Wie alt ist die Guteste denn mittlerweile?
Allderweil wir ja ansonsten noch das AR Thema strafen könnten, oder evtl FHR beim Aurenknecht, oder doch noch mal einen Blick auf Pierce max werfen...
Die Gute ist gerade 79 und hat Andi umgehauen und Radament für einen weiteren Skillpunkt besucht. Baustellen gibt es viele.
Die Gräfin rentiert sich so langsam, aber an den meisten Stellen fehlen entweder Runen oder Rohlinge oder Stats:
Stone für den Merc: Es fehlt noch ne Pul.
Treachery für den Merc: Es fehlt ein attraktiver Rohling.
Obedience: Es fehlt ein Rohling.
Insight in CV: Merc hat nicht genug Strength.
Lionheart für die Ama: Bin derzeit noch auf Smoke für Resistenzen angewiesen, außerdem fehlt ein schöner Rohling.
AR ist natürlich auch ein Thema, aber keines, das ich gerade gezielt angehen kann.
Aber ganz grob gesagt: Ich werd die Gräfin noch ein wenig belästigen, bis ich Stone bauen kann (oder mir ne Base für Treachery zukommt) und mich danach wieder an Cows für den Matriarchenbogen und Mephisto für Tal-Maske und ggF Hilde, Buri o.Ä. machen - und mit dem Gold, das ich dabei anhäufe, besseren Schmuck, Schuhe, Handschuhe, usw. anschaffen.
Matriarchenbogen hat mit qLvl53 eins der nidrigsten für einen Elitegegenstand. Der kann also in Alptraum tatsächlich schon gedroppt werden und dann auch mit maximal der passenden Sockelzahl von 4 für Harmonie.
Geht. Aber gute Elitebögen mit den passenden Sockeln finden sich trotzdem eher müßig. Von +Skills reden wir noch nicht.
Leider kann der mit qlvl 53 trotzdem noch nicht in Akt1 NM droppen, sondern afaik erst ab Akt 3 - und dort bekommt er dann direkt die 5 Sockel, wenn man ihn über die Sockelquest löchert. Es gibt afaik kein Gebiet, in dem ein Matriarchenbogen dropen könnte, der bei Larzuk 4 Sockel bekommt. Dafür müsste er ja ein ilvl von maximal 40 haben. Monster mit lvl 40 können aber keine qlvl53 items dropen.