• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

willkommen zuhause monsi, erzähl uns von deinen sorgen *händereib*

btw falls einer fragt: bei mir alles wie vorher auch. wasn sonst :rolleyes:

Kurz gesagt (die 00:39-Variante): Total verschossen in meine Tanzpartnerin mit der ich auch sonst recht viel unternehme, sie nimmt mich nicht wahr oder merkts nicht, ich bin jedesmal so aufgewühlt dass ich dauernd Fehler reintanz und ihr fast auf die Füße trete, was teils dazu führt dass sies zu Demonstrationszwecken mitm 60jährigen alkoholabhängigen kettenrauchenden zitternden Tanzlehrer vortanzen darf -.- wofür ich natürlich immer böse blicke kassier, verständlicherweise ...

und schon is mein Wochenende ruiniert.

Monstermetzler schrieb:
ich bin jedesmal so aufgewühlt dass ich dauernd Fehler reintanz und ihr fast auf die Füße trete
sag ihr das. ich hoffe mal frauen mögen es wenn sie der grund sind das man aufgeregt ist. ansonsten was ich immer rate: ehrlich sein und direkt ansprechen. würde ich mich zwar nie trauen aber als rat klingts als hätte man ahnung :clown:

Oje, stell ich mir grad vor bei mir ...

Hallo, also, äh, ich, weil, wollte, quatsch, moment, nochmal ...
Ich wollte sagen, dass, nun, ich tanze so weil, naja, weißt du, ich, du, öh ...

mach dich total lächerlich sag das was du eben geschrieben hast und geb ihr ne aa4 seite wo draufsteht was du sagen willst. vielleicht kriegst du nen bonus für orignalität :D

schreib sauber und ohne schreibfehler. und bau nen teil ein wo erklärt wird warum du das so machst :p

Pah, ich schreib lesbar, sauber, ohne Fehler, in gutem Stil, ohne Wortwiederholungen und es wird n Brief :>

so wie ich dich kenne mit dicker pralinenschachtel, blumen und viel parfüm drauf :P

gl anyway

:hy:

Och Crescent das ist echt mist das das nicht geklappt hat. Ich hätte echt gedacht da ist vielleicht mal ein bisschen mehr. Weil grad in soner umgebung geht man eher aus sich raus als sonst. Wenn überhaupt mal.

@Rca
Hmm naja heisst es nicht unterschiede ziehen sich an. Aber ist schon komisch. ich kenn leute die sind unterschiedlich und die sind trotzdem verheiratet. Sie Ärztin und er nen dummer Drops. Naja sie ist nicht gerade glücklich wie mir scheint aber schluss ist da trotzdem noch. Wie ein Kind und eine Ehe doch binden kann...worauf wollt ich eigentlich hinaus...

ich hab mir schon was neues beschafft :D
btw. habe ich festgestellt, dass ich einen ganzen Stab an Verbündeten habe, die entweder moralischen oder praxisnahen Beistand bieten =)

nächste woche läuft ja per anhalter durch die galaxis an...da gehen wir zu 4t rein...sie und ich natürlich dabei, da alle die mitkommen meine situation kennen(s.o.) wird es darauf hinauslaufen, dass wir eh nebeneinander sitzen, wenn nich sogar abseits von den andern sitzen dürfen...
wobei mir das konzert schon lieber gewesen wäre :\

Weiterhin gibbet in 3 Wochen das sogenannte Feuertanz Festival wo wir wieder zu 5t(2 davon ein pärchen, den letzten werd ich schon noch los) sind...und wir zwei bekommen ne eigene Schlafkabine im Zelt :D

soll mir keiner sagen ich würde nix für meine bisher nicht vorhandene Beziehung tun :motz:

und zuerst stammeln, dann resignierend eine A4 seite mit begründung herreichen is schonmal orginell ;)

Brief tuts aber auch, von mir auch gl :)

