• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

@ Dacoon: Um meine Traps Skiller ist es momentan nicht sehr gut bestellt. Mit Str hab ich aber eh keinen.

@ BornToDie: Ich hab voll das schlechte Gewissen. Da denkt einer an meine Extrawürschte, und dann muss ich ablehnen. Das Problem bei den ersten ist, dass die halt gar kein FRW haben. Die zweiten sind ganz knapp besser als meine Vorgabe, haben aber kein MF. Ich kann es gerade aus Zeitgründen nicht genau durchrechnen, aber vielleicht sind sie zu gebrauchen.
Ein paar PGs würde ich dir dafür geben, allerdings nicht die Welt. Vielleicht 9?

:hy:

Ist mir recht. Und du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ich heb sowieso alle rare Stiefel auf. Deswegen ist das kein großer Umstand da mal an dich zu denken :p

Ich schick die Stiefel demnächst raus. Muss jetzt aber erstmal was essen. :hy:

Hey Aurora,

ich hätte noch eine Kältefacette im Angebot, vielleicht hast du ja auch Interesse an der und ich kann meinen Fehler teils wieder gut machen ;)

+4/-3 Kältefacette auf Lvl Up

MfG

@BornToDie: Mail ist raus. T4T :kiss:

@Jiller: Du brauchst jetzt kein schlechtes Gewissen haben. Es war halt einfach Pech für mich. Allerdings brauchst du dir im SP Forum keine Sorgen um Doppelposts zu machen. Die sind vermutlich nur da nicht gern gesehen, wo es +1 gibt. ;)
Wegen des Juwels: Wenn BornToDie es gut gebrauchen kann, dann gib es ihm. Ich bräuchte für meinen Freezer eher was mit Summer der Ziffern &#8805 8. Aber danke für das Angebot. Wenn dir wieder mal was begegnet, sag Bescheid.

Okay mach ich ;)

Wollte halt nicht das es so aussieht als ob ich einfach mal überall anbiete was da ist... Dacoons Angebot kam einfach soooo passend :D

Wenn ich demnächst eine finde bekommst du sie :)

Na klar. Jalal[/color=red]'s sind ja bekanntlich 2 PlE und der Tal Belt kostet nach Seissets Liste 0,4. Wenn du irgendwas von meiner Suchliste hast (Resis Handschuhe bzw -stiefel, die den dortigen Anforderungen genügen), dann wäre ich in erster Linie daran interessiert. Ansonsten hat
Baalcharms
oder zu Not
PGs
Priorität in dieser Reihen folge. Sag halt Bescheid, was du so hast.

hi

ich hätte gerne

- Trang-Ouls Verkleidung ( Kopf )
- Trang-Ouls Flügel (Schild )

hoffe du hast das wenn ja was willst du denn dafür haben

ps. biete auch noch in anderen Treads für ein bissel Wettbewerb

Angebot von Pul + 10 PG's wenn du tiefer geht kaufe ich bei dir

Sorry, aber mit der Einkaufspolitik bist du bei mir unten durch. Ich finde das ein bisschen unhöflich gegenüber Guinst.

warum ich habe von Anfang an geschrieben das ich Wettbewerb mache hätte ja was sagen können wenn ihm das net passt

aber ist ja deine Meinung

Hi Aurora,

hätte Interesse an einem Amu und einem Reif mit +3 Feuerfertigkeiten. Möglichst billig, können also auch nackt sein. Was würdest du dafür haben wollen?
Hast du zufällig auch Kältefacetten da? Bräuchte 2-3 Stück.

Mfg Weragon

Kältefacetten such ich selber, aber nackige Reife und Amus sind vorhanden. Ich würde mal sagen, vielleicht so was wie 5 bis 6 mal cuben für beides. Reife findet man ja jetzt nicht so unglaublich häufig. Wäre das ok?

Jup, ist ok. Mail ist raus, T4T :kiss:
Hast du zufällig einen Rohling für Erinnerung mit +3 ES als automod? Oder einen Rohling für Blatt oder Erinnerung mit +3 Verzaubern (und +3 FM)?.

Mfg Weragon

Hi, sag mal...........
Gibst du deine Bowskiller mit Life raus?
Ach, und ich brauch Mavinas Rüssi und vllt, das Diadem, hast das da?

M'avina Sachen sind Rüstung und Diadem da. Das wären mal 7,5 nach Preisliste. An Bow Skillern habe ich:
3 Str
28 Life
30 Life
36 Life

Was brauchst du davon? Ich wäre entweder an Dingen aus meiner Suchliste, nen TOP Tomb Reaver oder ein möglichst großes Paket mit möglichst viel GUL.
:ugly:

Lass es dir durch den Kopf gehen.

Diadem, Rüstung, alle 3 Life-Skiller, was macht das?
Edit: Bieten kann ich Runen und Skiller mit Life.

Zurück
Oben