• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Nai schrieb:
ich mach mich generell für alles schlechte verantwortlich. ich bin sogar schuld am untergang der titanic. und pompeji.
seit wann ist der untergang der titanic was schlechtes? :D solange dieses caprio ertrinkt is das gut so :p
gute arbeit nai, was planst denn als nächstes ? meteor? oder lieber klassich ne eiszeit? ^^

hab ich btw schon erwähn @ tanzen das ich nie tanze. auch nicht wenn das lokale weibsvolk versucht mich auf die tanzfläche zu schieben? war btw keine disko. das eine mal wo ich in sowas war stand ich rum. paar h lang. war langweillig :rolleyes:

"ertränkt das milchgesichtige weichei, ertränkt es, ich will blubberblasen aus seinem mund steigen sehn!!!!!!!"

sowas hätte mal einer im kino bringen sollen wenn 100 pubertierende tussis drumrum sitzen und flennen.

Kann auch nich tanzen nur pogen :cry:
Übrigens ist meine Liebes-Sektion an mir grade so fit auf den Beinen wie mein Avatar :(

ich kann nicht mal pogen Oo

reanimated horde is mein fav. ava ! (edit :/ wollt ich nur mal so sagen ^^)

Wat ein ständiges Auf und Ab, wie soll man sowas aushalten^^
Hab ihm heute mal ne Sms geschickt, keine Antwort:D
Jetzt sollte die nächste Message auf jeden Fall von ihm ausgehen, ansonsten ist mr dieses Spielchen bald echt zu doof!

Zum Glück bin ich ab morgen permanent unterwegs und übernachte gar nicht Zuhause, so dass ich auf andere Gedanken kommen werde :rolleyes:
Die nächsten 4 tage sind für Partymachen verplant, da werde ich kaum zur Ruhe kommen!

:motz: da hat man 'ne schöne Party und alle netten Frauen, die man hoffte da zu sehen und evtl. mit ihnen ins Gespräch zu kommen sind in männlicher Begleitung da und teilweise auch recht schnell wieder auf recht eindeutige Weise verschwunden :motz:

Aber davon Abgesehen war es absolut super und ich hab mich richtig gut amüsiert :D

Moin...Ist wahrscheinlich niemand wach aber egal....*KräftigstreckenundKaffeetrinken*

Habe ich ja garnet Erwähnt....
Ich tanze auch net

ich fande übrigens Titanic auch ööhmm....nicht wirklich...naja eben *gääähhnn*

naja eben ein ANTI - Männer Film

*erstmalCDreinhau* :zzz:
naja guten morgen noch mal :hy:

bin ich eigentlich der einzigste der den Film noch nie gesehn hat? *grübel*

@rincy hm dumm gelaufen aber wenn du dich trotzdem noch amüsiert hast gehts ja noch :)

Hab ihn auch nicht gesehen.
Jetzt hats Ferien - mal schaun was sich da so in Sachen Frauen tut ;)

Nuramon schrieb:
bin ich eigentlich der einzigste der den Film noch nie gesehn hat? *grübel*

@rincy hm dumm gelaufen aber wenn du dich trotzdem noch amüsiert hast gehts ja noch :)

Sei froh. Ich wurde von meiner Exfreundin gezwungen, den zu sehen.* :(

*Zum Glück auf Englisch, da konnte ich besser das Zuhören vermeiden. Wenn eine Fremdsprache im Hintergrund erschallt, kann man sich leichter auf etwas anderes konzentrieren, als wenn ein deutscher Text nur im Hintergrund mitläuft, da versteht man auch ohne explizites Zuhören noch alles.

ich muß mal wieder etwas rummotzen und mich beschweren. und zwar über fahrstühle. genauer gesagt paternoster. ich habe seminare und vorlesungen in der uni unter anderem im sechsten stock (ansonsten aber ein sehr geiler campus). und man is ja net so blöd die treppe zu nehmen, nöööööööööö man nimmt den paternoster. nur dumm wenn das ding auf einmal stehen bleibt. genau zwischen den stockwerken. das heißt, raushüpfen is net. :mad: ich hab da ewig lange drin gesessen bis die techniker das wieder hingekriegt haben. morgen nehm ich den normalen fahrstuhl.

ich wünsche einen wünderschönen udn entspannten guten morgen, liebe asylanten :D

nu is erstma zeit für nen groooooßen kaffee. muß ja wieder wach werden nach der uni ^^

schlafende_077.gif

jammern... einsam sein... ich hab auch was zu jammern.

toll nen anruf von nem wildfremden zu bekommen und zu erfahren, daß meine einzige wirkliche freundin hier aus der gegend für die nächsten monate nicht mehr da ist. kein "tschüß", kein "ich ruf dich an", nur ein anruf mit "ich muß Sie davon in kenntnis setzen, dass...hier haben sie ne telefonnummer, sie können sich ende februar melden, wenn sie möchten".

wunderbares gefühl. jetzt hab ich hier echt nicht mehr einen einzigen menschen dem ich vertraue.

Zurück
Oben