Erstens mal hält dich niemand für ein Arschloch, ijob
. Soweit kommt´s noch, dass man sich bei jedem Post dafür entschuldigen muss, dass man da seine persönliche Meinung wiedergegeben hat.
Ähm, können sich verschiedene Rüstungen überlagern, also geht es gleichzeitig Cyclone Armor, Mana Shield, Bone Armor und eine Frostrüstung aktiv zu haben? Ich habs nie probiert, aber eigentlich glaube ich nicht, dass das funktioniert...
Jaaaa, das hab ich bei meinem einzigen Hardcore-Tank-Baba damals auch gedacht

Einbauen können wir es, aber die freezen das Spiel beim einsetzen (Animationen fehlen), das hatte ich mal probiert...

ijob schrieb:also stell dir mal nen barb vor mit bone armor, mana shield, max iron skinn, max schrei, frost rüstung und cyclone armor ........
Ähm, können sich verschiedene Rüstungen überlagern, also geht es gleichzeitig Cyclone Armor, Mana Shield, Bone Armor und eine Frostrüstung aktiv zu haben? Ich habs nie probiert, aber eigentlich glaube ich nicht, dass das funktioniert...
ijob schrieb:...der kann net mehr wirklcih gekillt werden
Jaaaa, das hab ich bei meinem einzigen Hardcore-Tank-Baba damals auch gedacht

ijob schrieb:gibts auch net nurwir könnten es einbauen und dann wärs etwas heavy![]()
Einbauen können wir es, aber die freezen das Spiel beim einsetzen (Animationen fehlen), das hatte ich mal probiert...