• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Achtung Leute, es folgt wieder ein langer Aka'ischer-Asyl-post :)
Irgendwie hats heute kein spezifisches Thema, aber ich werde eben das fokusieren, wenns nichts zu schreiben gäbe, wäre ich ja nicht hier im Asyl der einsamen Seelen oder? ;)
Ach Fluppi ist auf dem besten Wege einen Partner zu finden, das freut mich :) Denn sie gehört auch schon fast zum alten Eisen :hy: Fluppi
Nunja, was soll ich sagen, irgendwie ist bei mir in der Liebe der Wurm drin. Wenn mal ein nettes Mädel seh, dann verhau ichs, und das hat eigentlich nur 2 Gründe. 1. trau ich micht nicht sie anzusprechen (90% aller Gründe da es meistens nie zu 2. kommt) und 2.wenn ichs dann mal geschafft habe, gehts gleich weiter mit der Schüchternheit, es kommt kein richtiger Dialog zustande oder wenn man sich mal näher kommt dann klappts nie, sie mal im Arm zu nehmen etc, einerseits bin ich zu schüchtern dafür und will sie nicht bedrängen und anderseits weiss ich doch, dass sie es auch will, hmmmmm :rolleyes:
Naja und irgendwie seh ich kaum solche Mädchen, kA wo die sich alle "verstecken" oder sich rumtreiben. In Bars/Pubs sind immer nur die gleichen Leute und tjo, sonst gibts nie was besonderes. Die eine "Rock-Disco" wo ab und zu mal welche sind findet nur alle 2 Wochen statt und sonst gibts einfach nichts wo ich suchen und finden könnte... wisst ihr vielleicht wo man solche besonderen Menschen kennen lernen könnte?
Hatte ja letztens ne neue Idee: Bücherei :D
Was denkt ihr darüber?

wenn du auf mädels mit fettigen haaren und dicker brille stehst, ab in die biblio ! ;)

hm....in der disco (techno \m/ ) gibts auch recht nette rave tussis (ich weiß das, weil über der disco das kino is, und wenn man kino-gänger is, sieht und hört (:( ) man ja auch die leute.....)
in edel bars, bzw. alternative beisln gibts (zumindest bei uns) wirklich nett aussehende. (mit edel bars mein ich keine puffs ~~)

aber geh nie in normale lokale, dort triffst du nur leute, die sich mit zigaretten stummeln selbst verbrennen und behaupten, sie haben das aus trauer zu den flut-opfern gemacht ^_^

edit :/ achja, ich denke, die größte ansammlung an weiblichen wesen deiner altersgruppe befindet sich ja doch in deiner schule, oder ? Oo (ausser du gilts wie ich als idiot und nur leute, die dich schon länger kennen, reden mit dir ^^)

Das mit der Bücherei hab ich mal überlesen weil Klischee ;)

Auf meiner Schule sind zu 90% nur Schlampen über die ich nur lachen kann weil sie sich anziehen als wär jeden Tag Fasching (Pop Punk und Edelnutten etc)
Klar gibts auch ein paar süße Mädchen, aber => Schüchternheit :/

Nächste Woche gibts so ne tolle Valentinsaktion mit Rose und Herz blabla kitsch wobeis natürlich ne Möglichkeit wär ^-^
Aber naja leider haben die kein Namenschild an. Tipps wie ich sie ansprechen kann?

placebojoe schrieb:
gehen wir denn gar in die selbe schule ? :eek:
is nich jede shcule so? inzwischen? 8[

@ aka sei du selbst. so sätze wirken eh nur aufgesetzt und so. btw hör nich auf mich, ich hab eh kein plan. ^^ ansprechen nie getan etc :o

Hab doch schonmal gesagt wenns nach meiner Nase geht ist nach nem Hallo schon Schluss :x
Naja ich werd mir was einfallen lassen, hab ja genug Zeit in der Schule drüber nachzudenken :>

Und Gute Nacht :hy: :zzz:

lass dir einen dünnen oberlippenbart wachsen, gel dir deine haare mit 1 tube nach hinten, hau dich 10 stunden ins solarium und schlüpf in einen anzug....

so gehst du in die schule und tada, so wenige mädchen, wie zu dem zeitpunkt hattest du noch nie um dich ;)

also sei glücklich über deine jetzige situation und suche nicht, sondern werde gefunden ^_°

gute nacht, is ja scho nach 12 OO
:hy:

