• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Dann studiert lieber nicht ;)
Im Grundstudium hat man zu 90% nur irgendwelchen Rotz, den man später nicht braucht. Ist halt nur gut, um sich fürs Hauptstudium zu qualifizieren.
Wir haben genau 1 Fach wo man sagen kann, dass man es später gebrauchen kann.
Soviel dazu ;)

das schreckt mich ned ab :p

hab mich bis jetzt, knapp 2 jahre vor der matura durchgerangelt, also werd i ned aufhören.
und der einzige grund, warum ich seit mehr als 10 jahren in da schule huck, is eben die matura, um somit studieren zu können.

naja, kennt ihr das gefühl, noch etwas lernen zu müssen, tut es aber nicht, weil ihr doch wiederrum glaubt, alles zu beherrschen ? ~~
ich hasse es.

hey leute :)
ich les grad das 2. asyl
herrlich die alten zeiten auch wenn sie bedrückend zugleich sind
leute ich sags euch: deprimiert sein frisst eure lebenszeit auf!

achja habs hochgeladen weils nemme in der filebase ist
wers haben will => PM ;)

nein, danke aka.
da war ich noch zu gut gelaunt ;)

jetzt als pessimistischer skeptiker gehts mir doch viel besser !

naja, was hat sich bei euch so getan ?
mein horoskop in der "tv movie" besagt, dass schwarze wolken am beziehungshimmel auftauchen.
die sind ein wenig spät draufgekommen, will ich mal anmerken. ^_^

Ich bin wieder unter euch Leute... ziemlich ironisches Schicksal...

Bevor ich auf Sportwoche gefahren bin, hats halt ein wenig gekriselt, also hab ich zu meiner Freundin gesagt "Überleg dir, was du willst und wenn ich zurück bin, dann besprechen wir das in Aller Ruhe"

Gut, ich fahr also weg, und verknall mich ein paar Tage später auf der sportwoche in ein Mädel von unserer Schule... natürlich sofort mit ihr gesprochen, aber wir waren uns einig, dass wir uns vorerst zu wenig kennen, und ausserdem ncihts sein wird, solange ich eine Freundin hab (schließlich halte ichs sehr genau mit der Treue)

jo, die Sportwoche war seit dem eine einzige Qual, weil ich einerseits beide sehr lieb gehabt habe, andererseits auch riesige Schuldgefühle hatte.

Dann kommt der Clou :D

Ich komm von der sportwoche zurück und treff im Zug zufällig einen Kumpel von mir, der grad aus Graz hochgefahren ist. Mit dem ein bisschen gequatscht und ich frag halt, was am Abend so läuft, weil ich noch was machen wollte. Er erzählt mir, dass so ziemlich alle meine Freunde sauer auf mich sind weil ich mit meiner Freundin angeblich über MSN schluss gemacht hab.

Ich denk mir "Hä? Ich?" beeil mich, dass ich heim komme und ruf sie an... denkste hebt nicht ab...

Hab mich dann erst mal mit meinen Freunden getroffen und die Sache aufgeklärt.

Das beste kommt noch: Von meinem Bruder erfahr ich, dass sie zwar überall herumerzählt hat, was ich nicht für ein Arsch bin und wie arm sie nicht ist, sie sich aber auch recht bald nachdem ich weggefahren bin (ca. zwei Tage nach meiner Abreise von zuhause) von einem meiner Freunde hat trösten lassen... die beiden sind mittlerweile zusammen...

Wie gesagt, ich finds nurnoch lustig...

Da haste aber nicht auf unseren guten Ratschläge gehört.
Haben wir dir nicht gesagt, du sollst das vorher klären ;)
Nja, jetzt weißte wenigstens, dass sie es irgendwie eh nicht wert war und zweitens ... SCHULDGEFÜHLE SIND SCHEISSE ;)
Nja ... jetzt kommste wenigstens an die andere ran ... ist doch auch was ;)

Ich habs versucht, aber es ging sich zeitmäßig nicht aus...

sie meinte sie steht auf meinen bruder aber auch auf mich und weiss nicht was sie machen soll

und jetzt ist sie mit nem freund von uns zusammen :irre: ^^

wie gesagt, einfach nur lustig ^^

und jetzt stehst mit leeren händen da ?

nahezu von einen tag auf den andren, verrückte welt.
nunja, aber untergehen wird sie ohnedies nicht, is ja auch schön...
beileid bekommst du, aber kein geheucheltes mitgefühl.

