• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 FCB wird gewinnen

• Ersteller Ersteller Flam-ara
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich fände es einmal schön, die (Deutschland-)Punkte der Bayern bei der UEFA-Fünfjahreswertung mal nicht zu berücksichtigen.

Dann würden Schalke und Bremen aktuell nicht mehr um einen festen Platz in der
Champions League streiten, sondern nur noch um einen Platz für die Champions League-Qualifikation. ;)

Wobei der Dritte dann Uefa-Cup spielen darf.

Aber dies würde dann auf einmal auch keiner wollen.

Da ist dann doch manch Bayernhasser - im Hinblick auf seine eigene Mannschaft - auf einmal froh, dass die jedes Jahr genügend Punkte für die gesamte Bundesliga holen.........

^°^Gruß!^°^

Aber dieses Gefühl, das 30.000 Werder-Fans ergriff, als Kutzop den Elfmeter an den Pfosten setzte, werden Bayern-Anhänger nie erleben. Kein Bayern-Anhänger wird je verstehen, was die Frankfurter Fans 1992 durchlitten, als ihr Team in Rostock die Meisterschaft verspielte.

War das Champions League Finale 1999 in Barcelona (Bayern - Manchester) etwa weniger schlimm?

Ich bin Bayern Fan!

Das Spiel wurde sabotiert. Ein guter Freund von mir (Uli H.) hat Informationen, dass der Rasen wohl schlimmer als jeder Acker war (man kann von keinem Ribery der Welt verlangen auf einem Acker Fußball zu spielen). Des weiteren war der Ball nicht rund und das Tor nicht eckig.
So geht das doch nicht ...

Darf man den internen Informanten Glauben schenken, muss das Spiel aus diesen und 2 weiteren Gründen (die ich leider nicht Preis geben kann) wiederholt werden.

Sollte das nicht der Fall sein, wurde auch dies sabotiert!

TTV schrieb:
Also ich fände es einmal schön, die (Deutschland-)Punkte der Bayern bei der UEFA-Fünfjahreswertung mal nicht zu berücksichtigen.

Dann würden Schalke und Bremen aktuell nicht mehr um einen festen Platz in der
Champions League streiten, sondern nur noch um einen Platz für die Champions League-Qualifikation. ;)

Wobei der Dritte dann Uefa-Cup spielen darf.

Aber dies würde dann auf einmal auch keiner wollen.

Da ist dann doch manch Bayernhasser - im Hinblick auf seine eigene Mannschaft - auf einmal froh, dass die jedes Jahr genügend Punkte für die gesamte Bundesliga holen.........

^°^Gruß!^°^

War das Champions League Finale 1999 in Barcelona (Bayern - Manchester) etwa weniger schlimm?

Streich bei jedem Land einfach die beste Mannschaft und du hast den aktuellen Stand.Bayern kriegt das meiste Geld aus den Pötten und bringt deshalb international die Punkte nach Hause.

In dem Jahr davor und in dem Jahr danach Pokalsieger in dem Jahr und danach Meister zwei Jahre später dann doch die Championsleague geholt.
Ich behaupte mal nein wirklich tragisch war das CL FInale 99 für keinen der sogenannten Bayernfans.

Und wenn ich am letzten Spieltag höre das die Bayern(fans) sich ärgern das sie immer nur auswärts Meister werden (mal wieder mit der typischen Bayernarroganz davon ausgegangen das morgen auf jedenfall gewonnen bzw Remis gespielt wird) und nie im eigenen Stadion feiern können dann kommt mir die Galle hoch.
Dieses ganze dreckige Opportunistenpack mit null Ahnung von Fußball aber Hauptsache mal Bayernfan dann ist man immer auf der sicheren Seite.
Und wenn ein charismatischer Mann aus Österreich kommt dann werden auch genau die Menschen die Fackeln und Flaggen auspacken und mal Präsenz auf der Straße zeigen.

Und mit dem Vergleich hab ich das Topic jetzt beendet GGNORETHXBYE

xfreeder schrieb:
Dieses ganze dreckige Opportunistenpack mit null Ahnung von Fußball aber Hauptsache mal Bayernfan dann ist man immer auf der sicheren Seite.
Und wenn ein charismatischer Mann aus Österreich kommt dann werden auch genau die Menschen die Fackeln und Flaggen auspacken und mal Präsenz auf der Straße zeigen.

Und mit dem Vergleich hab ich das Topic jetzt beendet GGNORETHXBYE

is wie mitm mh im bnet

xfreeder schrieb:

An xfreeder: Sorry dass ich das jetzt so deutlich sagen muss... aber dümmer gehts wohl nimmer!
Zum einen ist der erste Satz zutiefst beleidigend, was meiner bescheidenen Meinung nach unterstes Niveau offenbart und mit sachlicher Kritik rein gar nichts zu tun hat. Zum anderen ist Dein Vergleich so unglaublich fehl am Platz, dass man das mit aller Ironie der Welt nicht mehr retten könnte!

