super 
gefällt mir richtig gut, vorallem in der tasktray

gefällt mir richtig gut, vorallem in der tasktray

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DarkHell schrieb:Updatet V1.0.05 lebt![]()
![]()
*mann in der Firma würde ich haue bekommen für soviele Updates ^^*
DarkHell schrieb:welcher pc hat keinen speaker drinn ? ^^
das hat doch öhm normal jeder ? *gg* (wenn du z.b. beim booten probleme mit dem ram hast oder der graka ist das teil der einzigste weg wie du den fehler schnell finden kannst)
wegen der leiste ich guck heut abend mal was ich wie mach
mfg
AllNamesInUse schrieb:edit: @missnaughty das prob hatte ich auch. du musst das fenster im windows je nach deiner auflösung im oberen linken VIRTEL deines bildschirms (bei windowsauflösung selbstverständlich) plazieren sonst ist es ausserhalb des dia screens und wird ingame nicht angezeigt