• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternative zu Netstat ...

Hi,

ich würde auch gerne wissen, ob ich jetzt genutzten darf.
Ich hasse den netstat Befehl..das dauert immer ewig.^^

Server 238 ist kaputt. Sobald ein Spiel auf diesem Server landet, hat man nach ca 20 Sekunden (auch mal etwas länger) einen Verbindungsabbruch und fliegt aus dem Spiel. Blizzard hat bislang noch nicht reagiert und versucht es auf die User abzuwälzen. ;)

missnaughty schrieb:
Blizzard hat bislang noch nicht reagiert und versucht es auf die User abzuwälzen. ;)

Hab ich da etwa was verpasst? Hat sich Blizzard irgendwo dazu geäußert? Hätte nicht übel Lust, denen mal so richtig meine Meinung zu ihrer Support-Politik zu geigen :D

Würde nur vorher noch gern wissen, ob ich den Ton auch im Vollbildmodus höre? (sonst nutzt es mir nicht so viel).

Ja der Ton geht über den PC Beeper (also wo auch dein Bios meckert wenn es meckert..) Das Programm greift ja nicht in Diablo ein oder so sondern ist ein eigenlaufendes Windows Tool was nicht viel anderes als NEtstat macht nur eben noch einen beep jede Sekunde. Nicht erschrecken ^^ ;)

geht sogar wenn du über mehrere user arbeitets (so mache ich es) hab 2 Accounts am pc angelegt (win xp) und schalte mit Win + L die Accs um (tool läuft nur auf einem) und wenn ich im anderen bin und da connecte macht es auch krach ^^

ich würde auch gerne wissen, ob ich jetzt genutzten darf. Ich hasse den netstat Befehl..das dauert immer ewig.^^

wieso soll man es nicht nutzen dürfen ? *g* könnt es ja mal mit nem Virenscanner oder in ne Umgebung laden und schauen was es macht .. ihr werdet zwar nur sehn dass es die diablo ip ausliest aber ok ^^

öhm macht virenscanner oder sonst was drauf ^^ (würd mich auch freuen wenn sich jemand meldet ders mal getestet hat) das es kein schädlins tool is .. will ja keinem was Böses.

Zum Quelltext Prüfen noch eins .. ich könnte ja einfach irgend nen Quelltext schicken und beim Compilierten was anderes dirn haben also würd das euch auch nichts Nützen.

Wie ihr auch seht bin nun fast 2 jahre AT... und was sollts mir was bringen euch zu Schaden. Dacht nur das es eben für euch auch nützlich sein könnt.

mfg

So, bei mir läuft es seit gestern abend und da passiert nix, was i-wi schädliche oder sonstige Aktionen am starten ist.
Meine Accounts sind auch noch alle voll.
Von mir gibts nen Dauem hoch : :top: .

Gruss Silencer23

/€ : Starte mit dem Glidewrapper Diablo im Vollbildmodus und links oben wird trotz Vollbild, was ja dem GW zu verdanken ist, da er den Vollbildmodus rendert, das kleine Tool angezeigt.

jennysn schrieb:
Hab ich da etwa was verpasst? Hat sich Blizzard irgendwo dazu geäußert? Hätte nicht übel Lust, denen mal so richtig meine Meinung zu ihrer Support-Politik zu geigen :D

Ja, da hast du allerdings was verpasst. ;)
Ganz so dramatisch wars nicht. Schau mal ::hier:: rein. Da wurde das besprochen und auf den hinteren Seiten ist auch ein Link ins Support-Forum von Blizz. Dort wurde zu den Thema ebenfalls ein Thread eröffnet.

@DarkHell: Okay, dann bin ich beruhigt. :) Wollte dir auch keine bösen Absichten unterstellen. Dann werd ich das Programm mal ausprobieren und Rückmeldung geben. :)

/€: Jennysn: :lol: Hatte nur aufs Ava geachtet und dachte die Nachfrage wäre von mac_mario gekommen. Sehr geschickt. ;)
Von Blizz kam ja bloß als Mail-Antwort, man solle seine Verbindung überprüfen und so. :rolleyes:

*grins* der von dir verlinkte Thread ist von mir. Deshalb kenn ich den ofc :D

kleiner verbesserungsvorschlag ;)

ich würde das tool gerne komplett im tasktray haben, ist das möglich? mir reicht die funktion "piepen wenn ich auf 238 bin" voll und dafür brauch ich kein fenster :D

:hy: offenbar kannst du das Tool gleich updaten, denn Server 215 scheint ebenfalls betroffen zu sein. Offenbar aber erst seit kurzem. Näheres im Com-Thread

mfg

ist mir auch schon aufgefallen (heute schon 2 oder 3 mal) - dachte allerdings immer an persönliches pech ;)

Hi,

sobald ich zuhause bin update ich das teil, ev. werde ich es mit einem Ini file ausstatten in welches die Betroffenen Server eingetragen werden können (das hätte den vorteil dass bei Änderungen dies leicht angepasst werden könnte.)

das mit dem Task Tray naja ich könnt halt machen dass es unten neben der Uhr ist (als kleines icon) (wenn man es groß hat ist es normal das Fenster und wenn man es minimiert ist es rechts unten) wäre das ok @morphium ?

mfg

DarkHell schrieb:
das mit dem Task Tray naja ich könnt halt machen dass es unten neben der Uhr ist (als kleines icon) (wenn man es groß hat ist es normal das Fenster und wenn man es minimiert ist es rechts unten) wäre das ok @morphium ?
das wäre wirklich super :)

DarkHell schrieb:
sobald ich zuhause bin update ich das teil, ev. werde ich es mit einem Ini file ausstatten in welches die Betroffenen Server eingetragen werden können (das hätte den vorteil dass bei Änderungen dies leicht angepasst werden könnte.)

nein, das tust du bitte nicht. wenn jeder dran rumfummeln kann, ist es kein problem, das ganze zum clonehunting zu verwenden, und das erlauben wir nicht :>

Ich habe das Tool jetzt ein paar Tage getestet und bin soweit sehr glücklich damit. Wirklich gute Arbeit. :kiss:

Prima wäre jetzt noch, wenn der 215er auch noch reinkommt. :)

ich habs inzwischen auch mal getestet, ist sehr angenehm :top:

eine kleine veränderung wäre aber noch ganz angenehm. ist es denn möglich das fenster zu verkleinern bzw so zu gestalten, dass man selber die größe beeinflußen kann ? wenn man nur mit einem key unterwegs ist und das fester ingame eingeblendet hat (geht ja mit dem GW) dann ist es etwas störend noch 3-4 leere zeilen im fenster zu haben die die sicht etwas einschränken, wäre es kleiner könnte mans zb in die stamina leiste ziehen und so freie sicht haben und trotzdem seine ip beobachten ;)

ich hab zwar keine ahnung von sowas, aber den vorschlag wollte ich nciht verschweigen :)

hi,

kann mich leider erst jetzt melden :/.. erst ist mir winxp abgeschmiert dacht ich gut backst gleich ma vista drauf wollt ich eh ma testen joar mist meine ganzen entwicklungsumgebungen (auch das für die arbeit) hat gesponnen nur instabiel gelafuen .. mist da ..

naja gut ich hoffe das ich heut abend noch die 215 mit reinbring und es als tray icon mache, (mit größe frei änderbar ist immer blöd weil ich den zustand nur über ne extra datei merken könnte sonst müsstest du es jedes mal einstellen hmm grübel naja ev. fällt mir mit dem trayicon noch ein. mal schaun :)

Zurück
Oben