• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hubba Bubba

Herr im Himmel ist die Gegend wo ich hinziehe teuer hinsichtlich Mieten. Ok, ausserhalb der Stadt nicht mehr, aber das geht erst wenn ich ein Auto hab

Sparkling gum

das wäre mal ne Geschäftsidee wenn ich fertiger Apotheker bin...

Was hast du denn gedacht Dennis? Miete ist das, wofür man am meisten Geld ausgibt.

bublegum

:hy: pfderdchen verkauft dann pferdeäppel als medizin :ugly: nee danke da kauf meiner nüx :p

Warpantrieb

P.S.
Viele Serien agieren aber natürlich mit Folgenhandlung vs übergeordnete Handlung/Figurenentwicklung.
Bei Serien wie Breaking Bad trifft das Folgende natürlich nicht zu, denn dort geht es wirklich um Figurenentwicklung. Aber oftmals ist "Figurenentwicklung" doch nur ein Euphemismus für "Schauspielern xy hat so einen geilen Arsch, daß wir sie nicht aus der Serie ausscheiden lassen können, allerdings finden die Zuschauer ihre Figur langweilig. Also muss sie innerhalb der nächsten zwei Folgen ihre krebskranke Schwester pflegen, sich zur Profikillerin ausbilden lassen, drei Affären haben und von Aliens entführt werden."

Ludicrous Speed

Das gilt natürlich für schlechte Serien Lab, und davon gibts mehr als genug. In guten Serien gibts tatsächlich ne sinnvolle Figurenentwicklung. Das btw sogar Genre übergreifend, Navy Cis hat mMn eine ziemlich gute, selbst ne Comedy-Serie wie Scrubs da hat überzeugt. HIMYM dann wieder eher nicht so

need for speed

ah jetzt hab ich des cover von navi csi gesehen. spielt wie die anderen csi in der selben liga fürmich und ich würde es persönlich nicht zeigen.
könnte auf anhieb min 10 serien sagen die besser sind

Auto

banshee, suits, the shield, dexter, sons of anarchy, sopranos, 12 monkeys, vikings, the americans, the walking dead, hell on wheels uvm...

Grand Theft Auto

12 Monkeys gibts als Serie? Wusste ich gar nicht...

GTA

ist relativ neu, würde der 7-8 von 10 pkt geben
gibt auch sleppy hollow als serie- hab aber nie reingeschaut
agents of the shield gibts auch als serie
dann capt carter die tussi von capt america ausm 1. teil
und constantine haben die auch als serie rausgebraucht.

mehr filme aus denen serien wurden weiß ich grad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
gtfo

Dexter ist leider genauso wie HIMYM und Lost: man findet unter Umständen Gefallen an der Serie, will sie bis zum Schluss gucken... und packt es nicht, dass in der letzten Staffel bzw. Folge alles vernichtet wird, für das die Serie stand. Ich war so enttäuscht, wie die drei Serien endeten, wobei ich bei HIMYM schon länger das Interesse verlor, weil zu viel gestreckt wurde und die Charaktere all ihre Facetten schon nach 2 Staffeln verbraten hatten...

Derzeit gucke ich aber auch keine Serien... rbtv und aktuelle sowie alte Filme halten mich davon ab, in meiner Freizeit neben Sport noch viel anderes zu machen. :D

Meme

Wie ist Lost denn ausgegangen? Ich habe mit Eifer die erste Staffel geguckt und dann erlebt wie die 2te in den Sand gesetzt wurde. Habe vielleicht noch 1-2 Folgen der dritten gesehen und dann nie wieder.

Wovon ich mir eine Fortsetzung wünschen würde ist Coupling. Eine Mischung aus Friends und Sex and the City, aber aus GB und deshalb voll mit britischem Humor :D:top:

nur 2 verschiedene buchstaben

HIMYM- hab ich wie scrubs nie so zu 100% verfolgt...die folge kamen dann hab ichs gesehen ansonsten nicht.
ja wie dexter oder SoA am ende geendet sind, geb ich dir recht

Papa

Wie ist Lost denn ausgegangen? Ich habe mit Eifer die erste Staffel geguckt und dann erlebt wie die 2te in den Sand gesetzt wurde. Habe vielleicht noch 1-2 Folgen der dritten gesehen und dann nie wieder.

Ach, das war so ein reudiges Ende wo alle sterben bzw doch nicht sterben, eine Mischung aus Murmeltiertag, Total Recall und Matrix... ein pseudopsychologischer Wust mit wenig Emotionen, viel Repetetivem und viel Ungelöstem...
"Lass ein paar Primaten mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, dann kommt ungefähr das Ende von Lost dabei raus." ~ W. Speer

Mamuschka

lol, was ist denn das für ein behämmertes Ende? Entweder sie sind gestorben oder doch nicht? Wer denkt sich sowas aus? oO

Babuschka

P.S.
lol, was ist denn das für ein behämmertes Ende? Entweder sie sind gestorben oder doch nicht? Wer denkt sich sowas aus? oO
Klingt wie ein Film von David Lynch.

vier Monate BOZZZ-Trafo

k.A., wie ich darauf komme... o.O

Ach, Lynch-Filme oder Twin Peaks kann man damit nicht vergleichen, zumindest nicht die Werke bis Anfang der Neunziger von Lynch. Kann ich aber auch nicht objektiv sehen, bin glühender David Lynch Fan und gucke jedes Jahr wieder Twin Peaks - was meint ihr, wie ich ausgerastet bin, als ich hörte, dass next year eine dritte Staffel für meine Lieblingsserie angekündigt wurde. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben