Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
missnaughty schrieb:Blizzard hat bislang noch nicht reagiert und versucht es auf die User abzuwälzen.![]()
Würde nur vorher noch gern wissen, ob ich den Ton auch im Vollbildmodus höre? (sonst nutzt es mir nicht so viel).
ich würde auch gerne wissen, ob ich jetzt genutzten darf. Ich hasse den netstat Befehl..das dauert immer ewig.^^
jennysn schrieb:Hab ich da etwa was verpasst? Hat sich Blizzard irgendwo dazu geäußert? Hätte nicht übel Lust, denen mal so richtig meine Meinung zu ihrer Support-Politik zu geigen![]()
das wäre wirklich superDarkHell schrieb:das mit dem Task Tray naja ich könnt halt machen dass es unten neben der Uhr ist (als kleines icon) (wenn man es groß hat ist es normal das Fenster und wenn man es minimiert ist es rechts unten) wäre das ok @morphium ?
DarkHell schrieb:sobald ich zuhause bin update ich das teil, ev. werde ich es mit einem Ini file ausstatten in welches die Betroffenen Server eingetragen werden können (das hätte den vorteil dass bei Änderungen dies leicht angepasst werden könnte.)