• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

placebojoe schrieb:
kA ob sies verstand, aber ich kann gegenüber ihr keine wirklichen gefühle mehr zeigen.
hass ist mir zu wieder, insgesamt, liebe kann ich vergessen, abscheu ist sie mir nicht wert, phlegmatismus wohl die einzige lösung ! ob dies nun ein gefühlszustand ist lässt sich bestreiten.

Also, ich finde Haß gegenüber Leuten, die einen schlecht behandelt haben eigentlich immer sehr passend.
 
ich nicht.
wenn mir wer eine reinhaut, halt ich die andre backe hin.
hass ist eine empfindung, die nur sehr selten in mir entsteht, und das vorallem, wenn jemand, grötenteils meine familie, auch freunde, ungerecht behandelt werden.

aber wenn mir jemand etwas tut, reagiere ich sogut wie garned, bzw mit selbstmitleid darauf.
 
Sich prügeln hat nicht immer was mit Hass zu tun.
Siehe Fight Club, allgemein siehe Computerspiele.
Die ganzen Schwächlinge, die sich nicht trauen jemanden gegenüberzustehen machen einen auf dicke Hose bei .. nja so ziemlich jeden Spiel.
Es ist einfach ne Art sich Abzureagieren.
Aber selten nicht immer Hass.

Aber so richtig Hass hab ich auf kaum jemanden. Auf die Nerven gehen mich viele.
Aber ich steh da imho zu sehr über den Dingen, klingt überheblich, aber nja ... ich steh halt über den Dingen ;)

Btw, weniger "über den DIngen stehen"

Vllt hat ja jemand meine Geschichte von vor ein paar Wochen gelesen.
Alsoooo.
Obwohl ich nicht wissen kann, was sie so denkt glaub ich, dass wir die Seiten bissel vertauscht haben.
Im ersten Semester hab ich sie angeschaut (nja ok ... teilweise gestarrt, aber Leute, egal auf was ihr für Frauen steht, dass würdet ihr bei ihr auch, die hat sone Anziehungskraft, vorallem wenn ihr mit ihr (2x!?) mal gesprochen habt...)
jedenfalls. Hat sie mich irgendwie nicht so richtig beachtet. Halt wie ein bekannter, der zufällig die gleiche Tätigkeit am selben Ort zu selben Zeit ausführt und schonmal Hallo zu einem gesagt hat.
Jetzt isses umgedreht. Ich schau zwar schon, wenn ich sie sehe, aber sie schaut ma' doch häufiger an.
Zb. letzte Woche irgendwann. Ich geh Treppe runter (nur Platz für jeweils einen hoch, einen runter). Sie geht hoch. Ich seh an ihr vorbei. Sie schaut als wäre ich Chewbacca, aber nja. Vllt hatte ich mich nciht rasiert, aber meine Haare waren kürzer als vorher ;))
Nja heute wieder. Sie steht in der Mensaschlange. Und schaut immermal unauffällig auffällig in meine Richtung, egal wo ich stand (ja ab und zu bewegt man sich ja doch)
Nja, ich hab sie so aus dem 1° Winkel beochbachtet. also so ziemlich woanders hingeschaut, aber konnte immernoch erkennen, dass sie ab und zu in meine Rtg geschaut hat.
Nja weiter gings. In der Mensa hab ich mich mit den Rücken zu ihr gesetzt.
Ok, war nen Fehler. Dauerhaften und regelmäßiger Augenkontakt von beiden Seiten (nja bei Augenkontakt .. von beiden Seiten ... klar) hätte sich der Hürdenlauf erledigt. Nja, ka ob sie ab und zu geschaut hat.
Das postive (oh_behave) ... oder auch nicht ist, dass sie immernoch mit mehreren Leuten (Typen, leicht größer&älter als ich .. jaja Totalverweigerer ... sind ).
Ich hoffe einfach mal, dass sie von den anderen nix wissen will.

Hab ja noch 6 Semester vor mir.
Aber ich geh ins 5. Semester und sie wohl im 4. und 6. in Praktikas, also effektiv nur noch 3. und 7.
Nja und 7. Semester ... man das ist ja irgendwann 2007/2008 oder so.
Da bin ich ja schon grau :cry:

Hier nochmal Teil 1 meines traurigen Lebens
 
da bist nur 3 jahre älter :p

aber wenn sie dich doch so oft anschaut, dann würd ich zum beispiel nicht solange auf eher "contra" (vergleichsweise zu damals...) gehen, sondern auf sie zu.
sonst schwindet das interesse als bald und ihr wagt euch beide nicht mehr anzusehen, bzw nur versteckt.
besser jetzt initiative ergreifen, als wenn es um einiges zu spät ist.

