• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TigerSeele schrieb:
stimmt, ich müsste mal wieder zuschlagen :D aber ohne einen richtigen Lehrling machts keinen Spaß :rolleyes:

stimmt ohne lehrling ist es langweilig. wo ist KENNY ?? :D

btw.
gratz zur mutterschaft @lilly :D

DarthPaul schrieb:
gratz zur mutterschaft @lilly :D
:autsch: du :autsch: plöder :autsch: Spammer :autsch: :D ich bin weder Mutter, noch Vater noch sonst was von Ijob, höchsten Kumpel aber mehr net :D

@Stahli: Na dann gratz, den Rest packst du dann doch mit Links :D

haben wir jetzt einen Lehrling namens jkenny, :cool:, darfich den auch mal rumbefehlen, komm die idee ist gut, kenny (der nicht-existente) ist der Lehrling des mod-forums (des d2.de-moddes?).
so long mitsho

Stahlregen schrieb:
Teilweise dürftest du da arge Probleme kriegen, weil einige der Skills nicht auf anderen chars gehen, da Animationen fehlen, etc...

wenn du genau schaust dann hab ich die skill trees die skills beinhalten die animationen brauchen bei den chars gelassen die die animationen haben :)

Barb ww
pala charge
druid shape shifting :)

hab ich was vergessen ?

@ lilly :p gut ok dann bist ab jetzt mein lehrmeister :D und ich hab keine lust irgendwie langsamer ranzugehen ;) und ich könnt mir noch vorstellen das du mir beibringst wie man die drop rate erhöht, die exp erhöht, die uniques sets ein baut

eigentlcih will ich alles können :) hast morgen nachmittag mal zeit?

:D mfg ijob

@Lilly, DarthPaul (heißt der nicht eigentlich Maul?), Holchen:
Tztztz, das macht ihr also wenn ich nicht da bin. :D

@Stahli:
Glückwunsch! Wegen solchen Augenblicken, wo man nach langem Probieren endlich das hinkriegt, was man wollte, liebe ich das Modden.

@ijob:
Mit dem was du vorhast hätte ich sogar meine Probleme. Gehe es lieber etwas langsamer an und probier einige der Tuts hier bei D2de oder aber beim PK (wenn du mit Englisch halbwegs klar kommst).

Red Havoc schrieb:

was machen wir ?? wir sind doch ganz friedlich. und ja es heißt DarthPaul. aus dem éinfachen grund weil ich Paul mit vornamen heiße und auf dunkle spielchen steh ;)

cya

grml... und gleich nach solchen Erfolgserlebnissen kommt der Niedergang... ich hab zwar jetzt das Problem mit der Geschossgröße gelöst (Expansion\bladefury_B hat die richtige :D), aber dafür hab ich feststellen müssen, dass Blade Fury auch noch mit Wurfspießen funktioniert... abgesehen davon, dass dabei außerdem kein Verbrauch entsteht und die Teile immer trefffen... und dann ist die verdammte Dolch-Grafik im Game auch noch verdammt hartnäckig und nicht wegzukriegen...

ijob schrieb:
seltsam :rolleyes: wie wir am so den SIC mod gespielt haben hab ich dich danach gefragt und du hast gesagt das das ganz einfach ist :rolleyes:

Hab ich das? Oops... War wohl etwas voreilig. :D

Naja, so ganz ohne Schwierigkeiten isses letztlich doch nicht, zwar geht das Transferieren von Skills auf andere Chars zu etwa 75% gut, der Rest ist aber z.T. richtig hammerhart und in einigen Fällen auch unmöglich :(
Und grade wenn man anfängt mit modden is das ziemlich schwierig... und wenn du auf schwierige Sachen stehst, dann empfehl ich dir eher: spiel SiC mit´m Meleenecro und players8 :D (wenn das nicht reicht dann players16)

@Stahli:
Kopf hoch, des wird schon noch. Vielleicht nicht jetzt, aber später mal. Außerdem könntest du immer noch beim PK fragen, ich glaube außerdem mich an Mods zu erinnern bei denen es solche Waffen gab.

ähem ... naja ... zum sic mod :D der der den gemacht hat der weis net was spass ist :p

udn wenns wirklcih net soooo einfach ist wie es zuerst geheissen hat ;) dann fang ich auch gleich an ^^

achtung poll :D

wie habt ihr mit dem modden angefangen ?

Red Havoc schrieb:
Tja, das liegt daran, dass du uns eh nicht aufhalten kannst :D

@Ijob: Versuch es mal mit Teamplay, ich biete mich irgendwann mal an :D Ach und Dropraten ist kein Problem, und zum Exp dürfte mir auch schon passende Lehrmethoden einfallen ( :go: ) :irre:

@Batax: Goiles Post, ich glaub, das heb ich mal auf :D

ähem batax ist mir über :D ich checks einfach net :) ist da irgendein geheimer link den man nur sieht wenn man den pc an nem freitag den 13 wenn gleichzeitig vollmond ist zwischen 20.00 und 20.01 gegen das licht einer hallogen lampe hält?

was lilly hat ein forum?
was hat batax denn gepostet?
was regt sich denn *nachguck* ijob so über batax'y post auf?
wieso hat saturn noch nciht zurückgeschreiben?
wieso haben wior heute mittwoch, und nicht etwa gaherstag?
was ist gaherstag?
wieso red ich sonen scheiss?
und was hat das alles mit modden zu tun?

the :confused:-mitsho

mach das nochmal kleiner fallen und dann gibt's :autsch:

:D

*rülps*

*sing*by the rivers of babylon...*sing :D

I'LL BE BACK :cool:

fällt jemandem 'n möglicher Ersatz für Klingenwut ein?
Wie wärs damit: Es wird nur eine einzige Klinge gefeuert die, je nach Fertigkeitenlevel, im Flug, nochmal viele Klingen auf Gegner schießt. So ähnlich wie Frozen Orb.

is doch egal, wen interessiert das schon ,is doch ein OT forum.
btw. hat wer WC3 (nein nicht 3 Toiletten, sondern Warcraft3) ;)

so long mitsho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben