lord.nerevar
Guest
aedil schrieb:Man beachte das Erscheinungsdatum dieses sehr schönen Artikels; alles vor dem CL-Finale 1999 gegen Manchester United. Ich denke mal, seit diesem Zeitpunkt erst baut sich beim FC Bayern ein echter Fanpool auf. Wegen dieses Finals leiden die heute noch---und das ist auch gut so.....![]()
naja... zwei Jahre später haben sie die CL doch gewonnen...

Und deshalb stimme ich diesen Artikel voll zu... Bayern-Fans sind meistens nur wegen dem Erfolg Bayern-Fans; und das Problem mit bitteren Niederlagen wurde auch angesprochen, deshalb gibt es imo einen echten Fanpool deshalb auch heute nicht,:
Natürlich, Bayern hat schon bittere Niederlagen hinnehmen müssen, etwa 1982 im Europacup-Finale gegen Aston Villa. Oder 1987 gegen Porto. Mehrfach wurde die Meisterschaft knapp verpaßt.
Wenn nicht diesmal, dann eben nächste Saison. Was soll's, wir holen uns schon die richtigen Leute.
Siehe letzte Saison, da waren sie "nur" Vierter, und dann geben sie mal unendlich viel Geld für Spieler wie Ribery aus (der imo immer noch schlechter spielt als Diego, den die Bremer aus eigener Kraft zum Star gemacht hat)
Kurz gesagt: Interresant, dass ein 10 Jahre alter Artikel bin heute noch zu 100% stimmt

€: Es stimmt schon, dass der Erfolg der Bayern nicht erst durch Milliardäre, die ihnen das Geld in den Ar*** geschoben bekamen, kam (Chelsea, Hoffenheim


€2: Zum Spiel: Hab mir das Spiel selbst nicht angeschaut, da ich mit so einem Ergebnis schon gerechnet habe und ich mir die Tragödie aus Getafe ersparen wollte...
