• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Per Anhalter durch die Galaxis

Das hab ich schon vor ein paar Wochen gepostet Lab ;)

Aber der Spruch das die Produzenten das nicht mehr nüchtern vertragen, ist gut :D

handtuch

:hy: pferdle lab wohnt im osten bei denen kommt sowas später an :D

ich wüsst niemanden der das nüchtern verträgt^^

werfen.

Im Osten? Oh mein Gott wieso denn das? :ugly: Ich dachte nach dem Studium wärst du in den goldenen Westen zurückgekehrt

abwerfen

lab betreibt aufbau ost :D

war das nur n kurz besuch von sashi? fände ich schade wenn dem so wäre, paar aktive leuts könnten wir schon gebrauchen

Horseback

Treffen gerne, aber nicht so elendig weit weg :D
Wohne ja jetzt kurz vor München, das ist nicht mehr so ganz zentral...

alle die mir stinken ;)

Die Radkappen haben gewonnen ^^

smells like teen spirit? :ugly:

und haben sich wahrscheinlich die fans für die feier gekauft :lol:

smells like Nirvana

gute songs btw.

Hä? Nein so ein Blödsinn, das haben sie nicht gemacht. Sind ja keine Nordkoreaner...

katze im Sack

werksferien :lol: genau... wusste doch das ich was vergessen habe
de bruyne hatte eine sehr sehr gute saison, wahrscheinlich wird er die nicht so wiederholen können und wolfsburg pendelt sich irgendwo um platz 5-7 wieder ein

Von Odin was kaufen

Lol wat? Wob hat ja wohl mit Abstand den zweitbesten Kader der Liga. Wenn Wob schon nicht um die CL spielt, tritt Deutschland die anderen Plätze (also die nach Bayern) dann direkt ab? Wob wird mMn sehr sicher in den nxt Jahren wieder die CL erreichen, wüsste auch nicht wer das verhindern soll. Die Blauen bekommen eh nix hin, Gladbach ist schon eher ein Kandidat um sich nicht da oben zu halten (weil aktuell nicht die finanziellen Möglichkeiten), Leverkusen wird wohl immer so um Platz 3-4 spielen.

beste qualität

wolfsburg 2. besten kader? never
de bruyne hat übergut gespielt, und ohne ihn läuft da nicht viel. denke eher da wird gladbach oder dortmund wieder hinkommen
aufm 4-5 kusen und die blauen n stück dahinter

nach russischen Verhältnissen

Scheiß HSV kann nichts richtig machen und vernünftig absteigen -.-

//Das Glück ist mit dem dummen: Holstein Kiel bleibt in der dritten Liga, weil 1860 München in der 91. Minute ein Tor macht. Die ganzen 90 Minuten davor haben sie scheiße gespielt -.-

Zuletzt bearbeitet:
würdest du qualitätsware bekommen wenns um ressourcen geht :p

hsv kann nix richtig da geb ich dir recht^^

Das ist auch das einzige was sie haben :p

War neulich zur Wohnungsübergabe in meinem neuen WG- Zimmer. Da hängt nur eine Glühbirne von der Decke und mein Vermieter so: "den russischen Kronleuchter kannst du behalten" :lol:

das is schon mal mehr als deutschland hat :D

der war bestimmt ein osi :D

Russland mehr als Deutschland? Fail

Ne war er nicht ^^

Relegation

stimmt, ist ja Fronleichnam. Aber wieso hab ich dann morgen Uni? :confused:

//weils in SH kein gesetzlicher Feiertag ist. Dämlichen Katholiken mit ihren Sonderwürsten -.- Und emin Kalender ist auch kacke, da steht das nämlich so drauf, dass man denken könnte es wäre in allen Bundesländern.

hat den 60er und den doofen fischköppen den kopf gerettet

russland> deutschland wenn es um ressourcen geht also bodenschätzen & militärstärke(aber das wars glaube ich auch schon), sozialsystem usw ist deutschland natürlich russland klar überlegen

in niedersachsen auch nicht, die ganzen olis aus westfalen kommen nun zu uns um einzukaufen etc... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben