• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Harmony und Elementarpfeil schließen sich ja nicht aus. Denn ~300 Schaden (Harmony) oder ~700 (Harmony+Elementarpfeil) Schaden sind schon ein Unterschied. Und bisher gehen Immune auch deutlich schneller mit Lightning Bolt, als mit Harmony, was aber an den Resistenzen liegt (Kälte 50, Blitz 0). Habe aber auch zugegeben bisher nicht auf Strafe zurückgegriffen, das muss ich wohl noch einmal antesten.
Tu das gerne. Wobei ich auch vergessen habe, dass Strafe ja ebenfalls den Schaden auf 75% absenkt in LoD. So eine Schande.
Andererseits sind 1000 Waffenschaden auch nicht so einfach zu realisieren. Selbst bei 400 Dex fehlen noch 300 offWeapon-ED (Okay, Aura genügt), besonders mit Harmony im Klingenbogen (eher vielleicht im Matriarchenbogen). Der Bogen hat ja nur 127 Durchschnittsschaden.
Dennoch: 6,25 x 0,75 x 300 = 1406 und 3,12 x 700 = 2184
Je mehr maxDam-Charms du besitzt, desto besser für Cold Arrow, je mehr Elementarschadenzauber du besitzt, desto besser für Strafe.
Die WWS mit AD senkt die Immunität ja auch "nur" auf 80% ab (ausgehen von 100), oder? Der Plan ist aber eh, dem Söldner langfristig eine Waffe mit AD in die Hand zu drücken - auch das kann man ja durchaus ergänzend zu den anderen Dingen nutzen.
Wenn du eine findest, probiere es aus. Es genügt völlig. Meine ist damit jetzt auf Level 89.
Wenn ich ne Buri finden sollte, dann wär ich natürlich wirklich glücklich! Wir sehen mal was kommt.
Geht auch, aber die WWS ist definitiv besser als Buri.
Hilft mir in der Tat sehr weiter! Das sind alles gute Gedanken, die ich in meiner Überlegungen einbauen kann. Am Ende muss man vermutlich einfach selbst mal rumprobieren und gucken, womit man glücklicher ist - auch wenn das ja eigentlich war, was ich gerne überspringen wollte :D
"Probieren geht über studieren." 👨‍🦳🧑‍🏫

Zurück
Oben