:

1. Cube-gesockelte eth Elite Rüstung mit 3 Sockeln, möglichst viel Def
2. Rüstung mit 3 Sockeln (Elite) mit >500 Def (leicht, mittel, schwer, ist egal :p, hauptsache gut Def)

Und Lem Runen, mal überlegen... hm... 4 Stück.

Bieten kann ich zur Zeit 1 Um, 15 PGs und halt Sachen aus meiner Liste.

Hoffe wir können da was zusammenstellen :p

Neue Stiefelchen im Angebot:
30frw, 35cr, 26pr, bissel def, 25% giftdauerreduzierung

Need?

Zurück
Oben