Hihi go C go *daumendrück*

Und Monsi wieviele DinA4 Seiten sinds geworden? *auch daumendrück*

Tjoo bei mir gibts nix Neues, kann nicht bei Ihr landen, versuche irgendwei damit fertig zu werden und mal nach anderen Mädels zu gucken (klappt aber nicht so recht).

barbMa schrieb:
@Rca
Hmm naja heisst es nicht unterschiede ziehen sich an. Aber ist schon komisch. ich kenn leute die sind unterschiedlich und die sind trotzdem verheiratet. Sie Ärztin und er nen dummer Drops. Naja sie ist nicht gerade glücklich wie mir scheint aber schluss ist da trotzdem noch. Wie ein Kind und eine Ehe doch binden kann...worauf wollt ich eigentlich hinaus...

Ach nja, ich kenn auch zwei. Die sind sowas von Unterschiedlich.
Er trinkt, sie raucht.
Er mag Sport sie Desperate Housewifes (nja ok, nix aussergewöhnliches)
Sie will immer bei ihm pennen, er will lieber mit seinen Freunden abhängen.
Das könnte ich noch ewig weiter machen.
Der schmeißt sie manchmal raus und holt dann die Leute zu ner Runde poker / oder alle kommen zu mir.
Die sind nur noch zusammen, da sie nahezu ihre ganze Jugend schonzusammen sind.

So zu meinem Problem.
Also ich gestern Party.
Erst grillen (auf Campus halt). Dann in ersten Studenclub, da war sone LiveCoverBand. Nja ... hab mir geschworen nix zu trinken um den selben Fehler wie bei der ersten Feier vor paar Wochen zuvermeiden (als sie kam und ich war hacke)
Nja ok ... was macht man in der Zeit? Man zieht sich erstmal als Nichtraucher ne halbe Schachtel rein.
Dann noch in zweiten Studentenclub (jaja wie haben viele :D)
Nja sie kam nicht.
Wir waren bis 3:30 dort.

was mir aber klar wurde, auch wenns nicht mit ihr klappt ... gibt andere :rolleyes:
Ich glaub wirklich es gibt nix einfacheres, als auf jemanden zu zugehen und ihn/sie zu fragen was nun läuft. Wenn nix läuft, gibts andere, auch wenn es kurzzeitlich scheiße ist. Aber ob ich jedenTag an sie denke, sobalt ich nur ein Mädchen seh, was so ähnlich aussieht wie sie, ob sie mir ne (schonwieder) ne Abfuhr erteilt ...
Die Konzentrations ist weg. Vllt solls ja nicht sein.
Wenns klappt ... prima :)
Halt der Zeitpunkt muss stimmen, der stimme aber zuletzt relativ oft. Und hoffe der kommt die nächsten Wochen nochmal :)

Btw, brauch ne Kippe :rolleyes:

|Rincy| schrieb:
Tjoo bei mir gibts nix Neues, kann nicht bei Ihr landen, versuche irgendwei damit fertig zu werden und mal nach anderen Mädels zu gucken (klappt aber nicht so recht).

Irgendwie kann ich das nur unterschreiben und nichts dazu sagen...
Und im Sommer sieht man an jeder Ecke diese vergnügten pärchen ~

Rca schrieb:
Nja ok ... was macht man in der Zeit? Man zieht sich erstmal als Nichtraucher ne halbe Schachtel rein.
würde ich zb nie machen. aber rauch du ma weiter dann sieht deine lunge bald so aus -> http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/32_371.gif *nichtverkneifenkonnt*

Originally posted by Ciraxis
Und im Sommer sieht man an jeder Ecke diese vergnügten pärchen ~
bäh. 8[

Wollte eh mal .. nja beim Feiern geht es schonmal 1-2.
Wurden halt 10 ... nja egal. Hab gott sei dank noch keinen Nikotinzwang.
Udn ich hoffe, das kommt auch so schnell nicht ;)

Erst nach eine guten Woche bei ständigen Konsum ;)
Aber zurzeit brauch ich das sehr oft

Zurück
Oben