Ich lese den Thread nun von Anfang an mit, bin selbst Bayern Unterstützer und empfand bisher alles Geschriebene - auch das kritische und anti-bayerische - sachlich und nachvollziehbar; das es - gerade bei so etwas Emotionalem wie Fußball - immer unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt, ist klar. Aber Grundvoraussetzung einer sinnvollen Diskussion ist der Respekt gegenüber der anderen Seite, und der fehlt mir hier leider ganz.

Ich würde NIE die Fans eines konkurrierenden Fußballvereins als "dreckige(s) Opportunistenpack" verunglimpfen...

Nur meine zwei Gedanken dazu...

Hesindo

Dass Frieda kein Niveau hat ist ja jedem bekannt, aber wo er Recht hat...

Da haben die Bayern ja richtig was auf die Mütze bekommen, gut so \o

Ich mag generell keine Fußballfans! Bei Tennisspielen gibt es nie Schlägereien. Und selbst in den USA geht es nach Baseball/Football-Spielen nicht so zu wie hier nach Fußballspielen.
Warum muss ausgerechnet Fußball die Asozialen anlocken? Liegt es daran, dass die meisten Profifußballer strunzdämlich sind und der gemeine Schalke-Fan sich damit identifizieren kann? Oder dass man nichts wissen muss und einfach nur bei jeder Entscheidung gegen die eigene Mannschaft irgendeine Beleidigung gegen den Schiedsrichter brüllen muss?
Und warum macht Fußball die Asozialen dann auch noch so wütend?
Bei Baseballspielen in den USA sind auch viele Asis und trinken Bier, warum rennt die Polizei da nicht in Hundertschaften rum?
Ich möchte das verstehen! Ihr als (hoffentlich) zivilisierterer Teil der Fußballfans, erklärt es mir! Natürlich ist xfreeder mit zivilisiert nicht angesprochen.

Keine Ahnung, aber ich tippe einfach mal darauf, dass Tennis heftig langweilig und der gemeine Baseballfan zu fett und träge ist.

Tapirtoeter schrieb:
Ich mag generell keine Fußballfans! Bei Tennisspielen gibt es nie Schlägereien. Und selbst in den USA geht es nach Baseball/Football-Spielen nicht so zu wie hier nach Fußballspielen.

Fan =/ Hooligan :eek:

Hesindo schrieb:
Ich würde NIE die Fans eines konkurrierenden Fußballvereins als "dreckige(s) Opportunistenpack" verunglimpfen...

Ich schon, das ist ja gerade das schöne am Fußball.
Man kann sich ein Feindbild suchen (und das reiche Münchener Schickeriapack eignet sich da so wunderbar) und dann darüber schimpfen. Und Pöbeln. Und einfach mal niveaulos sein.
Kurz gesagt: Man kann einfach Emotionen reinstecken.
Wobei mich jetzt nicht gerade wundert, dass Bayernfans da kein Verständniss für haben.
Wobei ich meinen Hass schon zwischen Köln und Bayern aufteilen muss :autsch:

Naja, angeblich gelehrte Menschen sagen ja schon seit Jahrzehnten voraus, dass sich Fußballfans irgendwann aufgrund des Hasses gegenseitig abmessern werden, aber unerklärlich rätselhafterweise bleibt das ja nun schon seit geraumer Zeit aus... So groß ist das Hasspotential dann wohl eben doch nicht.

Ulli

Tjo, die Bayern können sich ja jetzt immerhin mit der Meisterschale trösten :rolleyes:

Tjo, war irgendwo abzusehen, ne?. Naja, nach dem Saisonverlauf hätte auch nur noch ne große Bombe an Bord des Bayern-Flugzeugs und ne Ersetzung der Mannschaft durch die Amateure selbiges verhindert. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht erklären, warum die bei dem Kader im Uefa-Cup so nen Murks zusammen spielen, bei dem Personal müsste eigentlich sogar ein gutes Abschneiden in der Champions-League drin sein...

"Fussball verbindet - die eine Hälfte der Zuschauer gegen die andere Hälfte"

MEISTERSCHAFT OLE \o/

Doc Deimos schrieb:
Naja, angeblich gelehrte Menschen sagen ja schon seit Jahrzehnten voraus, dass sich Fußballfans irgendwann aufgrund des Hasses gegenseitig abmessern werden, aber unerklärlich rätselhafterweise bleibt das ja nun schon seit geraumer Zeit aus... So groß ist das Hasspotential dann wohl eben doch nicht.

Ulli

hier zu Lande jedenfalls nicht, aber in anderen Ländern teilweise schon. Wenn man sich diue Krawalle in Italien anguckt, oder man überlegt, dass der kolumbianische Abwehrspieler Andrés Escobar 1994 in seiner Heimat erschossen wurde, weil er kurz zuvor mit einem Eigentor dafür sorgte, dass Kolumbien bei der WM 1994 rausflog (natürlihch unabsichtlich).

Zurück
Oben