kommt zwar aus dem munde (aus der hand...) eines menschen, der sowas ganz und garned machen würde und solange wartete, bis "sie" einen freund hat um ihr dann im stillen nachzutrauern, aber nunja, gute räte darf man ja geben ^^
 
Nja ich denk mir, wenn sie wirklich interesse hat (god bless), dann geh das auch noch ein wenig weiter so. Ich will sie ja ansprechen, aber wir kennen das ja alle.
Sobalt da noch jemand ist, geht das nicht.
Das Ding ist ... wir kennen das ja alle. Sobalt man die andere Person sieht, wird man leicht Mischuke. Man hat nur 0,1 ms Zeit sich die nächste Tat zuüberlegen, obwohl man 10 min gebrauchen könnte.
Später denk ich immer, war es richtig (siehe, zum Rücken hinsetzen vorhin)
Ich muss einfach mal die Äußeren meines Mundes leicht nach oben bewegen, ohne, dass der Mittelteil sich bewegt, wenn sie mich anschaut.
Dann noch nen leichtes Hallo und dann wird weiter gegangen.
Aber stimmt, nix sagen ist tötlich.
Kann aber auch nie planen, wann ich sie treffe.

Btw, Murphy's gesetzt wurde anscheinend nach meinem Vorbild entwickelt.
Sobalt ich nicht dran denk oder denk, jetzt seh ich sie eh nicht, steht sie vor mir. Jedesmal, wenn ich mich nach ihr umschaue ... nix da.
 
>>>Das Ding ist ... wir kennen das ja alle. Sobalt man die andere Person sieht, wird man leicht Mischuke. Man hat nur 0,1 ms Zeit sich die nächste Tat zuüberlegen, obwohl man 10 min gebrauchen könnte. <<<

ich hatte mal ne Zeitlang den genialen[/sarkasmus] Contraplan mir jeden Abend(vor dem Schlafengehen - eigentlich mehr unbewusst) zu überlegen worüber/was ich mit ihr reden könnte, sollte sich die Gelgenheit ergeben.
Resultat: bedachte Themen in der Aufregung zur Hälfte vergessen, die andere Hälfte in weniger als 5min abgehandelt(:-\) und dann wieder vor beschriebener Situation gestanden...

aber das mit dem Rücken zudrehen halte ich - obgleich ich von Frauen keine Ahnung habe - für höchst unsinnig...ich würde schon versuchen Zuneigung zu signalisieren...

davon ab:
:cry:
gestern mit n paar Freunden (7 also mit mir 8) n gemütlichen Abend gemacht...Problem: 6 von diesen 7 sind Pärchen...und der verbliebene...naja schwul bin ich nicht :D
hab mich noch selten so einsam gefühlt bzw. mir so sehr gewünscht, dass sie da wäre ~~

naja, nächste Woche gehen wir zu 4t auf ein Konzert...von den 4en sind 2 ein pärchen und die anderen beiden sie und ich; ergo: praktisch sind wir beide allein...muss ich nurnoch n Plan haben wie ich da am geschicktesten was erreiche^^
 
Ach es baut auf das zu lesen. Das es nicht nur mir so geht. Sondern das es auch paar andere gibt die genauso Mischuke werden wie ich.
Man dreht sich stundenlang im bett rum und malt sich aus was man sagen könnte am ende kommt wenn überhaupt nur floskeln und dämliche witze bei raus die eher peinlich als alles andere sind.

>>naja, nächste Woche gehen wir zu 4t auf ein Konzert...von den 4en sind 2 ein pärchen und die anderen beiden sie und ich; ergo: praktisch sind wir beide allein...muss ich nurnoch n Plan haben wie ich da am geschicktesten was erreiche^^<<

Ach mach dich locker. Ich denke das ist echt gut. Konzert, locker atmosphäre dazu Musik die einem gefällt. Jemand den man gern hat. Also selbst wenn sich nichts ergibt was näherkommen angeht kann man sich doch trotzdem nen schönen abend machen. Und vielleicht reift dann daraus noch mehr.
 
Ihr könnt wenigstens noch mit ihnen reden.
In meinen Augen hat jeder Mensch ein gewisses Kontigent "Kraft", was einen anderen Menschen angeht.
Nachdem ich sie schonmal nach nem Freund gefragt hab, scheint meins leer zu sein.
Drum kann ich sie nichtmal anschaun, wenn sie mich anschaut.
 
ich sag nur eins... denkt nicht soviel. Päärchen sind kein Studienfach, weshalb schon vorher mögliche Lösungswege vorausplanen. Sei du selbst und ist das erste Hallo geschafft und sie steht immer noch vor dir oder erzählt sogar was von sich aus ist alles gut. Danach gehts dann auch leichter mit dem Hallo sagen :)

Ps: die 1° im Augenwinkel behalt Variante find ich eigentlich unpassend. Das kommt komisch rüber also schau ihr mal ins Gesicht und lächel.
 
