@nuramon: Wielange warst du nochmal mit deiner Ex auseinander??? Meinst du, es ist schon genug Zeit vergangen, das man wieder freundschaftlichen Kontakt aufnehmen kann??? Frag mich auch desöfteren auch, wie es meinem letzten Freund wohl so gehen mag...finde es immer super Schade, wenn geliebte Personen einfach aus meinem Leben verschwinden

Bei mir und meinem ersten Freund waren ja 4,5 Jahre Pause nötig, um wieder normal freundschaftlich miteinander umgehen zu können^^

So jetzt zum aktuellen Stand in der Liebe: Er hatte sich gestern nochmal von der Arbeit aus bei mir gemeldet. Und heute auch schon wieder, er hat mich eben angerufen, und .... er hat mich sogar gefragt, wann und ob wir uns dieses Wochenende sehen können

Mein Gott, das klingt doch wirklich mal positiv!
Hat jemand von euch Altweiber gefeiert? Mein Gott wie schrecklich...ich war stocknüchtern den ganzen Tag!!!! Wir waren in Köln und sind letzten Endes in so einer komischen Spilunke gelandet...Den ganzen Abend"Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär" und "Viva Colonia"

Die Kerle waren wie von Sinnen- ich weiss es auch nicht, aber man ist echt penetrant alle paar Minuten angegraben worden. War der eine Weg, stand schon der nächste da. Alle voll und das schlimmste war, dass die meisten dann total auf Körperkontakt gehen

Ich konnte mir die ganzen namen irgendwann nimmer merken

Und...zum Thema tanzen:
ich würde von einem auf die Tanzfläche gerissen und genötigt mit ihm Discofoxx oder sowas zu tanzen

Meine Freundinnen standen am Rand und haben sich totgelacht^^