• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens mal hält dich niemand für ein Arschloch, ijob ;). Soweit kommt´s noch, dass man sich bei jedem Post dafür entschuldigen muss, dass man da seine persönliche Meinung wiedergegeben hat.

ijob schrieb:
also stell dir mal nen barb vor mit bone armor, mana shield, max iron skinn, max schrei, frost rüstung und cyclone armor ........

Ähm, können sich verschiedene Rüstungen überlagern, also geht es gleichzeitig Cyclone Armor, Mana Shield, Bone Armor und eine Frostrüstung aktiv zu haben? Ich habs nie probiert, aber eigentlich glaube ich nicht, dass das funktioniert...

ijob schrieb:
...der kann net mehr wirklcih gekillt werden

Jaaaa, das hab ich bei meinem einzigen Hardcore-Tank-Baba damals auch gedacht :cry: ;)

ijob schrieb:
gibts auch net nurwir könnten es einbauen und dann wärs etwas heavy :D

Einbauen können wir es, aber die freezen das Spiel beim einsetzen (Animationen fehlen), das hatte ich mal probiert...

also erst mal :top: ich habhalt nur bei manchen typen das gefühl als müsst man sich fürjeden antwort klick rechtfertigen :rolleyes:

naja damit höhr ichjetzt auf :D

also charges die das game freezen sind sowieso irgendwie fehl am platz oda?

und das mit den armors hab ich net gewusst

aba wenns net stackable ist dann ists für die meisten chars eh uninterressant :)

dann von mir aus

lassen wior das leidige thema, reden wir über was anderes, zum Beispiel, ehm, ja wir könnten doch über . . . , ok wie wärs denn mit ... , hmm, nunja reden wir halt doch über den d2.de mod :clown:

*überD2de.Modred* :clown:

Sacht ma, wie lange läuft das Projekt eigentlich schon? Wenn ich richtig informiert bin, dann haben das doch Lilly und dt angeleiert, oda? :D

Ich grübel auch schon, wie lange wir eigentlich noch dran sitzen werden... bis Weihnachten sicherlich noch, aber wenn der da in die finale Version geht, wär das richtig geil.

Und was glaubts iha eigentlich - wie lange hält Diablo2 und die dazugehörige Community noch durch? Ich würd pauschal sagen, nach 1.10 höchstens noch 1 Jahr (abhängig davon, ob der Patch cool wird oder nicht), danach nur noch von eingefleischten Veteranen und Mod-Spielern... :)

Holysoldat schrieb:
lassen wior das leidige thema, reden wir über was anderes, zum Beispiel, ehm, ja wir könnten doch über . . . , ok wie wärs denn mit ... , hmm, nunja reden wir halt doch über den d2.de mod :clown:
reden wir lieber warum man den d2.de mod spielen sollte, bei dem aktuellen veröffentlichungstermin wir schon diablo 3 raus sein, bevor der mod den beta status erreicht :D

:autsch: na dann hilf doch mitt du genie du held

verdammt ich wollt eigentlich schon längst im bett sein aber ich mag keine typen die hergehen und sich beschween das es so lange dauert obwohl sie noch keinenfinger gerührt haben !!!

hilf mit oder lass es sein nur du hast keinen grund und kein recht hier irgendjemanden zu hetzen

@ijob: Die Tatsache, dass er ein Fallen ist trägt auch nicht dazu bei, sein Posting attraktiver zu machen... :D

@Topic: ARGHHH! (<- frustriertes Heulen)
Ich versuche jetzt schon seit mehreren Stunden, funktionierende Wurfsterne zu machen... und schaff ich es? Keine Ahnung. Die Dinger tauchen nicht beim Händler auf... ich frage mich, was ich falsch mache...

ijob schrieb:
:autsch: na dann hilf doch mitt du genie du held
Hab mich ne Weile mit dem Modden beschäftigt, bin aber wieder ausgesteigen. Außerdem habe ich nicht LoD.
Ich meinte wenn ihr wollt dass der Mod auch gespielt wird, solltet ihr bald fertig werden, sonst gib es kaum noch Leute die D2 spielen (von den wenigen die übrigbleiben werden benützt ein bruchteil mods oder weiss was das ist)
Werd hier lieber nicht weiter posten, sonst meine alle ich würd spammen, was solls, hab sowieso kein Interresse Fallen Shaman zu werden.
Ich wünsch euch dann mal viel Erfolg mit eurem Mod, cya

[EDIT] Hab HTML Kenntnisse, glaub aber kaum dass ihr sowas zur Zeit braucht [/EDIT]

nu lasst doch mal endlich das PvP außen vor :D

@Stahli: Na Jamella, das doofe Cheat-Programm, was im bei Falschanwendung im Forum immer ein Zensieren oder Closen nach sich zieht :D

Ijob war vor mir schon an dem Projekt und hat mich durch ICQ Geblinke zu nem kurzen Blick überredet :D

Außerdem, dürfte ich gar nicht mehr in diesem Augenblick hier sein, da ich um 10 Uhr bei der Schule sein muss :( :cry: ;(

ehm, so wie ich glaube sind wir schon die dritte generation modder (und die ,die es am längsten aushalten), aber wie gesagt alle angaben ohne gewähr.

undi ch muss scirus zustimmen, wir brauchen viel zu lange (wir wollen doch in dei Lamestar :clown: [@alle war n WITZ]. nee im ernst, wir sollten schon machen, hab aber einfach keine zeit (zB. sollte ich heut die Aufgaben von letzter woche für heut nachmittag machen)

und ich hab dazzu grad noich etwa 5 minuten zeit :clown:

so long mitsho

Naja, du sagst es selbst, wenn alle nicht so viel Zeit haben, dauert es eben ne Weile. Ich finde, wir brauchen uns noch keine Gedanken darüber machen, dass der Mod zu spät kommt. Beim PK haben die meisten Leute ihre Mods auch aufgeschoben bis 1.10 kommt und das kann wohl noch ne Weile dauern.
Ohnehin, ich habe viele Leute hier gesehen, die mit 1.10 wieder anfangen wollen. Und bis Diablo3 kommt dauert es eh noch Jahre, Blizzard hat ja gerade erst Warcraft3 rausgehauen, da kommt in Kürze erstmal nix mehr.

Trotzdem stimme ich in gewisser Weise zu: wir kommen nicht sehr schnell voran. Hoffentlich bessert sich das wenn erstmal die Monster stehen und die Skills schadensmäßig ausbalanciert sind.
Bei mir geht erst in einem Monat das Studium weiter und davor hab ich noch zwei Klausuren nachzuholen. Bis es soweit is hoffe ich zumindest die Sorc und den Pala noch fertig zu kriegen...

Scirus.cL schrieb:
Hab mich ne Weile mit dem Modden beschäftigt, bin aber wieder ausgesteigen. Außerdem habe ich nicht LoD.
Ich meinte wenn ihr wollt dass der Mod auch gespielt wird, solltet ihr bald fertig werden, sonst gib es kaum noch Leute die D2 spielen (von den wenigen die übrigbleiben werden benützt ein bruchteil mods oder weiss was das ist)
Werd hier lieber nicht weiter posten, sonst meine alle ich würd spammen, was solls, hab sowieso kein Interresse Fallen Shaman zu werden.
Ich wünsch euch dann mal viel Erfolg mit eurem Mod, cya

[EDIT] Hab HTML Kenntnisse, glaub aber kaum dass ihr sowas zur Zeit braucht [/EDIT]

na supi :) jetzt ernst gemeint wir wollen sowieso noch ne d2c version machen und ich bin mir sicher du kannst da auch was machen

Selbst die großen Mods, haben Jahre gebraucht, bis sie wirklich komplett waren, siehe ME-Mod, darum sollten wir nicht unbedingt uns künstlichen Zeitdruck aufdrängen, sondern, dann arbeiten, wenn Zeit und Lust vorhanden ist ;)

TigerSeele schrieb:
Selbst die großen Mods, haben Jahre gebraucht, bis sie wirklich komplett waren, siehe ME-Mod, darum sollten wir nicht unbedingt uns künstlichen Zeitdruck aufdrängen, sondern, dann arbeiten, wenn Zeit und Lust vorhanden ist ;)

*rülps* bin seiner meinung :D. was geht ab ??

hehe supi :D nur keinen stress :D

jetzt bleibt nur noch eine frage offen? ist lilly mein
Papa.gif
?

das bezweifle ich. er kann besser spamen wie du :p. aber wir können ja einen vaterschaftstest machen :D

hehe :D na eventuell ist er meine mama :p

gut damit ich auch mal mit modden anfange :D

cih würd gern mal nen mod bauen wo ich einfach nur die skill trees der einzelnen chars vertausche :) und sonst nix :p so zur übung für den anfang :)

z.B.

Ama: Magic Maiden

Speer fertigkeiten
defensive auren
lightning skills

barb: ==> BattleMage

combat skills (Barb)
bone and poison skills
traps

necro: ==> Vodoo Priest

Curses
Sumoning Skills (druid)
Metirial Arts

Pala: Combat Monk

Combat Skills (pala)
Ice Skills
Passive (Ama)

Sorc: ==> MageWorrior (wie heisst die fem version of warrier?)

Frie Skills
Passive (Barb)
Offensive Auren

Druid: ==> ManHunter

Shape Shifting
Summoning (necro)
Bow Skills

Asn: ==> Silent Killer

Shadow Skills
battle Orders
Elemental Skills

so damit wär ein jeder char ausgeglichten :) in einer gewissen art und weise ein mage und ein melee char :D

und sonst sollt sich nix ändern :)

sagt und zeigt mir wie das geht :D

mfg ijob

DarthPaul schrieb:
*rülps* bin seiner meinung :D. was geht ab ??
sehr gut, endlich mal was erfreuliches :D
DarthPaul schrieb:
das bezweifle ich. er kann besser spamen wie du :p.
stimmt, ich müsste mal wieder zuschlagen :D aber ohne einen richtigen Lehrling machts keinen Spaß :rolleyes:

@Ijob: du solltest ruhig langsammer rangehen und versuchen mal erstmal ein neues Uni oder Monster an andere Stellen oder so :D

JUCHJUUUUUUUUU!!!

(Teil)Sieg!

Ich hab grade erfolgreich Assa only-Wurfsterne in meinen Mod eingebaut! Ok, ich musste die Wurfmesser dafür opfern, aber wer will schon Wurfmesser? Außerdem hab ich durch rumpfuschen in der ItemTypes.txt erwirkt, dass Blade Fury jetzt nurnoch mit eben diesen Wurfsternen funktioniert...

Die einzigen Probleme dabei sind noch:
- dass die BladeFury-Grafik aus irgendeinem Grund größer erscheint als meine "normalen" Wurfsterne... ich habe den Eindruck, die BF-Disküsse bestehen eigentlich aus 3 Teilen (was auch die Namen BladeFuryFragment1 bis 3 in der Missiles.txt erkären würde)
- dass ich nicht wirklich eine annehmbare Inventargrafik für die Teile hab
- dass die Assa in der InGame-Grafik noch immer einen Dolch in der Hand hält...

Egal, ich freu mich jetzt erstmal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben