ich begegne zwar niemandem mit höflicher abweisung, sondern lasse schon sehr viele menschen an mich ran, aber nähe an sich macht mich nervös.
selbst wenn mein bester freund sich an meine schulter lehnt, wirds brenzlich...
somit kann ich niemanden, den ich nicht ärgstens vertraue, etwas näher an mich herantreten lassen. so zB bei meiner früheren freundin.
die durfte alles mit mir machen.
die logische schlussfolgerung lautet, dass sich, falls sich ein/e frau/mädchen zu mir hingezogen fühlt, 1. eher mehr aus der ferne zu mir vertrauen aufbauen muss und 2. sich das als sehr schwer erweisen kann.
oder alles passiert im rausch, so hats auch mir der letzten geklappt
und diese abneigung zu discos, bzw mehr oder weniger öffentliche orten meinerseits dürfte bekannt sein.
normalerweise gastiere ich nur in lokalen, hauspartys und manchmal (wenns warm is) in der innenstadt. und da kommen maximal 20 leute in der stunde vorbei.
somit wird die sache mit den freundinnen kriegen noch viel mehr erschwert.
achja, ich hab ja schon meinen all zu hohen anspruch und meinen extreme abneigung gegen alles, was sich mir nicht ähnelt bekannt gegebene ? ~~
bitte gib mir mit hilfe meiner aussagen eine prozentuell chance auf eine freundin in mindestens innerhalb der nächsten ~3 jahre (bis ich 20 bin) ab.
oh mein gott, ich klinge so verdammt übertreiben mitleiderregend.
ich zerbreche an meinem singledasein nicht, ganz und garnicht, falls euch das beruhig !