• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternative zu Netstat ...

:) fein, war gestern schon ganz nützlich ^^ ka hatte gestern irgendwie pech ^^ aber so konnte ich das tool gut testen *gg* (war oft auf den mistigen servern)

so, ich hab mla die neuste version getestet :)

also es ist schön, dass du die wahl der angezeigten IPs eingebaut hast, spart schon mal etwas platz, allerdings wird bei der einstellung "1 IP" nix angezeigt. das fenster hat nur die zeile IP, daneben 2 spalten. Man kann zwar durch fenster scrollen (zumindest von links nach rechts) allerdings wird keine IP gezeigt bzw di ist verdeckt. die darstellung für 2 IPs ist allerdings korrekt.

Das ist jetzt nix weltbewegendes, man kann auch wunderbar auf 2 IP stellen und das fenster dann so positionieren, dass es nicht stört, aber ich wollts mal erwähnen.

Edit : also Tool passt sich nun Automatisch an ob 1 2 oder 4 (3 hab ich rausgelassen) kann nicht mal 4 selbst testen hoffe dass die größe da passt.

V1.0.04 ist nun da :)

wenn ihr weiterhin wünsche / Anpassungen wollt einfach melden =)

jop, allerdings nur bis 2 IPs, bis dahin ist die anzeige tadellos :)

so wie es jetzt ist hab ich keine weiteren wünsche mehr :D naja ok, nun fehlt noch der clone, aber das kannst du ja schlecht einbauen :D

Du willst Arbeit? Kriegst du: Server 30 ist auch betroffen :D Bald kannst alle Server auf dein Tool setzen^^

Danke für die Mühe

mfg

Sicher mit 30 ?

wenns so weiter geht braucht man echt bald nichtmehr zocken :/

ob es 30 ist weiß ich nicht, jedenfalls gibt es einen (oder mehrere) server wo ich regelmäßig gedisct werde... das es nicht 215/238 ist höre ich ja ;)

ps: beim nächsten mal mach ich das ip-fenster auf, dann weiß ich welcher server es ist ;)

/edith sagt
ja, es ist der 30er... war gerade drauf und bin kurze zeit später gedisct worden :(

Updatet V1.0.05 lebt ;) :angel:

*mann in der Firma würde ich haue bekommen für soviele Updates ^^*

DarkHell schrieb:
Updatet V1.0.05 lebt ;) :angel:

*mann in der Firma würde ich haue bekommen für soviele Updates ^^*

Oder eine Beförderung, wenn sie für deinen Job wären. :D

Das mit der variablen Fenstergröße finde ich super.
Aber wie kann ich das jetzt machen, dass ich den auch im Vollbildmodus immer sehe? Mit dem Glidewrapper ( was stell ich denn da ein)?

@miss, also eigentlich mußt du es nur aktiveren und danach d2 anwerfen, dann sollte es "durchschimmern", zumindest ist es bei mir so.
danach mußt du dann nur noch die richtige position finden, so das es dich net stört und du net draufklickst.
ich habs immer auf meinem stamina-balken, dort klickt man ja eh nie hin.

hmm ich habs jetz mal so versucht, das einblenden zu lassen weil ich ja keinen beeper an meinem mainboard habe und der sound ja daruüber ausgegeben werden soll.

nun habe ich aber eine frage: gibt es eine möglichkeit wie man die titelleiste des programms ausblenden kann? dadurch wird das fenster nähmlich schon bei nur 2 ips sehr gross was ich als irgendwie als störend empfinde ;)

hier mal ein pic wies bei mir aussieht:

wie man sehen kann würde es ohne die titelleiste genau auf die staminaleiste passen :)

welcher pc hat keinen speaker drinn ? ^^

das hat doch öhm normal jeder ? *gg* (wenn du z.b. beim booten probleme mit dem ram hast oder der graka ist das teil der einzigste weg wie du den fehler schnell finden kannst)

wegen der leiste ich guck heut abend mal was ich wie mach

mfg

DarkHell schrieb:
welcher pc hat keinen speaker drinn ? ^^

das hat doch öhm normal jeder ? *gg* (wenn du z.b. beim booten probleme mit dem ram hast oder der graka ist das teil der einzigste weg wie du den fehler schnell finden kannst)

wegen der leiste ich guck heut abend mal was ich wie mach

mfg

Mein alter PC hatte auch keinen mehr. Das Gehäuse war so uralt, dass mir bei einem Umbau der Kabel über den Jordan gegangen ist.

Zum Fenster:
Bei mir geht das irgendwie nicht. Ich hab das Programm gestartet, dann D2. Im Einlogg-Bildschirm war es dann auch zu sehen, allerdings mittendrin. Also bin ich nochmal in den Fenstermodus um es zu verschieben und nun seh ich es nicht mehr, wenn ich in d2 bin. :(
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. ;)

ne ich hab keinen speaker drinne weil ich meinen pc selbst zusammengestellt hab damals aus einzelkomponenten und bei dem plöden 25euro msi mainboard keiner dabei war. ich fand den nich so wichtig das ich dafür extra noch ne nachbestellung gemacht hätte damals ;)

also du musst jetz da auch net gross rumprobieren die leiste wegzukriegen, habe nur gedacht vielleicht wäre das ne kleinigkeit die einfach auszublenden^^

ich finde das is aufjedenfall nen nützliches schönes kleines und nützliches programm und ich finde es toll das du das hier anbietest und so, respekt für deine leistung :)

edit: @missnaughty das prob hatte ich auch. du musst das fenster im windows je nach deiner auflösung im oberen linken VIRTEL deines bildschirms (bei windowsauflösung selbstverständlich) plazieren sonst ist es ausserhalb des dia screens und wird ingame nicht angezeigt

AllNamesInUse schrieb:
edit: @missnaughty das prob hatte ich auch. du musst das fenster im windows je nach deiner auflösung im oberen linken VIRTEL deines bildschirms (bei windowsauflösung selbstverständlich) plazieren sonst ist es ausserhalb des dia screens und wird ingame nicht angezeigt

Also eigentlich ist es egal, wo ich das Fenster hinschiebe, ich seh es in D2 nicht.
Das bringt mich echt zur Verzweiflung gerade. :mad:

also wenn das bei mir so ist, lag es meistens daran, dass ich zu oft minimiere.
aber idr kann ichs wieder sichtbar machen indem ich es unter windoof auswähle und dann auf d2 zurück-wechsel.

zur orientierung, die ideale platzierung ist ungefähr auf dem schriftzug "PM an Buddys senden" wenn deine buddylist 6 leute umfaßt.

Zurück
Oben