btw : ist das gefühl, nie wieder eine freundin zu bekommen normal?
so fühl ich mich zumindest, aber es trifft mich nicht all zu sehr, da ich weiß, dass dies bestimmt ned wahr is. ja.
auf der einen seite sehne ich mich mehr als alles andere, wieder an der seite einer weiblichen person, die mich mehr oder weniger begehrt, zu schlafen.
auf der anderen seite bin ich so voll gekünsteltem anspruch und dekadenz, dass ich im grunde nur meine besten freunde an mich lasse.

edit :/ eventuell nennt man dies auch ein wenig abscheu gegenüber der frauenwelt. obwohl ich dachte, nie gegen etwas eine art hass entwickeln zu können, hat es doch irgendwie geklappt !

;( hansi...das 'schicksal' - wenn man es so nennen darf - sieht für mich direkt zynisch aus...
und du hast ausser den erwähnten vorfällen nichts getan...hast du sie mal gefragt (bzw. lässt sie dich fragen), was sie jetzt dazu bewegt hat?
Ich meine, ich hab von Frauen praktisch _null_ ahnung, aber es erscheint mir doch ein wenig überzogen...

>>>btw : ist das gefühl, nie wieder eine freundin zu bekommen normal?<<<

also zumindest ich kenne das gefühl auch :D (leicht abgewandelt...nicht 'nie wieder' sondern 'überhaupt nie')

>>>dass ich im grunde nur meine besten freunde an mich lasse.<<<

jedem anderen begegne ich bestenfalls mit höflicher abweisung, ein wunder, dass ich innerhalb des letzten Jahres einige gefunden habe, die ich inzwischen mit fug und recht als Freunde bezeichnen kann ;) (ich bin hier bei besten männer-freunden^^)

kein wunder, dass man so keine netten bzw. neuen Weiber kennenlernt, wobei ich ja aus besagter aversion gegen unbekannte öffentliche diskos und ähnliches meistens meide ;)
Davon ab halte ich meine Auserkorene für eine Absolute Rarität - gibts so perfekt nur einmal, jetzt muss sie nurnoch überzeugt werden, dass das für mich auch gilt^^

Crescent schrieb:
Davon ab halte ich meine Auserkorene für eine Absolute Rarität - gibts so perfekt nur einmal, jetzt muss sie nurnoch überzeugt werden, dass das für mich auch gilt^^

Und da wären wir wieder bei einen Punkt der so einfach und doch so schwer ist. Weil wenn man sie nicht ganz überzeugt kommt es im bestenfalls zu den obligatorischen "Lass uns doch Freunde bleiben" Gedöhns. Was ziemlich hart ist wenn man wirklich meint, das sie die Auserkorene ist und so zusagen der Topf auf dem Deckel ist. Aber man kann ja Frauen nicht zu ihrem Glück zwingen ;)
Achja ein herzliches hallo in die runde :hy:
Manche kennen mich ja schon andere wiederum nicht.

*Cira anguck* wat wer bist Du denn?
:p

>>>btw : ist das gefühl, nie wieder eine freundin zu bekommen normal?<<<
also von meiner Warte aus, ja völlig normal. Hab ich auch, wird sich auch so bewahrheiten ... c'est la vie.
Wobei natürlich immer ein kleiner, winziger Rest Hoffnung bleibt, dass sich auch für mich das Blatt mal zum Guten wendet ...

>>>Aber man kann ja Frauen nicht zu ihrem Glück zwingen<<<
*seufz* vorallem wenn man ja will, dass sie glücklich ist ... und dann festzustellen, dass man zu ihrem Glück nunmal nicht dazugehört :cry: ... das ist hart ... aber wie bereits gesagt c'est la vie. :cry:

ich begegne zwar niemandem mit höflicher abweisung, sondern lasse schon sehr viele menschen an mich ran, aber nähe an sich macht mich nervös.
selbst wenn mein bester freund sich an meine schulter lehnt, wirds brenzlich...
somit kann ich niemanden, den ich nicht ärgstens vertraue, etwas näher an mich herantreten lassen. so zB bei meiner früheren freundin.
die durfte alles mit mir machen.

die logische schlussfolgerung lautet, dass sich, falls sich ein/e frau/mädchen zu mir hingezogen fühlt, 1. eher mehr aus der ferne zu mir vertrauen aufbauen muss und 2. sich das als sehr schwer erweisen kann.
oder alles passiert im rausch, so hats auch mir der letzten geklappt ;)

und diese abneigung zu discos, bzw mehr oder weniger öffentliche orten meinerseits dürfte bekannt sein.
normalerweise gastiere ich nur in lokalen, hauspartys und manchmal (wenns warm is) in der innenstadt. und da kommen maximal 20 leute in der stunde vorbei.
somit wird die sache mit den freundinnen kriegen noch viel mehr erschwert.
achja, ich hab ja schon meinen all zu hohen anspruch und meinen extreme abneigung gegen alles, was sich mir nicht ähnelt bekannt gegebene ? ~~

bitte gib mir mit hilfe meiner aussagen eine prozentuell chance auf eine freundin in mindestens innerhalb der nächsten ~3 jahre (bis ich 20 bin) ab.

oh mein gott, ich klinge so verdammt übertreiben mitleiderregend.
ich zerbreche an meinem singledasein nicht, ganz und garnicht, falls euch das beruhig !

Ach Dissenweiber sind eh scheiße.
Sind dann die, die sich voll aufpimpen (hey you're official been pimp'd)
und man hat eh was Intus. Nja das wird doch nix.
Die besten laufen einen eh über den Weg. In Schule/Uni, Zug, Stadt, Einkaufen ect.

Ich btw häng immernoch an der Story, die ich damals gepostet hab.
Doch anqwatschen ... nja ich würde es wieder machen (hab ja schon 1x hintermir) aber kann es nicht, wenn da noch andere dabei sind.

<- seit 2 jahren single

<- Seit fast 20 Jahren und lebe immernoch ;)

Hallo :hy:

So erstmal alles nachgelesen hier. Also Hansi wie lang wart ihr denn zusammen? Umso kürzer umso besser denn auf sonen charakterzug von ihr kann man bestimmt keine längerfristige Verbindung sprich verlobung, heiat eingehen. Ich bin wohl paar jahre älter als die die zuletzt gepostet habem hier und ich find das verhalten einfach nur kindisch. Auch kann das von dir aus nicht allzu fest gewesen sein mit der liebe wenn du dir bei dem sportding schon wieder ne andere "angelächelt" hast. Ich hab in meinem leben sehr wenige menschen wirklich geliebt und das tue ich auch heute noch. Naja vielleicht hab ich da einfach nen anderen Standpunkt als die meisten.

Tjo und was soll ich sagen ich hab eine Stammkneipe hier im ort zu der ich locker laufen kann. Dort sind 90% männer und der rest sind omas. Wenn sich doch mal jüngere drin verirren ist das sehr selten und dann haben die schon meist einen freund usw. Das schlimme ist das ich Maßstäbe setze deren ich wohl selber nichtmal genüge. Dazu kommt die meine launigkeit die ich net kontrollieren kann. Und eifersüchtig bin ich auch schnell.

>>>Ich bin wohl paar jahre älter als die die zuletzt gepostet habem hier<<
*auf Geburtsdatum guck*
nö, nicht als ich :p

>>>Ich hab in meinem leben sehr wenige menschen wirklich geliebt und das tue ich auch heute noch.<<<
das geht mir auch so, verliebt war ich öfters, aber so richtig geliebt hab ich ... naja da brauch ich nicht mal eine Hand um das abzuzählen.

Stammkneipe oder so hab ich eigentlich nicht, ich geh dahin wo es mir grade gefällt :D
Und auch ansonsten bin ich eigentlich nicht sonderlich kontaktscheu, ok etwas schüchtern, aber das kommt eigentlich erst wenn mir eine Frau so richtig gut gefällt.

Was das Maßstäbe setzten angeht ... naja meinen würde ich glaub ich auch nciht genügen .. aber das muss ich ja auch nicht :D

barbMa schrieb:
Hallo :hy:

So erstmal alles nachgelesen hier. Also Hansi wie lang wart ihr denn zusammen? Umso kürzer umso besser denn auf sonen charakterzug von ihr kann man bestimmt keine längerfristige Verbindung sprich verlobung, heiat eingehen. Ich bin wohl paar jahre älter als die die zuletzt gepostet habem hier und ich find das verhalten einfach nur kindisch. Auch kann das von dir aus nicht allzu fest gewesen sein mit der liebe wenn du dir bei dem sportding schon wieder ne andere "angelächelt" hast. Ich hab in meinem leben sehr wenige menschen wirklich geliebt und das tue ich auch heute noch. Naja vielleicht hab ich da einfach nen anderen Standpunkt als die meisten.

