• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

@ultra

keine Ahnung aber der Hasen-Thread ist wohl passender für dich :rolleyes:

tjoooo also bin nu endlich umgezogen......

--> einsame 3 Zimmerwohnung mit einem Insassen sucht per sofort einen weiblichen Insassen. Alter zwischen 18 und ~24?! freundlich, wenn möglich nicht arbeitslos, interessiert an trauter Zweisamkeit und schönen gemeinsamen Stunden.

jiha, morgen letzter schultag im 1. semester, dann 1 woche energie-ferien.

aber dieses wochenende is ein fortgeh-loch, da alle auf einen ball gehen, aber ich lieber (wart jetzt kommst) baal verkloppe ! huhu !
nein, scherz beiseite, ausser auf unsren eigenen schulball verabscheue ich jegliche veranstaltung dieser art :/

nunja, alleine im zimmer zu hocken mit dem angemachten pc und laufendem TV hat doch was ?!

und nai -> mein beileid, hab auch nur 1, 2 freunde, denen ich vertraun kann....wenn die weg wären ...~~

@Nuramon

wasrum ist man hier falsch...Was stimmt an der Aussage den nicht :confused:
naja...jeder erzählt hier seine Jammer geschichten ( nicht negativ gemeint )
und die meisten hier sind einsam....also...

Ultra-masterman schrieb:

würde es dir was ausmachen, die "hallo" oder "tschüß"-posts sowie generell die einzeiler zu unterlassen? dir ist sicher aufgefallen wie derbe es in der tg ärger deswegen gab, bzw in JEDEM thread gibt. also :autsch: für deinen post.

so.
eine runde kaffee für alle, war ne schwere nacht
schlafende_075.gif

nehm ich dankend an @nai :)

so hab das erste mal in meinem neuen Bett geschlafen... mehr schlecht denn recht aber naja, werd mich schon dran gewöhnen.

hab mich letztens gefragt ob ich die Sachen von meiner Ex ihr schicken soll mit nem kleinen Brief, das ichs schön fand, es schade finde das der Kontakt nu komplett seit par Monaten abgebrochen ist und ich mich die ganze Zeit frag wies ihr geht, was sie macht. :confused:

@nuramon: Wielange warst du nochmal mit deiner Ex auseinander??? Meinst du, es ist schon genug Zeit vergangen, das man wieder freundschaftlichen Kontakt aufnehmen kann??? Frag mich auch desöfteren auch, wie es meinem letzten Freund wohl so gehen mag...finde es immer super Schade, wenn geliebte Personen einfach aus meinem Leben verschwinden:(
Bei mir und meinem ersten Freund waren ja 4,5 Jahre Pause nötig, um wieder normal freundschaftlich miteinander umgehen zu können^^

:D So jetzt zum aktuellen Stand in der Liebe: Er hatte sich gestern nochmal von der Arbeit aus bei mir gemeldet. Und heute auch schon wieder, er hat mich eben angerufen, und .... er hat mich sogar gefragt, wann und ob wir uns dieses Wochenende sehen können:) Mein Gott, das klingt doch wirklich mal positiv!

Hat jemand von euch Altweiber gefeiert? Mein Gott wie schrecklich...ich war stocknüchtern den ganzen Tag!!!! Wir waren in Köln und sind letzten Endes in so einer komischen Spilunke gelandet...Den ganzen Abend"Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär" und "Viva Colonia":eek:
Die Kerle waren wie von Sinnen- ich weiss es auch nicht, aber man ist echt penetrant alle paar Minuten angegraben worden. War der eine Weg, stand schon der nächste da. Alle voll und das schlimmste war, dass die meisten dann total auf Körperkontakt gehen:bersi: Ich konnte mir die ganzen namen irgendwann nimmer merken:lol:
Und...zum Thema tanzen:
ich würde von einem auf die Tanzfläche gerissen und genötigt mit ihm Discofoxx oder sowas zu tanzen:D Meine Freundinnen standen am Rand und haben sich totgelacht^^

hm ca seit septemter/oktober.... sowas um den Dreh herum....

mir gehts nicht unbedingt drum jeden Tag über Gott und die Welt zu labern sondern ich will wissen ob sie noch auf Erden wandelt oder möglicherweise zu ihrem Ex zurück ist und sich nen goldenen Schuss gesetzt hat! Ich will ihr lediglich alles gute Wünschen, dass ich ihr wünsche das sie ihre Träume verwirklichen kann und jemanden kennenlernt mit dem sie sich gut versteht und der nicht 900km weit weg wohnt......................

@fluppi na hört sich doch gut an.....

Ps: ich bin bei Festen nie wirklich besoffen, meist nur leicht angesäuselt, steh in der Menge, rauch diverse Kippen und geh dann irgendwann wieder nach Hause. Feste bringen nur eins, das man entweder leicht par besoffene Mädels abschleppen kann, das man auf tuchfühlung gehen kann oder schlichtweg um mal wieder mit par Kumpels abfeiern zu können. Zum besoffene weibliche Wesen abschleppen bin ich ebenso ungeeignet wie bei nüchternen.. würd dann eher auf der Couch pennen und sie ins Bett legen als irgendwas zu versuchen. Einfach zu brav und die Frauen von heute wollen abwechslung, aufregung, spannung und was weiss ich alles. Jedenfalls hier in der Umgebung. Ich bin halt langweilig, treu, geduldig, unterhalt mich gerne. Mir wärs am liebsten ich würd in nem einsamen Fjord leben wo sich irgendwann ne Frau im gleichen Alter mit den gleichen Interessen hin verirrt und wir zusammen glücklich und zufrieden leben könnten........ gott komm ich mir altmodisch vor ......... *seufz* oder müde ^^ :)

