barbMa schrieb:
@Rca
Hmm naja heisst es nicht unterschiede ziehen sich an. Aber ist schon komisch. ich kenn leute die sind unterschiedlich und die sind trotzdem verheiratet. Sie Ärztin und er nen dummer Drops. Naja sie ist nicht gerade glücklich wie mir scheint aber schluss ist da trotzdem noch. Wie ein Kind und eine Ehe doch binden kann...worauf wollt ich eigentlich hinaus...
Ach nja, ich kenn auch zwei. Die sind sowas von Unterschiedlich.
Er trinkt, sie raucht.
Er mag Sport sie Desperate Housewifes (nja ok, nix aussergewöhnliches)
Sie will immer bei ihm pennen, er will lieber mit seinen Freunden abhängen.
Das könnte ich noch ewig weiter machen.
Der schmeißt sie manchmal raus und holt dann die Leute zu ner Runde poker / oder alle kommen zu mir.
Die sind nur noch zusammen, da sie nahezu ihre ganze Jugend schonzusammen sind.
So zu meinem Problem.
Also ich gestern Party.
Erst grillen (auf Campus halt). Dann in ersten Studenclub, da war sone LiveCoverBand. Nja ... hab mir geschworen nix zu trinken um den selben Fehler wie bei der ersten Feier vor paar Wochen zuvermeiden (als sie kam und ich war hacke)
Nja ok ... was macht man in der Zeit? Man zieht sich erstmal als Nichtraucher ne halbe Schachtel rein.
Dann noch in zweiten Studentenclub (jaja wie haben viele

)
Nja sie kam nicht.
Wir waren bis 3:30 dort.
was mir aber klar wurde, auch wenns nicht mit ihr klappt ... gibt andere
Ich glaub wirklich es gibt nix einfacheres, als auf jemanden zu zugehen und ihn/sie zu fragen was nun läuft. Wenn nix läuft, gibts andere, auch wenn es kurzzeitlich scheiße ist. Aber ob ich jedenTag an sie denke, sobalt ich nur ein Mädchen seh, was so ähnlich aussieht wie sie, ob sie mir ne (schonwieder) ne Abfuhr erteilt ...
Die Konzentrations ist weg. Vllt solls ja nicht sein.
Wenns klappt ... prima

Halt der Zeitpunkt muss stimmen, der stimme aber zuletzt relativ oft. Und hoffe der kommt die nächsten Wochen nochmal
Btw, brauch ne Kippe