Ich weiss, dass das nicht in Ordnung war, dass ich mich in ne Andere verknall...

Aber es lief in letzter Zeit eigentlich immer schlechter und ich bin ihr auch nicht böse, weil sie sich von mir getrennt hat. Es geht nur darum, dass sie mich als Arschloch hinstellt und dabei die Sache ursprünglich von ihr ausging.

Dass es nicht so fest gewesen sein kann, war mir in dem Moment wo ich mich in die Andere verknallt habe auch klar, sont wärs schließlich nicht passiert...

Ich verlange nicht, dass ihr meinen Schwachsinn jetzt versteht ^^ für mich ergibt er nen sinn, aber ich weiss nicht wies für nen aussenstehenden aussieht ;)

Rca schrieb:
Ach Dissenweiber sind eh scheiße.
Sind dann die, die sich voll aufpimpen (hey you're official been pimp'd)
und man hat eh was Intus. Nja das wird doch nix.
Die besten laufen einen eh über den Weg. In Schule/Uni, Zug, Stadt, Einkaufen ect.

:D

und wo gehen deiner Meinung nach "Dissenweiber" so tagsüber in die Schule, arbeiten oder einkaufen? Oder kommt die Spezies nur nachts aus ihren Löchern gekrochen und überflutet dann die Clubs? :p

Zu Hansis Ehehmaliger: :hammer:
naja es würd mir auch zu denken geben, wenn ich mich nach so kurzer Zeit schon in jemand anderen verknalle. Bzw fand ich das schon Hammer als du geschrieben hast, sie hat dir erzählt, dass sie auf deinen Bruder steht. Hallo? Klasse Beziehungsgrundlage! SO, das üben wir jetzt aber nochmal...

Ich hab heute von ihrer besten Freundin erfahren, dass es offenbar immer so ablief bei ihr bisher: Die Frau scheint nicht in der Lage zu sein, eine dauerhafte Beziehung zu führen.

Ich will ihr jetzt nicht die Schuld in die Schuhe schieben, aber so weit ich das beurteilen kann, habe ich mich bemüht... und wenn nchts zurückkommt, dann zerbricht die Beziehung, und dann passiert auch solcher Dreck, dass man sich in andere Mädels verguckt...

Vielleicht bin ich aber auch einfach selber noch zu unerfahren...

Ehrlich gesagt, möchte ich es einfach abschließn und vorerst mal Abstand von ihr halten...

nur vorerst ?
nunja, man soll sich ja von außenstehenden nicht beeinflussen lassen.

ich hab gerade einen sehr genialen spruch aufgeschnappt, der mehr als nur ein bisschen in zusammenhang mit jim jarmusch steht -> "das leben ist zu wichtig ums es ernst zu nehmen"
ich mein, mit einer derartigen devise lebe ich seit bestimmt dem "obligatorischen-seit-dem-ich-denken-kann" jahr. okay, man muss sich den spruch ned zu herzen nehmen, aber indirekt is es ein guter rat. (ja, denn ich mag gute räte !....)

ich hab mal wieder mit "Ihr" im icq geredet. ihr wisst schon, dieses programm, mit den man persönliche gespräche am aller besten abhalten kann !
nunja, sie meinte, wir sollten mal wieder mehr reden und sowas wie freunde werden.
darauf erwiderte ich, ich ekle mich vor ihr, da sie gröbstens gegen meine prinzipien verstaß. sie werde wohl nie wieder nur mehr als 2 meter an mich herankommen.

kA ob sies verstand, aber ich kann gegenüber ihr keine wirklichen gefühle mehr zeigen.
hass ist mir zu wieder, insgesamt, liebe kann ich vergessen, abscheu ist sie mir nicht wert, phlegmatismus wohl die einzige lösung ! ob dies nun ein gefühlszustand ist lässt sich bestreiten.
selbst wenn ich sie am schulkorridor sehe, tut sich nichts. vor "kurzem" war ich noch aufgeregt, da sie mir doch ned ganz egal war. doch nun hab ichs wohl überwunden.
ich weiß ned, ob ich nun froh oder traurig drüber sein soll.

Zurück
Oben