Nacht :hy:

Morgen Mädels
Same procedure as everey two weeks.
Hab sie mal wieder gesehen. Hab eigentlich gedacht ich hätte sie abgeschrieben aber ich weiss wohl selber nicht was ich will. War wieder zu dumm sie anzusprechen - also mal wieder "jaja ich machs gleich / später" und dann wars schon nach 12.
Pff son Kack. Naja hab wenigstens "Hallo" gesagt und gelächelt - sie auch. Das gleiche dann nochmal beim Verabschieden. Mal schaun ob ich über nen entfernten Bekannten an sie rankomm in Sachen was-zusammen-machen. Per email bringt das irgendwie nichts - als ich sie beim letzten email Wechsel gefragt hab ob wir mal irgendwas zusammen machen könnten gabs keine Antwort.

placebojoe schrieb:
ich kann nicht mal pogen Oo

How to dance Punk :D

placebojoe schrieb:
jiha, morgen letzter schultag im 1. semester, dann 1 woche energie-ferien.

aber dieses wochenende is ein fortgeh-loch, da alle auf einen ball gehen, aber ich lieber (wart jetzt kommst) baal verkloppe ! huhu !
nein, scherz beiseite, ausser auf unsren eigenen schulball verabscheue ich jegliche veranstaltung dieser art :/

nunja, alleine im zimmer zu hocken mit dem angemachten pc und laufendem TV hat doch was ?!

und nai -> mein beileid, hab auch nur 1, 2 freunde, denen ich vertraun kann....wenn die weg wären ...~~

Wohnst du eigentlich auch in Wien? Bei uns zumindest sind auch grad dauernd irgendwelche Bälle und mangels Tanzkurs bringts mir nichts... aber aufn Schulball geh ich trotzdem...

Das Problem, keine Freunde zu haben kannte ich auch, Aber mitterweile habe ich Freunde in der örtlichen BM-Szene gefunden, die man beinahe Brüder nennen kann. War wohl Glück...

@link
war zwar zu faul, soviel englisch zu lesen und eventuell meinen kopf anzustrengen.....aber hab ein wenig drübergelesen, sehr geil :D trotzdem weigere ich mich, überhaupt irgendeine art tanz zu verüben !

und nein, wohn in st.pölten, 60-70 km weg von wien.
und ich war auf dem ball, der garkein baal war Oo
war ein gschnas (so eine art ball-faschings mischung.....hab mich aber ned verkleidet ~~)

grrr ICH TANZE NICHT ^^

Nein mal im Ernst, pogen ist lustig, probiers mal, kommt zu Finntroll ziemlich nett ^^

Bei uns war ein "Weibergschnas" aber da wollt ich nicht hin, weil ich mich als Frau hätte verkleiden müssen :motz:

Zu Finntroll tanzt man oder schüttelt die Haare..
Diese Pogofraktion oder auch die Crowdsurfer kann ich echt nicht leiden. Die bringen so viel Agression in das Publikum. Vor allem letztere, wenn man einen Stiefel ins Gesicht bekommt. :(

hm, pogen ist definitiv nicht lustig ! war früher in eine punk-communtiy involviert und die haben nur gepogt !
nein nein, alkohol und pogo passen nicht zusammen ! nein! :/

naja, ehm weibergschnas ? als frau verkleiden, sich dann besaufen und einen andren, als frau verkleideten, verführen, weil man denkt, es wär echt eine frau ?! hat doch was ? hättst dich hinghaut ! ;)

und @finntroll
1. hab ich finntroll noch nie in der öffentlichkeit gehört, 2. höre ich garned so a musi ...

Weltraumcowboy schrieb:
Zu Finntroll tanzt man oder schüttelt die Haare..
Diese Pogofraktion oder auch die Crowdsurfer kann ich echt nicht leiden. Die bringen so viel Agression in das Publikum. Vor allem letztere, wenn man einen Stiefel ins Gesicht bekommt. :(

Also bei uns gabs beim Pogen noch nie Agressionen...

Edit: und auf Konzerten trinkt man sowieso keinen Alk... Ich zumindest nicht...

Das dehydriert vielzusehr...

sehr schönes wochenende gehabt. dann paar stunden völlige ruhe in diesen vier wänden. dann emotionaler abfuck (gott bin ich froh, zu dieser zeit nicht völlig auf mich gestellt gewesen zu sein), hemmungslos besoffen und leicht abgedreht, jetzt hab ich die schnauze voll vom emotionalen rumkotzen und geh ins bett. veilleicht kann ich ja meine depressive stimmung wegschlafen und werde morgen evtl mal in ruhe gelassen um mich von dem abfuck zu erholen. ich geh nicht davon aus, aber vielleicht wird mir "gnade" zuteil. jetzt hab ich defintivi keinen bock mehr und falle schlafmäßig ins koma. -.-

nai, müsstest schon wieder wach sein, oder ? ~~
nunja, guten "morgen"

ehm, depressionen ? mein lehrer, der auf einer häusl-bauer messe war, hat sich zu einem licht-stand (wo eben lampen vorgestellt werden) hingestellt und die haben n tolles angebot gehabt -> sonnenlicht imitierende lampen !
wir sind im winter meistens depressiv, weil wir selten echtes sonnenlicht haben, sondern immer nur das "miese" wohnungs - u. laternenlicht.
und mit den sonnenlicht-lampen glaubt man, es is sommer -> vom feeling wie vom licht ! (unser normales wohnungslicht hat fast nur gelbanteile, nicht aber die ebenso wichtigen andren farben und schon garned UV ! )

also, um happier zu sein, kauf(t) dir(euch) die UV-Lampe.

ehem, werbungs-modus aus ;)

Zurück
Oben