@Aka: ich hatte es eigentlich auch schon verbockt:D Und warum ??? Weil ich mich so dermassen Scheiße benommen hatte. Unser Date war zu Ende, er sagt zu mir:Hey, ich fand den Tag voll schön mit Dir!
Was mache ich, ich sag nur :"Äh ja, tschüss dann!" Steig aus seinem Auto und gehe ohne mich auch noch einmal umzudrehen:D
Die Woche über ausser sehr mager keinen Kontakt gehabt...Ich war echt stinkewütend, weil ich nicht kapiert habe, warum er sich nimmer meldet! Ich fand den echt voll nett...hab mich echt Scheiße gefühlt.
Freitag Abend dann der Schock:D plötzlich steht er im selben Laden wie ich..da geht er sonst nie hin, er hasst den Club und die Djs ebenso^^
Ich ihn angesprochen, Smalltalk gehalten und anschließend haben wir uns ignoriert...meine Laune war im ersten Moment echt auf dem Tiefpunkt.
Morgens um7h Zuhause dann die Überraschung: Mein Handy bimmelt, ne Sms von ihm "Wann sehen wir uns wieder"
Ich war total perplex, hab ihn halt direkt noch angerufen und mich dann bei ihm entschuldigt, nachdem mir ein paar Leute was zu meinem oben beschriebenen filmreifen Abgang gesagt hatten :rolleyes:
Heute hab ich ihn dann direkt nochmal besucht und der Nachmittag war wirklich ganz nett:) Hätten wir uns nicht nochmal durch diesen blöden Zufall dort gesehen, denke ich, dass die Sache einen anderen Verlauf genommen hätte.
Na ja, ich bleibt mir nichts anderes übrig, als abzuwarten^^und zu versuchen mich zu benehmen:D

@aka ich sehe ich bin nicht alleine in der ewigen Zwickmühle der Schüchternheit ~~ bei mir dann einfach noch die "Disco" abziehn mit 1-2 mal Kino im Monat ersetzen und man sieht, meine Chancen sind auch nicht grade riesig.

Zu meiner Schulzeit....... wenn ich nen hübsches Madel gesehn hab, erstmal von weitem fokussiert, Gesicht betrachtet und eher flüchtiger Blick über alles unter ihrem Kinn... Gesicht ist bei mir auf der "ich blick disch von weitem und check disch"-Schiene wichtig, dabei muss mir ihr gesicht einfach gefallen... und dann ca. 10-20 Meter vor ihr der starre oder beschäftigte Blick gerade aus, zu den Kumpanen links und rechts oder sonstwohin. Naja wie ich in der "blauen" Nacht vom Abschlussball bei nem Gespräch mit ner Klassenkameradin spitz bekommen hab wurde mir das in den 3 Jahren in denen ich auf der Schule war als egoistisches Gehabe ausgelegt und dabei bin ich doch einfach nicht der Typ der nen Mädchen einfach so von nahem anstarrrrrrrt..... :rolleyes: .

ps: getanzt hab ich par mal in der Turnstunde vorm Abschlussball der 9ten, 1x aufem Abschlussball :rolleyes: (war die ersten 2h zu schüchtern die eine "bessere" Klassenkameradin zu fragen und hab lieber in der Zeit draussen vor dem Tanzsaal mit ihr und par anderen x packungen Zigaretten durchgeraucht :wand: ) und par mal auf der Hochzeit meines Vaters...... Vielleicht könnte man beim Tanzkurs ja jemanden netten kennenlernen *grübel*

@fluppi *schmunzel* das war wirklich ne nette Abfuhr auch wenn dus nicht so gemeint hattest.... hoffe das es bei dir klappt :top:

erstma hallo..hab den thread"namen" scho öfter gesehn..nu hab ich mich ma hereingewagt! :D

soda...@ übermir...

Tanzkurs.....yoyoy *ggg* 5 kumpels von mir haben sich das auch gedacht...

jedenfalls...

sie sind alle bei die 18-19........

öhm..1 semester tanzkurs = resultat = WAS MACht EIN 18 jähriger mit 14 JÄHRIGEN *damn..dumm gelaufen*...ebenngarnix!

na ok..ne 17 jähriger habens noch kennengelernt..is recht nett...so ein *ausgeh-party-girl*.....is recht lustig mit ihr auszugehn..aber mehr waar da auch net...

Alssos Tanzkurs => schaut daas ihr in die *richtige* gruppe kommt...

Tanzkurs ist ja echt :rolleyes: ich war da voll ungerne...besonders bei der Damen- und Herrenwahl: was war das grausam, wenn man sooo schüchtern ist wie ich :confused: war so froh, als dieser Scheiß endlich wieder vorbei war...richtig kennengelernt hab ich da auch niemanden...viele hatten schon als feste Tanzpäarchen dort teilgenommen:(

Wißt ihr was mich schon wieder ankotzt?!? Ich weiß gerade gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll:D Der Typ meldet sich schon wieder nicht!
Ich komme schon wieder ins Grübeln und bin viel zu ungeduldig abzuwarten und immer noch nicht zu wissen, woran ich bei ihm bin;( Ich finde solche Spielchen sowas von Scheiße, aber mehr als dieses eine Mal zu melden, werde ich auch nicht tun, dass kommt dann immer gleich so nervig und aufdringlich rüber bzw. wird er sich ja nur über mich totlachen, wenn er es nicht ernst meint. Also kann ich wieder nur hoffen, dass er sich irgendwann meldet, denn von mir wird nix mehr kommen, das hab ich mir geschworen.
Immerhin kann ich mir meine schöne freie Zeit auch mit anderen Kerlen vertreiben, hab da noch ein paar andere dates in der Hinterhand :D
Aber der Typ wärs ja schon^^

Mein Problem als extrem musikalischer (höhö) Mensch ist, dass ich kaum Mädchen finde, die musikalisch auf der selben Wellenlänge sind. Die Wenigen, die man in unseren Szene Lokalen sieht sind meistens nur von ihren Freunden mitgeschleppt worden und stehen meist überhaupt nicht hinter der Musik...

Ich weiss, das ich meine hohen Ansprüche vielleicht runterschrauben kann, aber was fang ich mit ner Freundin an, die im Ghettoslang redet und den ganzen Tag irgendwelchen Hiphop oder Techno hört...

Mann, das ist echt ein riesen Problem ^^

@Tanzkurs: Ich hab mir mal überlegt einen zu Besuchen, aber dann doch keine Lust gehabt... ich hör sowieso keine Tanzmusik ^^^

@Fluppi: Vielleicht solltest du doch mal versuchen ihn anzurufen oder dergleichen. Ich jedenfalls freu mich immer wenn mich eine Freundin anruft :) (Vielleicht weils bei mir so selten ist ^^)

Jepp, Hansi hat Recht,ruf ihn wirklich mal an,soll ja durchaus noch Menschen geben die für sowas zu schüchtern sind grade im Verhältnis zu Personen die einem selbst wichtig sind (ist bei mir der Fall) .. Also ich denke es kann auf jeden Fall nichts schaden,wahrscheinlich wird er sich freuen ,bzw. fragt sich genau dasselbe wie du und ist zu "ängstlich" um anzurufen,wer weiß,ich kenn ihn ja nit ^^

So,ich hau mich wieder hin,mir gehts irgendwie nich so toll..

hehe, Tanzkurs, wie uncool :zzz:
bei mir fiel das Tanzkränzchen genau in die "Null-Bock-auf-Garnix-"Phase.
Ich hatte schon immer eine Abneigung gegen Massenveranstaltungen, wo man nicht machen darf was man will (Sportvereine, Fitnessstudio) und da war Tanzkurs natürlich ganz weit oben auf der Dislikes-Liste... und vor allem die abgrundtief furchtbare Musik die da sicher immer lief; aus Erzählungen von Freundinnen erahnte ich böses: Barbiegirl von Aqua und so tolle Sachen. Au Backe.
Mittlerweile find ichs bissl schade (aber auch nur gaaaaaaanz wenig), dass ichs damals nicht gemacht hab. andererseits hätt ichs sicher eh wieder vergessen.
:D Kann mir Tanzschritte überhaupt nicht merken. Is fast so schlimm wie Zahlen ;)

Diese Standardtänze sind doch echt der Horror, ich konnte mir die Schritte auch nie merken! Bin meinen Tanzpartnern immer auf die Füsse getreten, voll peinlich^^

:D Jetzt hab ich soooo viel geflucht...er hat sich gerade eben doch noch gemeldet...das lässt mir noch zu hoffen. Zumindestens schreibt er mir gerade über seine Probleme, ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung würde ich sagen!

toller abschluß für nen abend.
nach 2-3 monaten ein klärendes gespräch führen und erkennen daß man nen freund verloren hat. klasse. und 1000 leute reden gleichzitig auf mich ein und ich will nur in ruhe meine flasche leertrinken. bah, dienstag abende können echt verdammt kagge sein. morgen sieht die welt ´wieder anders aus, und zwar mit nem menschen weniger. juiiii das mach spaß. hab ich schon mal erwähnt daß ich es echt super hinkriege zwischenmenschliche beziehungen zu ruinieren? wenn nicht hab ichs hier mit getan -.-.

Wer sagt den das es an dir immer liegt ....

ach noch mal guten morgen:hy:
so früh...

was denn passiert nai? Ich hab irgendwie das Gefühl das du dich für viel zu viel verantwortlich machst..... aber ich kann mich ja auch irren.....

@fluppi jo, richtiger schritt in die richtige Richtung wobei..... jemand der nach so ner kurzen Zeit schon über Probleme redet könnte auch nur nen weiterer "guter" Freund werden aber ich weiss ja nich a) was ihr euch schon geschrieben habt b)wie weit ihr beiden schon gegangen seit :cool:

ich mach mich generell für alles schlechte verantwortlich. ich bin sogar schuld am untergang der titanic. und pompeji.

joar ich war gestern super gefrustet (aber wenn mans nüchtern betrachtet habe ich rein gar nichts falsch gemacht) aber erstaunlicherweise gehts mir heute richtig gut und ich habe wirklich gute laune. ich und gute laune... wow, das passt nicht, aber ich muß sagen, so schlecht find ichs gar nicht :D

Zurück
Oben