• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe @ batax :D wenn du auf http://planetdiablo.eu/forum/images/profile.gif klickst siehst du automatisch das letze post ^^ also ist es keine kunst zu sehen wo du geblieben bist :)

und supi mit den affixen :)

schick mir die liste plz per mail :) bin erst morgen wieda da und wann weis ich auch net

Hier hat auch nen Mod nen Auge auf das Geschehen *mit-Zaun-Pfahl-wink* :hy:

@Batax: Gratz :)

@Ijob: Hättest ja was sagen können... ;)

hättest mir ja auch ne ICQ Message zukommen lassen können :p, ich hab nun den armen Batax ganz verwirrt :D Aber auch was Positives: mir fiel nix für ihn als Aufgabe ein, du hast was gefunden :top:

batax schrieb:
btw ijob deine sig suckt dermaßen :p

jo aber wenn du den text mit den gleichen leerzeichen und gleichen zeilenschaltungen ausdruckst und an einem freitag den 13 wenn auch gleichzeitigvollmond ist zwischen 8.30 und 9.00 in der früh über wasserdampf hälst dann kommt ne geheime botschaft :D

Hmm, ich hab irgendwie das Gefühl hier was verpasst zu haben...
eek3.gif

naja, egal

hehe net wirklch :) nur bataxy :D macht die afixe für die raren items :)

mehr net :D und ich geh jetzt schlafen ^^

@ jens :) die haben ihm den wintermantel ausgezogen und ihn mit gebrauchten klopapier eingewickelt damit ihm net kalt wird :lol:

und da es so ziemlihc in jedem forum einen ot thread gibt würd ich mal sagen das das hier doch auch erlaubt sein kann oda? :D

@ijob, ich galube es ist ein kleiner unterschied zwischen ot und dem hier ;) aber ich find den gut, und will ihn behalten ;)

ähem also ich hab schon genug ot threads gelesen um zu wissen das hin und wieder dreck gepostet wird und lilly muss doch blos ein großes stop hinschreiben :D

dann wissen wir das wir zu wiet sind ^^

btw. hast du nix für dne mod zu tun holchen ? :D

Achtung, Zweizeiler-Spam-Kommentar:

ijob schrieb:
@ jens :) die haben ihm den wintermantel ausgezogen und ihn mit gebrauchten klopapier eingewickelt damit ihm net kalt wird :lol:

LOOOL!
uglyhammer.gif

Der war gut, ijob ^^
"gebraucht" vor allem
elaine.gif

muahahaha gratz zur entkuttung ,batax :D

@ot
ihr habt wohl noch nie in den gmt geschaut. dann wißt ihr wie weit man gehen kann :D

cya

Aha, der batax modded fremd... :no:

:autsch:

andererseits... :wayne:

:D ;)

Also, ich bin jedenfalls wieder zurück... und ich hätte da ein paar Ideen... craft-Juwele, Randgruppenklassen-crafts, etc... ^-^

Und natürlich bist du auch weiterhin willkommen, um ein paar Ideen + Anreize einzubringen, batax... just PM... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben