shnoopx
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- 7 Juni 2005
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Also bei Baal Runs war das mit dem +EP der Hauptgrund fürs Gruppenspiel. Aufgrund der Immunitäten haben dann Leute auch gemeinsam gespielt, um später Baal runs machen zu können.
Dass es mehr Loot gab ist mir nie aufgefallen, da jeder alles aufheben konnte.
Allgemein hat man sich öfter gegenseitig geholfen, weil man auch mehr Chars gelevelt hat als hier.
In D3 hab ich alle 5 Klassen auf 60, mindestens in Akt 2 Inferno und mit Paralevel 1. Gelevelt hab ich aber allein und dank des AH's und der stufenreduzierten Waffen brauchte man keine Hilfe.
Ein EP Boost fürs Multiplayer könnte vielleicht Abhilfe schaffen, aber beim Killspeed der WW Barbs müsste der bonus schon enorm sein, um die Leute wieder in die Grp zu holen. K.A. ob das dann so gut wäre.
LG
Dass es mehr Loot gab ist mir nie aufgefallen, da jeder alles aufheben konnte.
Allgemein hat man sich öfter gegenseitig geholfen, weil man auch mehr Chars gelevelt hat als hier.
In D3 hab ich alle 5 Klassen auf 60, mindestens in Akt 2 Inferno und mit Paralevel 1. Gelevelt hab ich aber allein und dank des AH's und der stufenreduzierten Waffen brauchte man keine Hilfe.
Ein EP Boost fürs Multiplayer könnte vielleicht Abhilfe schaffen, aber beim Killspeed der WW Barbs müsste der bonus schon enorm sein, um die Leute wieder in die Grp zu holen. K.A. ob das dann so gut wäre.
LG