Habs doch schon erklärt, ist nicht so leicht zu ihr zu schaun, wenn sie mich anschaut ;)
Und Hallo .. haben wir schon längst gesagt, sonst würde sie mich wohl nie beachten.
Hab ja schon zwei längere Texte hier (in Text 2 ist Text 1 verlinkt). Kannst ja mal alles durchlesen, warum es so schwer ist, sie "anzuschaun" ;)
 
und überhaupt, dieses einfache "Hallo" sagen.
gerade hier entsteht ein wahres problem, denn die meisten in meinem alter sind größtenteils nicht an der person an sich interessiert, sondern an das, was denjenigen/diejenige cool macht, oder besonders. und jenes denken verabscheue ich abgrundtief. wenn mich ein mädl mit "hallo, ich find dich/deine schuhe/deine kleidung/deinen musikgeschmack cool" anredet, könnte sie meinetwegen gleich abzischen.
ein wenig verallgemeinert, denn wie immer gibt es ausnahmen.

und diese mädchen, bei denen ich merke, dass sie an mir etwas haben, sind dann eher platonische sachen. aber dann auch nur ein oder zwei. was mich nicht sehr stört, denn zur zeit versuche ich soviel wie möglich meine freundschaften auszubauen und einmal mit mir selbst klar zu kommen.
hab ja immerhin genug beziehungspensum für meine gesamte jugend zusammen (1 1/2 jahre ~~)
 
Kein Interesse an der Person - was will man dann? :irre:
Hallo geht doch gut, nur über was redet man mit jemandem, den man nicht kennt? Über das Wetter? ~~

bzgl. Maßstäbe, die gibt es bei mir nicht(mehr), zum Glück, denn alles andere wäre unfair in meinen Augen, aber mir fehlt das Interesse :eek:.

Hi übrigens
da schneie ich doch auch mal wieder hier rein. (Aka ;))
 
Ich würde sie einfach fragen (in meinem Fall), ob sich meine Vermutungen bestätigen und ich jetzt Chancen bei ihr hab.
Wenn's nicht so ist ... nja es wäre schon scheiße.
Aber ich seh den ganzen lieben langen Tag viele Mädchen.
Und bei keiner geile ich mich an ihren Klamotten oder ihren Titti's auf ;)
Ohne scheiß auf sowas kuck ich meist gar nicht.
Sie hat halt was.
Wird schon ... wenn nicht ... nja soll ja auf der Welt von jedem nen Ebenbild geben :D

btw @placebojoe.

ich bin doch dann wohl nen nen eckchen älter als du ;)
 
dieses über das wetter reden hab ich noch nie kapiert und dementsprechend auch noch nie hingekriegt. "schönes wetter heute" - "ja" ~ende~

und zu den "ich mag deine interessen/etc."
naja, interessen/kleidung/musik machen ja einen teil der persönlichkeit aus...ich mag an ihr auch unter anderem ihre interessen...

btw. is das konzert flachgefallen, weil unsere übernachungsgelegenheit abgesagt hat~~
mist.
 
An Kleidung, Musik ect kann man sich nen Bild von dem anderen machen, mehr auch nicht.
Wobei dies auch in ~10% aller Fälle nicht zu trifft. Nicht jede, die sich wie ne Schlampe anzieht sitzt auch jeden Tag auf nen anderen Schoß ;)
Aber meistens ...
Man muss sich halt irgendwo in der Mitte treffen, dass beide exakt gleiche Interessen haben ... das scheitert schon am Fussi :D
 
16 und 19 :p

btw werd ich bald 17 und du 20.......also hat sich die sache fast wieder gegessen ^^
 
hmm merkwürdig:

heute mit %ihr nen Kaffee trinken gewesen, nachdem Sie(!) mich letztens inner Schule (war da wegen Orchesterprobe) nochmal angelabert hatte.
Übereingekommen, dass sie sich nochmal meldet. "können ja nochmal nen Kaffee trinken." "meldst du dich dann?"
Und ich weiss nicht mehr, was ich wirklich will, was ich nur denke zu wollen, und was einfach nur mein Gefühl der Einsamkeit ist, das sich da nach aussen projektiert.
Und ich bin müde
 
:hy:

War seit ca. 1 Jahr nimmer hier ;), aber ich denk ich sollte mich mal wieder unter Leidensgenossen begeben ... wenn sämtliche üblichen Ansprechpartner erstmal in ner Beziehung stecken, kann man mit ihnen über Liebeskummer etc kaum noch sprechen :(
 
Zurück
Oben