• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Nicht vorrangig. Ab und zu ergibt sich das als sinnvolle Abrundung eines Deals. Anders formuliert: Es ist immer eine Frage des Preises...
:hy:

Hmmm, is einer mit 35life. Tja, was brauch ich...
Würd gern gegen nen Kampfkunst skiller mit life tauschen, falls du einen da hast. Ansonsten... eilt ja schließlich wie immer nicht. :)

Leider ist kein Kampfkunst Skiller da. Ich werd vielleicht demnächst mal ne Runde Craften / Cuben. Mal sehen, was dabei rauskommt.

:hy: aurora

Ich hätte einen Enchant Ormus für dich, ist deine Suche noch aktuell?

MfG

Du bist etwa zwei Tage zu spät. Ich hab einen von Soleil bekommen. Schade...
Zeon war auch noch interessiert. Vielleicht kannst du den ja mal fragen...

@ the Quill: Sorry, ich habs schon an Dacoon vertickt. War eh "nur" ein 9er. Die Liste ist aber jetzt dahingehend korrigiert. Danke für den Hinweis.

@ Weragon: Ich hätte fast alles von deiner Liste, aber da geht kaum was raus. Ich könnte mich unter Umständen von einem ätherischen Tomb Reaver trennen (also, falls du eine Merc Waffe suchst). Allerdings würde ich den schon über einer GUL ansetzen. Vielleicht so was wie GUL + 30 PGs.

Den Grabräuber suche ich nur non-eth. Schade das du nichts von den anderen Sachen rausrückst :cry:.

Mfg Weragon

Naja, rausrücken eventuell, aber dann müsstest du halt z.B. für M'avinas die GUL rausrücken (, weil es mein letzter ist). Wenn du das wirklich willst...

Doofes Forendown :ugly:

Ich schreibs also nochmal:

Suchst du immer noch MF Handschuhe mit Gift und Feuer Resi?

Ich hätte diese:
27 Feuer
21 Gift
24 MF

MfG

Die haben wohl ein paar Posts entfernt. Ich hatte deinen schon gelesen und dir ein Angebot gemacht. Ich glaube, es waren 15 PGs. Was meinst du?

Ich antworte dann mal und ein dickes T4T :kiss:

Edit:

Übrigens hab ich noch eine +4/-4 Kältefacette auf Level Up. Interessant für dich?

Edit2:
Hat sich erledigt, geht wahrscheinlich an Dacoon raus, sorry :(

Zurück
Oben